Dublin hat mein Reiseführer schöne Citywalks und bei schlechtem Wetter HoHo Bus. Tolle Stadt!
LARS
Dublin hat mein Reiseführer schöne Citywalks und bei schlechtem Wetter HoHo Bus. Tolle Stadt!
LARS
@ uhauser
Wir haben eine Tour bei http://www.taxi.fo/ gebucht. Danach noch ein bischen durch Thorshavn schlendern und gut is.
Zumindest haben sie schwäbische Autos !
Gruß
LARS
@ Elenaor
Mir haben sie heute morgen geschrieben, dass sie uns vom Hafen abholen würden und auch wieder herbringen gegen 17h.
Welche Tour hattest du dir denn ausgesucht?
AH12 The Golden Circle Classic
ZitatDear [my name],
I'm not sure you would be able to reach our bus in time. We have another Golden Circle tour that's operated at 13:00 and it returns at 19:00, would that work for you? Here is a link with information about the tour Golden Circle Afternoon http://www.grayline.is/tour/day_tours…noon/Iceland.is
Best regards,
Vala Ósk
Ist ja interessant, wenn das auf einmal doch gehen sollte.
P.S.: Bin noch ein recht junger Hüpfer.
Vielen Dank für die netten Antworten! Ich glaube, da zeigt sich eher, wer hier in den Kids Club gehört
Da stellt man ne normale Frage und bekommt nur Kinderkacke als Antworten. Sorry, aber in den Kids Club komm ich auch schon länger nicht mehr.
Du kannst dir ja alle Profile anschauen, da stehen viele GEBURTSDATEN oder fast jeder hat sich hier mit Namen und Alter vorgestellt. Also warum nochmal alles wiederholen. Kannst ja von vorne anfangen....
lars wenn im Kidsclub nach Hoehe gemessen wuerde....... nur Spass
Habe heute fuer Faeroer die Rundfahrt nach E...... gebucht, ausnahmsweise mal mit AIDA
Liebe Gruesse und nix fia unguad
andrea
Naja, eine kurze Vorstellung a là "Hallo, ich bin xxx und soundsoalt - sind auch Gleichaltrige dabei?" klingt schon wesentlich sympatischer als ein "sind hier nur alte Säcke, dann bleibe ich gleich bei meinen Ollen"... Der Ton macht die Musik.
LG, Bini
Mich würde mal interessieren, wie alt ihr so alle im Schnitt seid
Hi!
Ich denke deine Fragestellung war nicht clever gewählt und der zweite Treadeintrag war auch nicht besser.Zum Teil kann man unter den Nicknames das alter finden. Bei mir steht z. B. 32Jahre alt. mein Schatzi ist gerade 30 geworden. Ich muss aber dazu sagen, dass das Alter keine Rolle spielt. Wir haben schon viele nette Leute auf den Reisen kennengelernt. Die waren zwischen 20 und ca.70 Jahre alt. Trotzdem finde ich es schön wenn man ein Alter sehen kann. Jeder hat seine Gründe. ich schreib, wenn einzelnd die Personen per PN an. ob man Antwortet kann jeder selbst entscheiden. Lustig finde ich, dass du dein Alter nicht angibst.Dann fang mal an!
@ lars
Welche Tour habt ihr da denn gebucht?
Wir haben eine Tour bei http://www.taxi.fo/ gebucht. Danach noch ein bischen durch Thorshavn schlendern und gut is.
Zumindest haben sie schwäbische Autos !
Gruß
LARS
ganz andere Frage: Gibts auf der AURA auch eine "Buecherei"??? Oder muss ich meine Buecher doch mitschleppen? War bisher nur auf grossen Schiffen
Bin uebrigens 38 Jahre jung...
andrea
Die Hemmingway-Lounge ist die Bibliothek. Viel Auswahl gibt es da (meistens) nicht...
Lieber Bücher mitnehmen!
LG, Bini
@ Andrea
schon ok, du darfst das. Und mit 1,30m könnte ich ja vielleicht wirklich dort mal vorbeischauen ;-). Nehme dann Paul mit.
@ sirenchen
wir machen Tour 3 und werden um 10.00 Uhr abgeholt.
so long
LARS
@ll
Ich habe gestern und heute mit Frau Kulke von Aida cruises gesprochen, bezüglich unseres Cocktailworkshops am 31.08.2012.
Frau Kulke hat für uns sich informiert und das Schiff direkt angeschrieben. Die Rücknachricht habe ich leider verpasst. ich werde sie morgen zurück rufen, dann weiß ich mehr. Ich habe erstmal die 10 aus dem Tread 192 angekündigt. Aber ich denke die Zahl kann gerne erweitert werden
Also wenn noch jemand Lust hat, bitte die Liste erweiterHier nochmal die alte Liste:
- Sirenchen, Katrin und Markus (Kabine 5182)
- Skydreamer2011: Marc, Kabine: 5116
- highgirl, Gabi und Klaus (Kabine 6249) aber bitte nicht vor den Faröer Inseln
- bini, Sabine (Kabine 5216)
- Marcysta, Marc (Kabine 4104)
-emseline, Jörg und Katrin ( Kabine 6231 )
- Tina (Kabine 5101)
ganz andere Frage: Gibts auf der AURA auch eine "Buecherei"??? Oder muss ich meine Buecher doch mitschleppen? War bisher nur auf grossen Schiffen
Bin uebrigens 38 Jahre jung...
andrea
Ich habe mir extra ein E-Book gegönnt, federleicht (ca. 100 g)und es passen zig Bücher drauf
Dürfen wir mit unserem halben jahrhundert überhaupt mitfahren?
Naja, eine kurze Vorstellung a là "Hallo, ich bin xxx und soundsoalt - sind auch Gleichaltrige dabei?" klingt schon wesentlich sympatischer als ein "sind hier nur alte Säcke, dann bleibe ich gleich bei meinen Ollen"... Der Ton macht die Musik.
LG, Bini
Keine Ahnung, welche Nachricht du gelesen hast, meine jedenfalls nicht. Ich hatte lediglich nach dem Altersschnitt gefragt und nicht nach alten Säcken.
Bei uns sind dann keine Ferien mehr, also gehe ich nicht von vielen Schülern aus. Meine Freunde (also Gleichaltrige) können sich die Reise nicht leisten, da sie alle noch studieren. Ich gönne mir diese Reise zum Studienabschluss.
Ich wollte einfach nur wissen, ob das so ne Kegelklubfahrt wird wegen dem Zeitpunkt oder obs ganz gemischt ist wie sonst auch bei AIDA Reisen.
Ist ja auch Wurst. Die Art der Antworten haben mir schon gereicht, mich dagegen zu entscheiden.
Übrigens, für diejenigen, die der Meinung waren, ich gehöre mit meiner Frage in den Kids Club: bin 25.
Wie warum? Weil ich eventuell dazustoßen würde, wenn Leute in meinem Alter dabei sind. Wenn ihr alle älter sind, kann ich auch mit meinen Eltern abhängen
LG, Bini
@mgiesen @all
...so jetzt is aber Schluss mit dem rumgezicke hier! Ich glaube wir freuen uns alle schon auf diese geile Tour!
Glaube wir sind auch bei dem Aida Fans - Treffen alle zwischen 14 und 88. und das wird bestimmt schon ganz lustig, bei so vielen kontaktfreudigen Menschen, ich zumindest freu mich auf die meißten von Euch wär auch schön wenn Du "mgiesen" teilnehmen würdest.
LG @ all from Starnberg
Marc
@mgiesen @all
...so jetzt is aber Schluss mit dem rumgezicke hier! Ich glaube wir freuen uns alle schon auf diese geile Tour!
Glaube wir sind auch bei dem Aida Fans - Treffen alle zwischen 14 und 88. und das wird bestimmt schon ganz lustig, bei so vielen kontaktfreudigen Menschen, ich zumindest freu mich auf die meißten von Euch wär auch schön wenn Du "mgiesen" teilnehmen würdest.
LG @ all from Starnberg
Marc
muss nochmal korregieren:
Fan-Treffen von 7 - .......
unser Paul ist da immer dabei
Ich wuerde so eine Reise nicht nach dem Alter buchen, sondern weil ich sie will...
So und jetzt ist es gut. Ich hoffe, dass wir uns alle gut an Bord verstehen
Viel Spass noch bei den Planungen, ich habe immer noch keinen Leihwagen fuer Island? Werden jetzt doch nur Golden circle machen , keine blaue Lagune
andrea
[Viel Spass noch bei den Planungen, ich habe immer noch keinen Leihwagen fuer Island? Werden jetzt doch nur Golden circle machen , keine blaue Lagune
andrea
Hallo groebi1212
versuch es mal bei billiger -mietwagen .de
leider kein anbieter mit hafen zustellung aber 6 km mit Taxi , fahren auch den Golden cirle hab Island sogar auf dem navi also ganz entspannt
Kanst dich gern mit "anhängen".
Bis bald berni
Ps. Zählen wir noch die Tage oder scho die Stunden ???
Elenaor:
Ich habe mich jetzt noch mal an Gray Line gewendet. Die erste Dame schrieb noch, dass es kein Problem sei uns nach Ankunft der AIDA abzuholen und heute erhielt ich plötzlich diese Antwort:
Since
the pickup starts at 8 am, at the same time that the cruise ship will arrive,
it’s possible that you won’t make it for the tour, since there is so little time
to spare. If you can be ready by the harbour’s pickup location at 8 am, you can
make the tour. If not, you’ll probably miss the pickup shuttle for the tour. So
it’s up to you whether you want to take the chance, but you might want to look
at other tours that start a bit later.
Best regards
Fanney Dögg
Tour desk & Customer Service
Iceland Excursions – Gray Line Iceland / Hafnarstræti 20 / IS-101
Reykjavík
Tel: +354 540 1313 / Email: iceland@grayline.is / Web: http://www.ruta.is/
Somit werden wir uns wohl nach einer Alternative umschauen: Mietwagen.
http://www.grayline.is/
LG, Bini
Man versteht Nachrichten auch immer so, wie man sie verstehen will, ne Wer sich angegriffen fühlen will, kriegt das auch hin, egal wie neutral etwas geschrieben wurde. Ich hab auch in diesem Beitrag nichts von alten Säcken geschrieben oder meine Eltern als "Olle" bezeichnet.
@mgiesen @all
LG @ all from Starnberg
Marc
Danke, endlich mal eine vernünftige Reaktion. Aber danke, nein Wünsche euch aber viel Spaß beim Treffen!