wir fliegen um 6 Uhr in Muc los und um 17.40 Uhr wieder zurück.....
andrea
wir fliegen um 6 Uhr in Muc los und um 17.40 Uhr wieder zurück.....
andrea
Wieso fliegt ihr denn abends schon wieder heim? Habt ihr keine Lust mehr auf die Reise?
LARS
Hallo Groegi1212,
fliege um 08:30 ab MUC über Hamburg nach Palma und um 17:30 ab JFK New York über Berlin nach MUC zurück - leider unständlich !!
Freue mich aber trotz allem schon auf die Kreuzfahrt, habt ihr schon einen Treffpunkt aus gemacht ? Würde gerne dazu kommen,wenn´s
passt! LG Josy
Unsere Reise wird wieder als Just angeboten....
Komisch, denn am Montag war die Reise nicht mehr zu buchen
Wenn ich geschaut habe, stand sie bei just immer drin. Bei vario ist sie ganz raus und premium auch nicht mehr online buchbar. Ich denke, wer jetzt bucht, wird ziemlich sicher mit der luna fahren...
@ josyan
Treffen 1: nach dem Auslaufen und der Laser-Show an der Anytime Bar
Treffen 2: 14.00 Uhr Anytime Bar (1. Seetag)
Treffen 3: Fantreffen mit offizieller Einladung (Zeit und Ort steht auf der Einladung, steckt dann an der Kabinentür)
Fliegen auch ab JFK 17.30 Uhr nach Berlin - dann aber weiter nach Stuttgart
so long
LARS
Treffen 2: am 1.Seetag, 14:00 Anytime Bar
Wir fliegen erst um 16:55 Uhr von Düsseldorf aus los und sind um 17:50 Uhr in Palma Dafür aber ausgeschlafen
Zurück geht es um 21:10 Uhr JFK. Aber erst mal aufs Schiff
Noch 2 Wochen
@ highgirl
Danke für den Hinweis, hab's gleich korrigiert - war wohl noch nicht ganz wach
Noch 2 Wochen und dann heißt es: SIND DANN MAL WEG !
LARS
Tja, Sonntag um 6:44 :hahahah:
guten Morgen, seit ihr auch schon wieder alle da??????
Waren gestern auf einem reinen Weinfest mitten in Bayern ohne Bier... ..
Rest der Familie liegt noch im Bett..... Paul wollte mal wieder nicht heim
Wegen den Flügen ab und bis Muc direkt... hat für uns 3 300 € gekostet. Aber das ist es uns wert. Möchte nicht noch umsteigen müssen bdim Heimflug , vorallem nicht mit Kind
schönen Sonntag
andrea
blödes ipad.... immer dieses Schreibfehler.....
guten Morgen, seit ihr auch schon wieder alle da??????
Waren gestern auf einem reinen Weinfest mitten in Bayern ohne Bier... ..
Rest der Familie liegt noch im Bett..... Paul wollte mal wieder nicht heimWegen den Flügen ab und bis Muc direkt... hat für uns 3 300 € gekostet. Aber das ist es uns wert. Möchte nicht noch umsteigen müssen bdim Heimflug , vorallem nicht mit Kind
schönen Sonntag
andrea
War das die Übung für das Fantreffen
Das eventuelle Umsteigen (bei uns ursprünglich in Paris) waren auch unsere größten Bedenken. Aber zum Glück: direkt von New York nach Düsseldorf Umsteigen mit Kind ist auch doppelt lästig
Bis bald
Gabi
Fantreffen???? Da gibts doch Sekt. Da sind wir trinkfester als bei Wein.. Warum eigentlich?
Jetzt erst mal einen Kaffee....
andrea
sag mal mit welchen Flieger fliegst Du nach Malle. Flugzeit unter einer Stunde nach Palma ist nicht schlecht!
LG
Stephan
Hab mich vertan, wir fliegen schon um 15:30 nach Palma
Hab mich vertan, wir fliegen schon um 15:30 nach Palma
highgirl
Dann sitzen wir im selben Flieger!!!
Wir wissen schon unsere Sitzplätze im Flieger, sitzen mittig.
Vielleicht erkennt man sich schon auf dem Flughafen.
Du hattest ja mal ein besseres Bild hier im Forum, wo man dich mehr erkennen konnte.
Noch 10 Tage arbeiten und dann schnell Koffer packen und dann
Wir werden 30 Stunden vorher den Web-Checkin machen. Mittig am Fenster? Ich gehe mal davon aus, dass das ein Flieger mit 2x3 Sitzplätze ist.
Vielleicht ist es besser, wenn man mich nicht so genau auf dem Foto erkennt :hahahah: Das hat meine bessere Hälfte auf der letzten Karibik-Tour gemacht
Aber wir können uns ja vorm Einsteigen erkennbar machen, einfach auf einen pinkfarbenen Kofferanhänger auf rotem Koffer achten
Freue mich aber trotz allem schon auf die Kreuzfahrt, habt ihr schon einen Treffpunkt aus gemacht ? Würde gerne dazu kommen,wenn´s
Treffen 3: Fantreffen mit offizieller Einladung (Zeit und Ort steht auf der Einladung, steckt dann an der Kabinentür)
josyan
Eine Einladung zum Fantreffen erhälst du nur wenn du dich in die Liste mit Kabinen-Nr. einträgst.
die letzte Liste kopieren und dich selbst dann mit Forumname, Vorname und Kabinen-Nr. eintragen.
Gruss Marc
Das Treffen ist langsam rekordverdächtig Wird für uns als Ersttäter interessant
Heute in 2 Wochen sind wir schon an Bord.
Ich freu mich auch auf das Treffen. Wir waren auch noch nie .....
@ all
Ich bin richtig froh, daß ich diesmal (nach 8 organisierten Fanreffen) einmal ganz relaxt meinen Sekt trinken kann -)
Wir fliegen von Düsseldorf um 8:50 h hin und ab JFK um 21:10 h zurück.
Wie highgirl schon sagte, bin auch ich am pinken Kofferanhänger zu erkennen
@ highgirl !
Klar schaffen wir morgens eine Flasche locker allein, doch dann ist der Tag gelaufen *lach* aber an einem Seetage wäre das ja auch egal ....... Ich freu´mich jetzt schon
In zwei Wochen sind wir an Bord *freu*
Maria
-------------------------------
Meine AIDA-Reisen
1.1.10.04 Cara; 2.1.4.05 Cara; 3. 2.12.05 Vita; 4.8.12.06 Aura; 5.29.6.07 Cara; 6.3.11.07 Diva; 7.25.4.08.Diva; 8.31.10.08 Vita; 9.10.12.08 Cara; 10. 3.1.09 Cara; 11.5.7.09 Cara; 2.23.11.09 Cara; 13.17.1.10 Bella; 14.8.5.10 Vita; 15.6.8.10 Diva; 16.6.11.10 Bella ; 17.2.1.11 Cara SüdA; 18. 14.4.11 Diva Transarabien; 19.30.5.2011 Cara; 20. 23.6.11 Blu Ostsee; 21.9.9.11 Sol, 22.4.11.11 Blu Rotes Meer; 23 8.12.11 Bella, 24.24.3.12 Aura; 25. 3.5.12 Mar; 26.17.6.12 Aura und nun die
27. wieder AURA !