Nach 2010 auf der Bella im Mittelmeer nun mal außen rum um Europa mit der Blu
04.10.12 -15.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So heute ist der 20.03.11 und die Bestätigung liegt vor. Kabine 4262 wartet also auf uns und hey noch 564 Tage - eine EWIGKEIT
-
Bald sind die 500 geschafft
-
-
Hallo,
na, hier ist es ja noch ruhig. Ich freue mich schon auf meine 2. AidaReise - es sind ja nur noch 260 Tage. Doch erstmal freue ich mich auf einen hoffentlich schönen langen Sommer.
Also dann - hoffentlich gesellen sich noch viele hier hinzu.
Lieben Gruß aus Münster
Bis bald
-
Na da sind wir hier ja schon 2 die zum 2. Mal auf die Reise gehen.
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/7547322631/ticker.png]
Read and post cruise reviews -
Hallo Ihr,
wir (Sven, Anja und die kids 7 & 14) sind auch dabei. Erstmals im letzten Herbst auf der Bella infiziert, sind wir voller Vorfreude
auf den 04.10. -
Hallo!
Wir sind auch dabei!
Wir , dass sind 4 Familien mit 5 Kindern (10,14,15,17 und 18 Jahre).
Denke wir werden viel Spass haben.
Hoffe das kein schwerer Seegang im Atlantik ist, sonst bekomme ich mit
den 3 anderen Familien Ärger!! -
Hallo zusammen!
Na, da scheint die Bella letztes Jahr ja ganze Arbeit geleistet zu haben!
Noch jemand, der sich dort den "Virus" eingefangen hat und jetzt Westeuropa von der Wasserseite aus erkunden möchte.
Ist im Moment ja extrem ruhig hier...
OK, sind auch noch knapp vier Monate bis zur ...
Also, allen einen schönen, langen Sommer und bis denne.LG, Mel G
-
Im Herbst 2011 haben wir uns in der Tat auf der Bella diesen hartnäckigen Virus eingefangen. Und weil die Symptome immer heftiger wurden, haben wir, um die Zeit bis Oktober durchzustehen, ganz spontan eine Kurzreise (4 Tage) auf AIDAcara von Kiel nach Oslo, Kopenhagen und zurück nach Kiel unternommen.
Wetter war klasse, Schiff extrem charmant (..ja die Cara hat was...:-) und die Städte Oslo und Kopenhagen braucht man nicht weiter zu beschreiben. Allen, denen es ähnlich geht, kann ich so eine Kurzreise auf dem Mutterschiff der Flotte nur ans Herz legen.
Auch wenn evt. etwas weniger geboten wird, wirklich gefehlt hat mir auf der Cara eigentlich nur Pizza, haben wir diese kleinere, überschaubare Schiff mit seiner wunderbaren Crew sehr genossen.
Mal schauen, ob wir nun bis zum 04.10. ohne weitere "Nebenwirkungen" durch den Sommer kommen. :hahahah: -
Wir (mein Mann und ich) haben soeben gebucht. Wir wollten eigentlich die 13 Tage mit der Mar machen, haben uns jetzt aber anders entschieden. Wie wollen einen Tag früher anreisen und in Mallorca noch ein paar Tage dranhängen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne
-
Hallo,
gestern haben wir gebucht. Auf unsere 4. Aida - Reise freuen wir ( unser Sohn 15 J und unsere Tochter 13 J) sowie mein
Mann und ich uns schon sehr.
Sind noch mehr Teenager an Bord?????
Für Rückmeldungen im Voraus besten DAnk.
VlG
PIA -
Hallo, wir haben unsere premiere auf AidaBlu auch am 04.10 bis 15.10.12. Count-down läuft: 104 Tagen bis zum . Wir sind sehr gespannt ob diese Art von reisen uns gefällt , haben aber schon soviel positives gehört dass wir gesagt haben OK mal sehen ob es wirklich so ist. :hahahah: . Dieser Reise bringt mit sich daß ich im chaten auch das erste mal tätig bin !!!!! Wegen rechtschreibfehler +grammatik nichts dabei denken! ich bin gebürtige Französin. Also bis dann und 2:1 pour l´allemagne heute Abend
LG Elisabeth -
Ja dann ist am 04.10. endlich mal wieder
Die 1. Tour wo wir nicht da aussteigen wo vorher eingestiegen wurde.
LG
Der Käptn -
Noch 85 Tage bis zur
Ich bin auch mit einem Bekannten an Bord. Nach 4 Mal Nordeuropa geht es jetzt mal in Richtung Süden.
-
Hallo allerseits,
wir (56/53) sind auch dabei!
Wir starten das erste Mal von Hamburg und freuen uns ganz besonders
auf die Fahrt aus dem Hafen und die Strecke ins hoffentlich warme Mittelmeer.Susanne u. Gerhard
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei. Wir freuen uns auch schon darauf einmal aus Hamburg abzufahren. Wir freuen uns darauf dann mal all' die Leute hier aus dem Forum auch zu sehen.
Aber jetzt geht es am Sonntag erst einmal mit der AURA ins Schwarze Meer... -da haben wir dann endlich Sommer-...
LG Cornelia
-
Heute sind es noch genau 70 Tage bis zur Abfahrt. Ist denn jemand auch schon einen Tag vorher in Hamburg?
LG
Susanne
-
Wir sind dann schon an Bord (haben 4 Tage vorab dazu gebucht) erst in den Norden dann in den Süden noch 8 Wochen
Bianca 15-16J. Mara 12j Petra 38J Andreas 40J P. Suite -
Zitat
Heute sind es noch genau 70 Tage bis zur Abfahrt. Ist denn jemand auch schon einen Tag vorher in Hamburg?
Hallo, oh-hier tummeln sich ja doch schon einige. Ich fahre schon zwei Tage vorher nach Hamburg. Ist ja doch immer wieder schön da.
Vorhin habe ich mal ein wenig die Aida-Ausflüge durchstöbert. Obwohl ich ja doch oft lieber auf eigene Faust etwas unternehmen möchte. Zu den Häfen findet man hier schon einige gute Tipps in den Foren.
Aber leider habe ich nicht viel gefunden über die Entfernungen von den einzelnen Häfen zur Innenstadt. Ich kenne jetzt nur Valencia und Palma. Valencia Innenstadt kann man gut mit dem Sightseeingbus erreichen. Der fährt in der Nähe vom Hafen ab - die Fahrkarte war 2010 nicht teuer - galt den ganzen Tag - also auch für die Rückfahrt. Palma-die Kathedrale- sieht man zwar vom Schiff aus aber es zieht sich doch etwas - letztes Mal wurden von der AIDA Shuttle-Busse eingesetzt. Wie ist es in Lissabon? Sollte man da besser einen Ausflug buchen, weil wir ja mittags schon wieder ablegen? War schon jemand in Le Havre?
Bis bald mal
-