An alle Vario Bucher, wir haben unsere Kabine. Eine IA Deck 9. Wir sind zufrieden.
Grüße
Susanne
04.10.12 -15.10.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schön das jetzt bzgl des Treffens alles klar ist und wir ja deutlich über 10 Teilnehmer liegen, vlt. bringt das den Kapitän dazu vorbei zukommen
32 Tage
-
Was ist mit den Anderen??
Wir sind natürlich auch dabei - zu zweit....die kids haben eh immer was anderes vor
-
Was mir gerade einfällt, der Jahreszeit entsprechend müsste im Brauhaus doch auch Oktoberfest gefeiert werden !
Hat jemand Erfahrungen/Infos, ob es in dieser Richtung ein spezielles "Programm" im Brauhaus gibt ?
-
hi,
wir sind 3 personen aus der schönen stadt schwerin ( für die, die es nicht wissen, hauptstadt von meck/pom ) . unser sohn max ist 18. wenn es noch andere jugendliche gibt, dann einfach mal anschreiben. dann können die sich vorher schon unfug ausdenken
wir beißen nicht. wir sind das erstmal auf einer kreuzfahrt. noch 29 tage und wir sind aufgeregt. bei facebook bin ich unter fred krauss zu finden. einfach mal ne freundschaftsanfrage senden. also bis zum 4.10. auf der aidablu -
Hallo!
Würde mich auch mal interessieren, ob es da sowas wie ein Oktoberfest gibt, d. h. ob ich meine Lederhose einpacken muß
Bezüglich des Themas "AIDAblu in die Werft "hab ich mal nachgesehen. Die Blu ist ist wohl vom 15.10. bis 29.10. außer gefecht . Sie fährt dann erst am 29.10. wieder ab Malle in Richtung Ägypten.
Bis bald
Grüße aus dem Hunsrück
-
Was mir gerade einfällt, der Jahreszeit entsprechend müsste im Brauhaus doch auch Oktoberfest gefeiert werden !
Hat jemand Erfahrungen/Infos, ob es in dieser Richtung ein spezielles "Programm" im Brauhaus gibt ?
Hallo schätze 2 mal die bayrischer Frühschoppen im Brauhaus und 1mal Alpenglühn in der AIDA BAR
Kannst deine Lederhose mitnehmen -
Wir waren im Frühjahr auf der AIDAsol und da gab´s die "Mordsgaudi" im Brauhaus am Abend des 1. Seetags. War supi
Aber Lederhosen waren nicht anwesend - wäre mal was anderesGruß
Frank29 Tage :hahahah:
-
Soweit mir bekannt wird die Seenotrettungsübung jetzt immer vor dem Auslaufen gemacht ( Im April auf der AIDAsol war´so).
Noch 38 Tageich habe bei aidia nach gefragt. die seenot rettungsübung ist noch bevor man ausläuft. deshalb soll man ja bis ca 18 uhr eingechekt haben. vielleicht sieht man sich.
-
Hallo!
Würde mich auch mal interessieren, ob es da sowas wie ein Oktoberfest gibt, d. h. ob ich meine Lederhose einpacken muß
Bezüglich des Themas "AIDAblu in die Werft "hab ich mal nachgesehen. Die Blu ist ist wohl vom 15.10. bis 29.10. außer gefecht . Sie fährt dann erst am 29.10. wieder ab Malle in Richtung Ägypten.
Bis bald
Grüße aus dem Hunsrück
Gerne immer dran.
Immer Sauerland wird auch immer gerne einer genommen.
Wir freuen uns jedenfalls und das wird bestimmt mal wieder eine supergeile Tour.
Wenn das mit dem Treffen am 1. Seetag klappt, ist doch alles bestens.
LG
Der Käptn -
littlebigman
@ Käptn NemoAber ganz sicher können wir uns sehen, scrollt mal ein paar Beiträge zurück.
>> Treffen 1. Seetag, 11 Uhr Aida-Bar.<<Gern ergänze ich die Liste mit Euren Namen, wenn Ihr auch dabei sein wollt.
LG Sue
-
ich habe bei aidia nach gefragt. die seenot rettungsübung ist noch bevor man ausläuft. deshalb soll man ja bis ca 18 uhr eingechekt haben. vielleicht sieht man sich.
Die findet am 04.10. abends statt.
Gruß
Frank
28 Tage = 4 Wochen :hahahah: -
Heute in 4 Wochen sitzen wir an Bord....
-
Hallo liebe Mitreisende,
ich glaube ich muss nochmal auf die Übungsseite - das mit den Zitaten einfügen bekomme ich nicht hin - na, ja egal. Ist das nicht toll - noch 28 x schlafen, dann ist .... nein, nicht Weihnachten - . Ach so-es ging mir um das Zitat zu dem Oktoberfest von Svenix 10. Das wäre doch mal was - wir packen alle unsere Dirndl bzw. Lederhosen ein. Ist nur leider so viel Gewicht im Koffer.
Bis bald
Alles Gute
-
noch 26 Tage
-
Hallo zusammen.
Also, gegen ein frisch gezapftes Weizen und ´ne Brezel habe ich nichts einzuwenden.
Aber Dirndl und Lederhose: Och nö, muss jetzt nicht unbedingt sein.
fks71: Wie darf ich mir die "Mordsgaudi" vom Feeling her vorstellen. So eine Art "Alpenglühn" in abgeschwächter Form? Oder genauso, nur halt mit einem anderen Name, da als Location das Brauhaus anstatt der AIDA Bar gewählt wurde (wird)?
Bald ist... -
Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich sind ebenfalls ab 04.10. auf der blu!
Der Tag der Abfahrt rückt immer näher und wir sind schon voller Vorfreude!
War bisher nur 2 x auf der Diva und bin gespannt, was sich die Crew in Sachen Oktoberfest/Brauhaus so einfallen lässt!
Fährt noch jemand von Euch mit dem ICE nach Hamburg?
Liebe Grüße
Holly -
Hallo Holly, willkommen in der Runde!
Wir fahren auch mit dem ICE nach Hamburg, starten im hessischen Friedberg und steigen in Kassel in den ICE.
Wir kommen um planmässig um 11.51 in HH an.Zur Info nochmal an die Neuen:
Wir planen am 1. Seetag um 11 Uhr ein Treffen an der rechten hinteren Sternspitze der AIDA Bar.Dabei sein werden ( bis jetzt
Falls wer fehlt (oder die Personenzahl nicht stimmt) bitte einfach ergänzen.
Guckel /2
Bluesbrother /2
Mel G /1
Svenix /2
FKS71 /2
Jerry 106 /2
Berlingopapa /2
Elke_Margret /1
Käptn Nemo /2
Sue /2
Coru53 /2
Alemaniac /2
Liebe Grüße
Sue u. Gerhard -
Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich sind ebenfalls ab 04.10. auf der blu!
Der Tag der Abfahrt rückt immer näher und wir sind schon voller Vorfreude!
War bisher nur 2 x auf der Diva und bin gespannt, was sich die Crew in Sachen Oktoberfest/Brauhaus so einfallen lässt!
Fährt noch jemand von Euch mit dem ICE nach Hamburg?
Liebe Grüße
HollyVon Würzburg nach HH Ankunft 15:03 Uhr
Noch 24 Tage -
Wir fahren auch mit dem ICE , ab Frankfurt.
Ankunft in Hamburg um 11.52Uhr .
Wie war das noch mit Zeiten für Checkin und wann man aufs Schiff darf , hat da einer Infos ?
LG Pitzi
-