Wow, das ist ja mal eine gute Nachricht !
Dann können wir ja doch in Ruhe alle Vorräte vernichten.... :hahahah:
Wow, das ist ja mal eine gute Nachricht !
Dann können wir ja doch in Ruhe alle Vorräte vernichten.... :hahahah:
Hej, Frank, das ist ja SUPER!
Dann haben wir ja einen schönen letzten Tag auf dem Schiff,
das immer leerer wird und können in aller Ruhe alles leer trinken
LG Sue
Alles anzeigenEntwarnung
Ich habe gerade mit AIDA telefoniert:
Die AIDAblu fährt erst am 19.10. in die Werft.
Wir dürfen am 15.10. bis 17:30 Uhr an Bord bleiben :hahahah:
17 Tage
Wie Super unser Flieger nach Berlin geht erst 18. 25
Das ist ja eine tolle Nachricht.
Unser Flieger nach Hannover geht erst um 21.55 Uhr, da können wir die Zeit an Bord ja noch genießen!
Wir lassen den Urlaub also gemütlich ausklingen.
Der Flieger nach Frankfurt geht auch erst um 20:15 Uhr.
Aber noch wichtiger ist der Mampf.
Bis bald - ich freue mich auf unnser Treffen...
Das hört sich ja echt super an, dass wir bis 17.30 Uhr an Bord bleiben dürfen, denn unser Flieger nach Münster geht auch erst um 21.45 Uhr.
Danke Frank, dass du bei AC nachgefragt hast.
Supi, eine Sorge weniger und einen ganzen Tag mehr zum Schiff geniessen!!!
Wenn ich richtig mitgezählt habe ist der Trupp mittlerweile auf 41 Leute gewachsen.
WAHNSINN!!! Freu mich darauf, euch alle kennen zu lernen.
Bis demnächst.
LG, Melanie
Noch 16 Tage -
Müssen wir uns ja schon fast Namensschilder basteln
Hallöchen,
kurze Info: Ich habe grade an anderer Stelle gelesen, dass am 4.10. der Kapitän Baumgart von der Blu geht und an Dr. Hoppert übergibt.
Hallo,
ist schon mal jemand mit Kapitän Hoppert gefahren?
Wie ist der so?
Ich hab gerade gelesen, dass die Blu vom 15.-19.10. ein Vollcharter ist und danach in die Werft nach Neapel geht. Da bin ich dann ja mal gespannt ob wir wirklich bis 17.30 Uhr an Bord bleiben dürfen. Vor ein paar Jahren hatte ich ähnliches auf der Cara, denn nach meiner Tour gab es dann auch einen Vollcharter und ALLE mussten um 11 Uhr von Bord, auch die, die erst einen späten Flug etc hatten. Mir hat es nichts ausgemacht, denn mein Zug Richtung Heimat fuhr ja stündlich.
Hier mal der Link dazu:
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidablu-geht-i…ft-nach-neapel/
ja-im Fruehjahr im Roten Meer...
Ein charmantes "Hallo" in die Runde
Ich selbst bin LEIDER (!!!!) nicht mit an Bord der Blu - aber meine Eltern (70/75 J.). die ihren "Goldenen Hochzeitstag" in trauter äääähhh geselliger 'Zweisamkeit' kussmundtechnisch zelebrieren...
Ich habe für meine Eltern den WE-Cruise mit individueller An- und Abreise gebucht (ICE-Anreise nach HH-HBHF und Lufthansa-Rückflug nach TXL).
Inwieweit kann man in Hamburg und Palma den AIDA-Shuttle nutzen?
WO und WIE müsste/könnte ich dies zu WELCHEN Kosten organisieren?
Lieben Dank vorab für die Info!
Dürfte ich meine Eltern, die im Übrigen zwei ganz liebenswerte Zeitgenossen sind, ebenfalls zu angedachtem Get2gether anmelden?
*grüsschen*
Natürlich können Deine Eltern zum Treffen kommen. Eine bunt gemischte Truppe ist doch immer am schönsten.
Shuttle in Hamburg vom Bahnhof zum Schiff ist kostenlos und muss nicht bestellt werden. Wenn Deine Eltern nicht pauschal zurückfliegen, gibt es meines Wissens die Möglichkeit mit dem Aida Transfer zum Flughafen zu fahren. Das kann man aber - glaub ich - nur an Bord direkt buchen. Sonst einfach ein Taxi nehmen.
Grüße
Susanne
Hallo,
ist schon mal jemand mit Kapitän Hoppert gefahren?
Wie ist der so?
Japp, unser erstes Mal im Jahre 2000.
Wir haben ihn als einen netten und ruhigen Kapitän kennengelernt,
der auch mal gerne etwas erklärt.
LG
Der Käptn
Hallo alle zusammen,
hier ist ja richtig was los . Meine Unterlagen sind nun auch da. Supi-da steht ja alles drin. Ab 12.00 Uhr fahren die Shuttlebusse vom HBF und Rettungsübung kurz vor dem Auslaufen. Hoffentlich bekommen die es so hin, dass wir nicht während der Abfahrt noch in unseren Rettungswesten stecken. Die Atmosphäre bei der Hafenausfahrt ist ja wirklich immer wieder schön.
Also denn Ihr Lieben - ich fahre am 2.10. schon mal vor nach Hamburg. Ich freue mich
Wir sehen uns in der AIDA-Bar
Alles anzeigen
Ein charmantes "Hallo" in die Runde
Ich selbst bin LEIDER (!!!!) nicht mit an Bord der Blu - aber meine Eltern (70/75 J.). die ihren "Goldenen Hochzeitstag" in trauter äääähhh geselliger 'Zweisamkeit' kussmundtechnisch zelebrieren...
Ich habe für meine Eltern den WE-Cruise mit individueller An- und Abreise gebucht (ICE-Anreise nach HH-HBHF und Lufthansa-Rückflug nach TXL).
Inwieweit kann man in Hamburg und Palma den AIDA-Shuttle nutzen?
WO und WIE müsste/könnte ich dies zu WELCHEN Kosten organisieren?
Lieben Dank vorab für die Info!
Dürfte ich meine Eltern, die im Übrigen zwei ganz liebenswerte Zeitgenossen sind, ebenfalls zu angedachtem Get2gether anmelden?
*grüsschen*
Im letzten Jahr wurde uns vonm Reisemanager geraten, lieber ein Taxi zu nehmen, es wäre günstiger. Haben uns dann ein Taxi mit einem anderen Paar geteilt : und er hatte recht.!!
Im letzten Jahr wurde uns vonm Reisemanager geraten, lieber ein Taxi zu nehmen, es wäre günstiger. Haben uns dann ein Taxi mit einem anderen Paar geteilt : und er hatte recht.!!
Zu Deinen Fragen siehe Beitrag 155. Alle sind herzlich willkommen
Es sind nur noch 2 Wochen bis zur
Moinsen liebe Leute,
da es ja nur noch 14 Tage bis zur Abfahrt sind, stellt sich langsam aber sicher die Frage, wie denn so die Wetterprognosen ausfallen werden. Gibt es außer den üblichen Wetter-Websites noch irgendwelche weiteren Quellen, wo wir uns über Wind, Wetter, Wellen etc. informieren können ? Davon hängt ja auch die einzupackende Garderobe ab