in Sicht noch 1 Woche
Langsam wir´s konkret - am Wochenende heißt die ersten Sachen packen
in Sicht noch 1 Woche
Langsam wir´s konkret - am Wochenende heißt die ersten Sachen packen
also habe nachgesehen. ein mietwagen bei check24.de kostet ein opel astra 51 euro denn tag, incl. aller km und ohne selbstbeteilg.bei vollkasko und kostenlos stornierbar (ein rund um sorglos paket).
ich hätte auch ein van buchen können für sieben personen kostet aber ca das dreifache. mein tip, wer mit dem mietwagen unterwegs sein möchte, sollte auch den 4 oder 5 personen wagen nehmen, ist unterm strich günstiger. wir können wer mag ja auch in kollone fahren.
der haken die mietwagenstation liegt in der stadt man braucht ca 40 minuten zurück (morgns natürlich auch hin dort)zum hafen.
zwei möglichkeiten gibt es.
1. taxi zum vermieter (hin und zurück) kosten bei 3 kim vielleicht 10 bis 20 euro
2. zu fuß
3. das auto zum hafen bringen lassen (und wieder abholen)kostet ca 30 euro extra(wenn der vermieter das mit anbietet).
das bekome ich aber heute noch raus.
NOCH SIEBEN TAG
gr. fred
Ich hole mal die Teilnehmer-Liste am
Fantreffen 1. Seetag - 11 Uhr - Aida Bar rechte hintere Sternspitze
an die Oberfläche:
Guckel /2
Bluesbrother /2
Mel G /1
Svenix /2
FKS71 /2
Jerry 106 /2
Berlingopapa /2
Elke_Margret /1
Käptn Nemo /2
Sue /2
Coru53 /2
Alemaniac /2
nicoli / 6
Holly-Day / 2
OSI /2
Rossi68 /1 evtl. 2
Littlebigman /3
Pitzi /2
TomB /2
Alexrost1978 /2
Boudicois /2-?
Bonito60 /4
You /2
Das gibt ne Gaudi - 50 Leutchen - und alle haben Durst
In sieben Tagen sind wir alle schon an Bord und warten auf die
Liebe Grüße
Sue und Gerhard
Wir sind auch schon da ! Wohnen 15 Minuten Fußweg von Anliegestelle :hahahah: . Wir werden die ERSTE da sein und zwar um 14 Uhr od 13.30 .......Wo ist der Aida Bar im 8 od. 9 Stock? Können wir uns auch anschließen um 11.00 am 05 ? LG aus Hamburg
Wo ist der Aida Bar im 8 od. 9 Stock?
Hmmmm.......
Stock oder Etage....wie war das noch ?
Als Hamburger müsstet Ihr doch wissen das ein Schiff keine Stockwerke hat
Wir sind auch schon da ! Wohnen 15 Minuten Fußweg von Anliegestelle :hahahah: . Wir werden die ERSTE da sein und zwar um 14 Uhr od 13.30 .......Wo ist der Aida Bar im 8 od. 9 Stock? Können wir uns auch anschließen um 11.00 am 05 ? LG aus Hamburg
Natürlich seid Ihr dann auch dabei an der AIDA Bar.. Deck 10
Wohne zwar in Hamburg bin aber Französinn und hab manchmal immer noch ein paar Defizit also nicht so streng sein mit mir Mr. Alemaniac . für die Info Sue .
Moinsen liebe Mitfahrer,
jetzt sind es nur noch 6 Tage.
Und Petrus scheint es gut mit uns zu meinen, da sich aber nächster Woche wieder Hochdruckeinfluss durchsetzt.
Lt. Vorhersage sollen wir in Le Havre mit Sonnenschein und 20°C begrüßt werden. Die Seewetterprognosen sind zwar noch etwas vage, aber Unwetter und Stürme und somit starken Wellengang sind derzeit NICHT zu erwarten !
Liebe Grüße
Sven
Moinsen liebe Mitfahrer,
jetzt sind es nur noch 6 Tage.
Und Petrus scheint es gut mit uns zu meinen, da sich aber nächster Woche wieder Hochdruckeinfluss durchsetzt.
Lt. Vorhersage sollen wir in Le Havre mit Sonnenschein und 20°C begrüßt werden. Die Seewetterprognosen sind zwar noch etwas vage, aber Unwetter und Stürme und somit starken Wellengang sind derzeit NICHT zu erwarten !Liebe Grüße
Sven
danke, das du (darf doch du sagen, oder? )uns da auf dem laufenden hällst.
gr. fred
Hallöchen,
ich freue mich auch auf das sonnige Wetter, das für die Reisezeit angekündigt wird, um die 20° im Oktober ist klasse.
Aber insgeheim habe ich doch auf ein bisschen Schaukeln gehofft, mir macht das halt Spaß.
Ich liebe Petrus Bessere Prognose gibt es nicht. ....Danke für die news aber wenn du Unwetter od.Sturm ersehen solltest bevor wir ablegen bitte bitte nichts erwähnen....mir war einmal so schlecht dabei !!! An alle noch ein schönes week-end vor der . Liebe Grüße. Elisabeth
Zitat
@ berlingopapa
Danke für den Start des Thread. Schon sehr viel gefunden.
Wollen den gleichen Zug gen HH nehmen , wenn alles klappt
und waren vor 2 Jahren auch das erste mal auf der Bella im WMM.
Fast zur gleichen Zeit , so ein Zufall.
@ ALLE
Danke für den vielen Tipps und lasst euch die letzten 12960 sec. nicht zu lang werden
Grüße aus Falkensee[/quote]
Hey selber Zug cool wir kommen aus Groß Glienicke :-)))
ICE 1196 Wg 6 Pl 33-36 (1.Kl.)
also see you
Aufgabe des Tages:
drei Packen - zwei Packen = ...
in 5 Tagen ist
Gruß
Frank
Hallo Zusammen,
da wir (52m, 48w, 15w, fast 14w) immer last minute an die Urlaubsorganisation gehen, tauchen wir erst jetzt hier auf.
Wir reisen mit dem ICE 670, der um 11:51 Uhr in HH ankommt, an.
Zurück geht es mit dem 20:15 Uhr Flug nach FRA.
Wenn der Seegang es zulässt, kommen wir gerne zum 11:00 Uhr Treffen.
LG
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wir steigen in Kassel in den gleichen ICE und haben auch den gleichen Rückflug.
Wir rechnen nach der neuesten Wettervorhersage nicht mehr mit großem Seegang und freuen uns, dass Ihr beim Treffen auch dabei sein wollt. (habe euch in die Liste aufgenommen)
Hallöchen!
Bin neu hier im Forum, fahren zum 4. Mal mit dem Schiff und freuen uns bereits super super doll.
Man weiss halt, was einen erwartet...
Wenn ihr nix dagegen habt, kommen wir auch gern zum Treffpunkt.
Mah 49 und Barb 47
Hallo Mah und Barb,
na supi, dann trage ich Euch gleich mal in die Liste ein.
@ all
Ich glaube, wir brauchen mittlerweile die ganzen Sternzacken der Bar , es wird bestimmt lustig
LG
Sue
noch gut 4 tage(mit heute) oder noch ca.76 stunden oder noch 1824 minuten, bevor wir an bord gehen(14 uhr) . wer soll da noch ruhig bleiben . ablenken mit tasche packen und ähnlichem. bin gespannt, wem man bei der abfahrt vorher sieht, aber erst am ersten seetag erfährt, wer, wer ist. bestimmt beim auslaufen, oben auf dem deck, wird man sich schon übern weg laufen. oder bei der seenot übung. lasse mich überraschen.
bis dahin ld gruß fred
Ja, ich bin auch schon gespannt auf unser Treffen am 1. Seetag.
Langsam wird´s spannend.
Gruß Frank
in
Hallo an alle! Ich bin zur zeit auf der blu. habe mit der entertainentmanagerin gesprochen. Ein privates forumtreff kann stattfinden . Genaue Uhrzeit und Datum gebe ich ùbermorgen bekannt. Grùße aus Kopenhagen.