Fantreffen 1. Seetag - 11 Uhr - Aida Bar rechte hintere Sternspitze
... alles andere wäre sicher ein Problem, den nicht jeder wird jetzt noch mal hier im Forum nachlesen.
Gruß Frank
Fantreffen 1. Seetag - 11 Uhr - Aida Bar rechte hintere Sternspitze
... alles andere wäre sicher ein Problem, den nicht jeder wird jetzt noch mal hier im Forum nachlesen.
Gruß Frank
Hallo an alle! Ich bin zur zeit auf der blu. habe mit der entertainentmanagerin gesprochen. Ein privates forumtreff kann stattfinden . Genaue Uhrzeit und Datum gebe ich ùbermorgen bekannt. Grùße aus Kopenhagen.
Wir wünschen Euch viel Spaß in Kopenhagen und freuen uns schon auf das Treffen am ersten Seetag!
Hallo zusammen!
JUHUU!
Noch dreimal schlafen, dann ist es endlich soweit...
Die Teilnehmerliste ist ja nochmal gewaltig gewachsen, da bleibt ja nur noch zu sagen:
Die AIDA-Bar ist unser!!!:hahahah:
Euch allen wünsche ich nun viel Spass beim Koffer packen und wir sehen uns dann an der Sternspitze.
LG, Melanie
Keine Sorge, Frank,
wir treffen uns wie vereinbart.
Wenn Guckel ein Treffen mit dem Kapitän zu einem anderen Zeitpunkt vereinbaren kann, werden wir da eben auch auflaufen
Jo, Mel,
wir brauchen die ganzen Spitzen der Bar wenn alle Angemeldeten erscheinen
@ Fred
Wir sind beim ersten Auslaufen mit 100% Sicherheit ganz vorn auf dem Deck, egal wie das Wetter ist.
Aber richtig erkennen können wir uns wohl erst nach dem Treffen. Wobei.. von einigen gibts ja Fotos hier im Forum.
Vielleicht findet Ihr uns ja.
Guckel
Viel Glück beim Terminausmachen mit dem Kapitän, der ja erst am 4.10. das Schiff übernimmt.
LG
Sue
So machen wir´s Sue
Meine Frau und ich werden am leichtesten zu erkennen sein. Ein Rollstuhl und ein Rollator werden wohl kaum zu übersehen sein.
Da wir morgen schon zu den Schwiegereltern fahren (Hund und Katze abgeben) , müssen wir heute die Koffer endgültig packen .
Ich freue mich schon auf unsere Tour und besseres Wetter - spätestens ab Santander
See you soon :hahahah:
Für uns ist auch heute Schluss mit dem Forum. Morgen fliegen wir und haben dann nur noch beschränkten Internetzugang.
Wir sehen uns dann
LG
Helle und Susanne
Ich wünsche euch Allen eine schöne, entspannte Anreise nach Hamburg und freue mich aufs Treffen am 05.10. ab 11:00 Uhr
Habe just die Koffer entstaubt und fange langsam an zu packen und dabei fällt mir folgende Frage ein:
Gibt es im Waschsalon auf Deck 7 eigentlich auch Trockner und Möglichkeiten zu bügeln ?
Liebe Grüße
Svenix
Hallo Svenix,
es gibt sowohl mehrere Trockner, als auch 2 Bügelbretter-und Bügeleisen.
Liebe Grüße
Ute
Gibt es im Waschsalon auf Deck 7 eigentlich auch Trockner und Möglichkeiten zu bügeln ?
Ja, gibt es.
Koffer ist schon aus dem Keller geholt :hahahah: . Morgen wird gepackt ! Heute stehe ich zum letzte mal in der Küche ! Morgen ein schöne Resto mit die Kinder und das Vergnügen kann kommen! Wir wünschen alle die nach Hamburg fahren ein schöne Fahrt und freuen uns, euch alle am 05.10 od früher kennen zu lernen. Ein paar werde ich sofort erkennen Ganz Liebe Grüße Elisabeth+Marcus
Gute Anreise Euch Allen..
und vorher frohes Kofferpacken: Viele Shirts, denn es soll ja warm werden!
Wir freuen uns Euch kennenzulernen
Nur noch 2 x bis
Liebe Grüße
Susanne und Gerhard
Alles im Koffer- warmes Wetter-kaltes Wetter-wir sind für alles gerüstet!!!
Danke für die Infos zum Waschsalon.
Habe mal auf diversen Wetterportalen die Vorhersagen gecheckt und daraus folgende (unverbindliche Prognosen ermittelt:
Hamburg - stark bewölkt, Schauerneigung - 13°C
Le Havre - leicht bewölkt - 16°C
Santander - sonnig - 22°C
La Coruna - sonnig - 24°C
Für die weiteren Häfen sind die Vorhersagen noch zu ungenau, aber tendenziell sieht es sehr, sehr gut aus.
Und laut Seewetterbericht sollen die Wellenhöhen 3m nicht übersteigen und max. 5 Windstärken vorhergesagt.
So wollen wir es doch haben, oder ?
Keine 50 Stunden mehr bis zur
LG Svenix
Hallo!
Wir haben unsere Koffer auch schon gepackt, denn wir fahren morgen früh schon nach Hamburg (freu). Wir Wünschen allen auch eine gute Anreise nach Hamburg. Bis zur bzw. bis zum Treffen
Grüße aus dem Hunsrück
Martin und Nadine
Wir freuen uns Euch bald kennen zu lernenen
Gute Anreise ...
Gruß Frank
Ganz unsererseits!
Werden mit dem IC aus Hagen in HH nach Mittag ankommen.
Freuen uns.
LG
Der Käptn
Hallöchen zusammen !
Wir wünschen euch allen ebenfalls eine gute Anreise!
Wir reisen morgen Mittag mit dem Zug an.
Freuen uns auch schon auf das Treffen !!!
Viele Grüße,
Alexander, Jessica
Auch wir wünschen allen eine gut Anreise und sehen uns dann vielleicht schon morgen Abend. Leider muss ich noch bis morgen mittag arbeiten. Wir fliegen dann nach Hamburg und freuen uns schon riesig.
Bis bald
LG Cornelia und Norbert
So als Gründer diese Thread sage ich mal : Geschaft Morgen sind wir alle an Bord. Na dann allen eine gute Anreise und see vou !!!
Waren ja nur so grob 1 1/2 Jahre warten für Dich.
Euch allen eine gute Anreise.