@ alle heimkehrer,
Halloooo...
ist noch keiner gelandet...oder findet ihr das forum nicht wieder ???
meldet euch ...
ich könnt schon wieder fahren es war soooo schön mit euch ...
LG
Karin 55
@ alle heimkehrer,
Halloooo...
ist noch keiner gelandet...oder findet ihr das forum nicht wieder ???
meldet euch ...
ich könnt schon wieder fahren es war soooo schön mit euch ...
LG
Karin 55
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder im kalten Deutschland. Es war so schön, wo ist denn nur die Zeit geblieben?! Wann fahren wir denn das nächste Mal zusammen? Wäre wirklich schön, wenn wir uns nochmal an Bord treffen. Wie sehen Eure Planungen aus?
Viele liebe Grüße von Cathi + Marc (morgen hat uns der Alltag leider schon wieder und es geht zurück zur Arbeit )
Halli hallo allerseits.....
wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen....diese Tatsache ist zwar ganz nett, aber wir wären viiiiiiiel lieber noch mit euch zusammen in warmen Gefilden....
Nun müssen wir uns also wieder hier treffen - ich hoffe, nur vorübergehend! Bald können wir dann wieder eine neue Rubrik eröffnen und uns auf eine neue Reise freuen, ja????? Sagt Bescheid was ihr so plant!
Erst mal schön, dass Karin das hier eröffnet hat. Ich hoffe, wir hören dann von allen, dass sie gut wieder angekommen sind....
So, dann gewöhnt euch alle schnell wieder ein, meldet euch mal wieder und schickt mal ein paar Bilder auf die Reise!
Liebe Grüße von Wolfgang, Silke und Tobias
Hallo an alle Zurückgekehrten!!!!!
Hoffe, ihr seid alle gesund und munter. Liebe Silke, mit dem Transfer hat es geklappt, er kam zwar 5 Minuten zu spät und ich hatte schon Herzrasen, aber alles o.k. Hoffe, euer Ausflug nach BKK hat sich gelohnt! Wir sind erst gestern abend von Dubai zurückgekommen und ich muss sagen, es reicht mir mit Eindrücken. Ich müsste mal Urlaub machen!!!!!
Eine schöne Woche an alle mit schönen Erinnerungen wünscht euch
Marita
nah da sind sie ja ALLE wieder !!
Schade, dass wir so Einige nicht mehr getroffen haben und uns nicht mehr verabschieden konnten...... aber hier sind ja wieder fast ALLe !
Wama ist gelaufen - Wäsche hat Wo gebügelt und ich war schon 2 Tage beim Dekorieren bei Basel - puhhhhh mir reicht`s erst mal.
Die Hütte schaukelt immer noch obwohl ich das Schiff denke ich schon verlassen habe... also, werde erst mal versuchen mich wieder einzuleben und alles auf die Reihe zu bekommen.
Marita, da sind wir froh, dass das mit dem Transfer geklappt hat - war auch ein Hand-Kopfstand, bis DER uns verstanden hatte!!
Mit den Eindrücken verarbeiten, da haste recht - muß erst mal Zeit haben um die Fotos zu sichten!
Bis dann - lieben Gruß von Renate + Wolfgang
Huhu an alle,
wir sind nach unserem 3-tägigen Dubai Aufenthalt auch wieder zu Hause angekommen :(.
Nach den ganzen Eindrücken die wir auf der Tour gesammel haben hätte ich auch nichts gegen weitere 7 Seetage gehabt um das ganze zu verarbeiten.
Naja, aber nach der Reise ist vor der Reise...
Jetzt gehts aber erst mal wieder ans eingewöhnen und vorbereiten für den Alltag.
War echt klasse Euch alle kennengelernt zu haben.
Viele Grüße
Natascha & Björn
Hallo, wir sind auch wieder da und zudem nicht allein, denn wir haben uns noch ein Grippevirus mitgebracht.
Susanne geht es richtig schlecht und musste deshalb am Mittwoch sogar ins Krankenhaus.
Ob`s ein Schweine-, oder Hühner- oder sonstiges GrippeVirus ist, weiss man nicht, aber das Gesundheitsamt hat sich deswegen auch schon bei uns gemeldet, da hier Meldepflicht besteht
Meine Vermutung: Wir haben das Ding beim Saigon-Komplett Ausflug auf dem Markt eingefangen.
Kein Wunder, dass die da unten alle Mundschutz trugen.
Schön, dass es Euch wenigstens gut geht.
Gruss
gunterma
Karin - neeeee schon wieder fahren - ich bleib erst mal hier und friere so vor mich hin -
gestern habe ich echt überlegt, ob ich den Kachelofen noch zusätzlich anschmeiße
aber ich freu mich auch an den kleinen Osterglocken und hoffentlich kommen auch bald die Tulpen und wenn`s kalt bleibt, sitze ich halt im Wintergarten und wärme mich hinter der Scheibe
Grippevirus - nein danke den bekommt man eigentlich immer im Flieger, denn EINER hustet ja immer rum !
Gute Besserung für die @gunterma`s !
Ich bleib bei meiner täglichen Ingwerscheibe
Habt ihr auch noch soviel Nachholbedarf an Schlaf ich könnte abends um 9 Uhr in die Kiste und schlaf dann 9 Std. durch
Heute geht`s ins Kabarett und hoffentlich penne ich dort nicht ein - werd meine Mädels informieren, dass sie auf mich aufpassen und gegebenenfalls aufwecken
@allen ein wunderschönes WE mit mehr Wärme - Renate + Wolfgang
Wir waren noch 2 Tage in Bangkok und haben dort ein fürchterliches Gewitter und Regengüsse erlebt. Wir sind auch froh, wieder daheim zu sein. Wir frieren von morgens bis abends und sind früh müde und morgens früh wach. Aber trotz aller Friererei sind wir doch froh, nicht immer in dieser schwülen Luft leben zu müssen. Die Reise war ein ganz starkes Erlebnis, aber auch ein bisschen anstrengend. Der nächste Urlaub wird etwas erholsamer gestaltet, und dann gibt es wieder eine Rundreise - wahrscheinlich Südamerika. Liebe Grüße an die, die ich zufällig kennen gelernt habe (leider habe ich das Kennenlerntreffen verpennt).
Manfred und Margit aus Wuppertal
nah hier ist ja garnix los
habt ihr mal gelesen was auf Koh Samui gerade los ist die saufen gerade ab !!!
manno, da sind wir froh, dass wir wieder daheim sind !!
Mit unserer Stunde Zeitverschiebung + die noch 6 Std. Asien-Verschiebung...... + Frühjahrsmüdigkeit, nah ja, irgendwann werde auch ich wieder "normal" sein und nicht immer müde !!
Frieren tu ich jetzt nicht mehr - ist ja auch bei uns recht angenehm warm geworden, aber für ein richtiges Sonnebad langt es noch nicht !
imgeistimmerjung - schade, schade, schade, dass ihr das Treffen verpennt habt - egal - es gibt immer wieder andere Reisen und andere Leutchen
AIDA - hin oder her - erst mal gibt es für uns keine Planung - mal schauen was "mein Schiff" so anbietet.... man weiß ja nie
und Abwechslung bereichert das Leben
Ich schau hier immer mal rein - freu mich immer über eine Nachricht - mal schauen, wer wieder dabei ist
Grüßle aus dem Schwabenländle von Renate + Wolfgang
Hallo Ihr beiden,
haben eben auch die Bilder aus Thailand gesehen. Ist wirklich komisch, wenn man erst vor kurzem dort war. Was hatten wir dort ein traumhaftes Wetter und jetzt sowas! Die Armen!
Jetzt sind wir schon gute zwei Wochen wieder zuhause und mir geht's ganz anders. Ich würd am liebsten sofort wieder wegfahren. Zwei Wochen arbeiten reichen erstmal.
Nico Berg hat übrigens wieder was in die Weblounge gestellt, falls Ihr's noch nicht gesehen haben solltet.
Wenn jemand von Euch die nächste Reise plant, gebt Bescheid, vielleicht treffen wir uns mal wieder. Aber ich glaube, wir bleiben AIDA treu. Vielleicht schauen wir uns mal den Amazonas an.
Viele Grüße,
Cathi
was soll ich sagen....
wir haben schon wieder gebucht ...
allerdings erst für Dez. zu den Kanaren ..!!
das war so ein gutes Angebot..da konnte ich nicht anders..8 Tage incl.Flug für 849 pro Pers.
da wir die Kanaren noch nicht kennen (außer mal eine Woche Grancanaria,aber nur Abhängen in der Clubanlage) habe ich gedacht so kurz vor Weihnachten (10.12.-17.12) alle Inseln + Madeira das hat was !!!
Außerdem ist es die "Sol" also mal ganz was neues ..na ja schaun wir mal !!
unsere SOA Tour war ja anscheinend wirklich noch mal mit Superwetter verwöhnt worden danach gings ja richtig los..hatte wir ja richtig Glück !!
Also jetzt gehts ja in Germania auch mit Sonnenschein los...ich jedenfalls gehe erstmal in den Garten.
also euch allen ein schönes Wochenend...
(Wer auch immer gerade dabei ist)
LG
Karin und Gerd
Karin - da habt ihr euch ne wirklich super Route ausgesucht !! Ein AIDA-Freund von uns ist gerade auf der Sol !
Wir haben das mit der Bella gemacht - einfach toll, hauptsächlich Madeira hat uns sehr gefallen ! Die Markthalle ist unschlagbar schön!
Wir haben gestern schon mal die Grillsaison eingeläutet !!
Lecker, lecker und so kann es eigentlich weiter gehen !
Ansonsten sind für uns erst mal keine großen Reisen angesagt, nur so mal 3 Tage da und dann dort...
Wünschen ALLEN ein schönes WE und einen guten Wochenstart - liebe Grüße aus dem Sonnenland von Renate + Wo
Hallo ihr SOA Fans,
wünsche Euch allen eine wunderschöne Osterwoche, und denkt daran, nach der Reise ist vor der Reise, gelle Karin!!!!
Bin in Gedanken mal bei der Schwarzmeerreise im Juni, Istanbul Traumstadt etc, na mal schaun. Erst fahre ich mal in den Schwarzwald, habe gehört, die Hasen schmecken da besser. Haltet die Ohren steif
liebe Grüsse Marita
nah da ist ja fast garnix mehr los wo seit ihr denn ALLE ????? schon in den Osterferien ???
also wir bleiben daheim - schmeißen wieder mal den Grill an, laden Freunde ein, gehen in die Natur und machen Sport und lassen uns die Ostersonne auf den Pelz scheinen - und IHR ???
Wir haben auch keine Reise geplant (wenigstens nichts mit dem , nur Kurzreisen).
@allen wünschen wir ein tolles Osterfest, schönes Wetter
Silke, mein Wolfgang arbeitet an dem Film - dauert aber noch - er meldet sich dann bei dir.
@gunterma - bei euch alles wieder gesund ?
Viele Grüße von Renate + Wolfgang
Hallo liebe Mitfahrer,
hat zufällig einer von Euch die "unvergesslichen Momente".....
Liebe Grüße
captaincaipi
Ich habe es wieder getan!!!!!
AIDA aura Schwarzes Meer für 2012. Die Route verspricht interessant zu werden und Istanbul erinnert ein wenig an SOA und schon wieder aura. Vielleicht sieht man sich wieder. Wünsche euch eine schöne Zeit
Marita
Hallo Marita,
dann wünsche ich dir viel Spaß im Schwarzen Meer. Ich denke, uns wird's eher in die Karibik ziehen. Vielleicht wird das dann auch wieder die Aura. Die macht ja im Winter die Runde inkl. Florida und Bahamas. Mal schauen! Wie sieht's denn bei den anderen aus? Neue Ziele in Sicht? :hahahah:
Grüße,
Cathi
im November geht es von Buenos Aires über die Falkland-Inseln wieder zurück nach Buenos Aires. Dort werden wir 4 Tage Sightseeing machen.
LG Margit
Hallo zusammen,
wir wollen Eure Tour über Karneval 2012 machen. Letztes Jahr waren wir in der Karibik.
Da gab es eine richtig tolle Rosenmontagsparty.
Wir wären Rosenmontag 2012 in BKK auf der Diva.
Und hier meine Frage an Euch:
Gab es bei Euch auch eine richtige Karnevalsparty mit Kostümen ?
Ich will nicht die Plörren umsonst mitschleppen.
Übrigens waren wir kurz nach Euch in Thailand und hatten eigentlich Samui
gebucht. Ja - es war das pure Chaos.
Aber das hält uns nicht davon ab, wieder nach SOA zu reisen.
Also - bin gespannt auf Eure Infos zu meiner Frage.