Hallo Uni,
wir hatten eine richtige Rosenmontagsparty mit Umzug, Männerballett und allem drum und dran. Natürlich waren viele kostümiert. Also packt auf jeden Fall Kostüme ein!!
Grüße und viel Spaß in SOA!
Cathi
Hallo Uni,
wir hatten eine richtige Rosenmontagsparty mit Umzug, Männerballett und allem drum und dran. Natürlich waren viele kostümiert. Also packt auf jeden Fall Kostüme ein!!
Grüße und viel Spaß in SOA!
Cathi
Cathi: Danke für die schnelle Antwort.
Das höre ich gerne.
Dann packe ich auf jeden Fall meine Outfits ein .
Hey uni - Cathi hat recht - wir Schwaben sind nicht so mit dem Karneval, aber was da ab ging war einfach spitze
wir hatten Perücke etc.... dabei und alles war genial - also Kostüme einpacken !!! die BESTEN werden auch belohnt
die Party kann steigen
@an ALLE - wir haben es wieder getan - wir haben Karibik gebucht !! Wer kommt mit ???
Am 10.12.11 geht`s mit der Luna nach La Romana - Tour 12 ! Wir freuen uns auf Sonne + Meer + Strand !
Endlich wieder richtig Karibik geniesen !
Viele Grüße von Renate + Wolfgang
ist denn eigentlich hier KEINER mehr ???
war Jemand schon wieder mit AIDA und kann uns was erzählen ?
Hallo Renate,
dann verpassen wir uns ja auch nur knapp. Wir sind ab dem 28.01. auf der Aura auch in der Karibik. Da ist's doch am schönsten!!
Viele Grüße,
Cathi
Karibik ist einfach am Schönsten
da hast du recht Cathi Grüßle von Renate
Hallo Renate,
da kommt Neid auf!!!! Dann kannst du ja dein SAIGON OUTFIT tragen. Ich muss noch bis Juni warten und dann geht es ins Schwarze Meer, mal was ganz anderes, aber ich denke, wir werden auch interessantes sehen. Bin gerade dabei, meine schönsten Fotos auf 3 Bilder zu verewigen, da kommt natürlich Fernweh auf, ganz besonders die Farben in der Karibik, einzigartig. Wir haben dort auch alles selbst organisiert und das war auch gut so!!! Wünsche allen einen schönen Herbst und vielleicht trifft man den ein oder anderen im Schwarzen Meer???
Grüsse Marita