Hallo an alle
Es ist zwar noch lange hinnnnnnnnnnnnn.
Aber Vorfreude ist die schönste Freude
Wer fährt noch mit?????????????????
17.06.12 - 01.07.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Muss mal nachfragen
Fährt sonst niemand mit?? -
Hallo Sonnige,
wir haben gestern gebucht und sind zu Dritt dabei! Wir freuen uns auf eine wunderschoene Tour!
Mit fränkischem Gruße: Ade, bleib schee.......
-
Hallöchen,
fahren wir alleine?
Das wäre aber schade;) -
Hallo....
das frage ich mich auch schon seit Wochen. Vielleicht sind Einigen 10 Wochen zur noch zu früh?
-
Naja,
die Aura für uns alleine wäre auch nicht schlecht.
-
Hallo....
das wäre aber eine seeehr grooooße Privat-Yacht
Aber ein paar Rückmeldungen mehr wäre schon schön....schließlich soll die Route fast ausgebucht sein! Also "alleine" werden wir sicherlich nicht an Board sein. Fragt sich nur welche Altersstruktur uns da erwarten wird?
-
Hallo Pandatom,
wir sind vor euch auf der Aura und machen demnächst die Adria 2.
Wir lassen alles heile, testen schon mal die Buffets, Theater, Sauna, Wellness, Cocktails, Bars......... .
Grüße an euch beide
-
Hallo Gerda & Helmut,
das ist ja schön daß Ihr mal wieder an Board seid! Könnt Ihr nicht einfach an Board bleiben bis wir kommen? Würden uns freuen Euch mal wieder zu sehen!
Dann könnten wir wieder zusammen mit Euch die Bar's unsicher machen -
Hallo Pandatom und Sonnige,mein Mann und ich sind auch vom 17.6-1.7. dabei.Wir starten von Düsseldorf und freuen uns schon riesig.Liebe Grüsse Heike
-
Auch wir sind dabei! Haben jetzt auf der Nordeuropatour gebucht und 150 € Bordguthaben mitgenommen. Die jetzige Reise war saukalt.
(Norwegen-Schweden-Dänemark)
Wir freuen uns auf heiße Tage!!
Wer fliegt noch ab Köln mit?
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6547384710/ticker.png]
Viele Grüße
Seepferd1201
-
Schön das wir die Reise doch nicht alleine antreten müssen.
Wir fliegen ab Frankfurt, habt ihr schon Flugdaten?? -
Hallo Sonnige,wir fliegen um 6-10.35 Uhr mit Air Berlin von Dus und zurück um 11.25-14.15 Uhr, auch mit Air Berlin.Einfach Mail ans Aida Service Center schicken und Du bekommst schnellstmöglich Deine Daten.Frohe Ostern noch und liebe Grüsse Heike
-
4/45 Uhr hin 19/50Uhr zurück
Bin zufrieden kann nicht meckern
-
Wir sind auch dabei und freuen uns schon auf die geile Zeit und die Parties im ÖM und SM.
-
Hallo zusammen....
das ist ja schön dass sich die Runde so langsam vergrößert! Wir freuen uns!
Wir fliegen ab Nbg. mit TUIFly 3.10h ab, kommen 7.15h an. Mal sehen ob wir schon an Board frühstücken können? Zurück fliegen wir mit TUIFly um 16.00h. Also aus unserer Sicht her kann es kaum besser laufen.
Hat denn schon jemand konkrete Ausflugspläne oder Empfehlungen?
-
Wünsche euch allen ein wunderschöne Woche, wir fahren (?) auch mit unserem Lieblingsschiff mit. Habe am Wochenende 20 Seiten im Forum über Istanbul nachgelesen und auch schon Izmir gelesen und werde mich in den nächsten Tagen bis Rhodos durchkämpfen!!! Fest steht, dass wir ausser für Sotchi keinen Ausflug über Aida buchen werden, sollten sich noch Interessierte finden, könnte man ja über Taxis, vielleicht gibt es ja auch Großraumtaxis nachdenken. Wir, das sind Marita (ich) und meine Freundin Gerlinde. Wir freuen uns und werden nach der KF noch 2 Tage Antalya dranhängen.
Bis bald Marita
-
Schön, sind ja einige dabei, und es werden bestimmt noch mehr.
Ist zwar noch was hin, aber wie wäre es mit einem Forumtreffen an Bord? Kann aus Erfahrung sagen, dass das immer sehr lustig ist.
Wie gesagt, sind ja noch ein paar Tage- aber überlegt mal. Vielleicht auf ein Gläßchen Sekt ??
-
Hallo Seepferd 1201,ein Treffen in der Ocean-Bar wäre schön.Vielleicht melden sich ja noch einige andere Seefahrer.Liebe Grüsse Heike
-
Oh mann- haben die Reise vor 3 Wochen an Bord gebucht und 150 € Bordguthaben mitgenommen.
Waren superstolz!
Jetzt gibts die Reise als Verlockung der Woche für 1.000,00 € ( ja richtig 1.000,00 für 2 Personen ) weniger. Bordguthaben schon abgerechnet.
Für 1.499,00 mit Flug- der Oberhammer!!
Nicht aufregen!!!
Freuen uns trotzdem!!
Haben Aida angeschrieben, wegen der Flugzeiten ab Köln. Keine Antwort....
LG Seepferd1201
-