Hallo Seepferd 1201,natürlich ist es die eigene Schuld,wenn man teurer bucht. Ich bin eigentlich ein Aida-Fuchs und warte ab,ob sich die Preise noch ändern.Diesmal sind mein Mann und ich allerdings ziemlich reingefallen.Wir würden jetzt 1500 Euro sparen! Da hätten wir unsere Tochter noch mitnehmen können.Wir hatten erstmalig im Dezember gebucht,dann einmal im März umgebucht,als die Preise runtergingen.Dass die Reise jetzt regelrecht verschleudert wird,konnte man so nicht absehen.Aber was soll es,nicht ärgern. Natürlich gingen die Preise erst drastisch runter,nachdem die 60 Tage Stornofrist vorbei war.Totzdem werden wir einen schönen Urlaub haben.Aida schickt Dir die Flugdaten schon noch,es dauert halt.Liebe Grüsse Heike
17.06.12 - 01.07.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo....
natürlich ist das ärgerlich wenn Kabinen kurz vor Schluss regelrecht "verschleudert" werden. Aber das hat es schon immer gegeben und auch ich hatte fast immer das Glück unter den "Winnern" zu zählen. Aber bei Just Aida muss man auch eine Menge Kompromisse eingehen zu denen man entweder nicht bereit ist oder garnicht in der Lage ist diese anzunehmen.
Also freuen wir uns auf die Reise so wie wir sie gebucht haben! Dafür wird der Faktor unangenehmer Überraschungen hoffentlich gering bleiben!
-
Richtisch....... Liebe Grüsse Heike
-
Bin ich ja auch selbst schuld- warum gucke ich jetzt nach Preisen.
Wir freuen uns!! Und vielleicht findet ja ein Fantreffen statt.
Ich mache mal den Anfang: Wer teilnehmen möchte, kann die Liste kopieren und sich eintragen.
Wie findet Ihr das? Termin und Ort können wir ja noch abstimmen. Evtl. 1. Seetag....
Fantreffen Schwarzes Meer 17.6.-1.7.2012 :
Hans und Marion (Seepferd1201) Flug ab Köln
-
Mein Mann und ich sind dabei,1.Seetag wäre optimal,vielleicht tagsüber Aida -Poolbar. Liebe Grüsse Heike
-
Hallo an Alle, die sich ärgern,
wenn ich euch berichte, was ich für meine EZ Kabine bezahlen muss, würde euer Ärger in Freude übergehen!!!!! Vorfreude ist auch eine Freude!! Bin in den letzten Zügen für die Vorbereitung und hoffe, dass sich noch einiges hier tut.
Grüsse Marita
-
Heike und ? (alreihei)
-
Sorry,Reinhard und Heike-Flug ab Düsseldorf.Ich hoffe ,es kommen noch einige Mitfahrer dazu. Liebe Grüsse Heike
-
Sorry,Reinhard und Heike-Flug ab Düsseldorf.Ich hoffe ,es kommen noch einige Mitfahrer dazu. Liebe Grüsse Heike
Hallo!
Wir Margit und Fritz sind auch dabei, wir haben Vario gebucht und fliegen ab Köln.
Falls es ein Fantreffen gibt, sind wir dabei.
Bis bald.
Maci -
Heike und Reinhard (alreihei) Flug ab D´dorf
Margit und Fritz (marci) Flug ab KölnHallo Margit und Fritz,
habt Ihr schon Flugdaten ab Köln? Und welche Fluggesellschaft??
-
Oh mann- haben die Reise vor 3 Wochen an Bord gebucht und 150 € Bordguthaben mitgenommen.
Waren superstolz!
Jetzt gibts die Reise als Verlockung der Woche für 1.000,00 € ( ja richtig 1.000,00 für 2 Personen ) weniger. Bordguthaben schon abgerechnet.
Für 1.499,00 mit Flug- der Oberhammer!!
Nicht aufregen!!!
Freuen uns trotzdem!!
Haben Aida angeschrieben, wegen der Flugzeiten ab Köln. Keine Antwort....
LG Seepferd1201
Hi,
uns geht es genau so!
Wir haben letzte Woche auf der Vita gebucht, wir waren auch ganz happy mit dem Bordguthaben.
Bis ich ins internet geguckt habe:-(.
Ich buche nie wieder auf dem Schiff!!!
LG
Maci -
Margit und Fritz (marci) Flug ab KölnHallo Margit und Fritz,
habt Ihr schon Flugdaten ab Köln? Und welche Fluggesellschaft??
Hallo!
Ich schlage ein Treffen am ersten Seetag um 17:30 Uhr an der Ozean Bar vor.
Da ist es etwas intimer als am Pooldeck und da bekommt man das Bier in Gläsern!
Falls sich noch ein paar interessierte melden sollten, könnte man überlegen ein Fantreffen beim Clubdirektor an zu melden!?FantreffenFantreffen Schwarzes Meer 17.6.-1.7.2012 :
Margit und Fritz (maci) Flug ab KölnBis dahin einen schönen Tanz in den Mai :-).
Gruß
Maci -
Hallo Maci,Treffen an der Ocean-Bar ist auch okay,aber ohne Clubdirektor .Uhrzeit wird sich finden.Liebe Grüsse Heike
-
Wünsche euch allen ein wunderschöne Woche, wir fahren (?) auch mit unserem Lieblingsschiff mit. Habe am Wochenende 20 Seiten im Forum über Istanbul nachgelesen und auch schon Izmir gelesen und werde mich in den nächsten Tagen bis Rhodos durchkämpfen!!! Fest steht, dass wir ausser für Sotchi keinen Ausflug über Aida buchen werden, sollten sich noch Interessierte finden, könnte man ja über Taxis, vielleicht gibt es ja auch Großraumtaxis nachdenken. Wir, das sind Marita (ich) und meine Freundin Gerlinde. Wir freuen uns und werden nach der KF noch 2 Tage Antalya dranhängen.
Bis bald Marita
Hallo Marita,
hast du ein Visum für Russland beantragt?
Was kostet dies, und wie funktioniert es?
Liebe Grüße
Maci -
Hallo Maci,
wir werden in Sotchi den Kaukasus Ausflug buchen, das Sammelvisa wird über AIDA besorgt. Wenn du privat was unternehmen willst, solltest du dich beeilen, Visum in Frankfurt (?) beantragen ca. 35,-- und warten. Mir ist dies alles zu stressig zumal mich der Kaukasus auch noch interessiert, nur die lange Busfahrt, na ja man kann nicht alles haben. Aber es ist halt eine einmalige Gelegenheit und privat kommst du da nicht hin in der kurzen Zeit.
Grüsse Marita
-
Kabinenteiler gesucht
Hallo und guten Morgen ins weite Web.
Ein Bekannter von mir, sucht für die Just AIDA schwarze Meer,
am 03.06. bzw. 17.06.2012 mit der Aura einen Kabinenteiler.
Interessant wäre auch die Cara am 09.06.2012 rund um England.
Bei Interesse oder Hinweisen bitte email an
oder über PN danke
aufaidasehen@arcor.de
Danke und Euch allen einen schönen Sonntag
Gruß Sandra -
Ein nettes Hallo an euch Mitfahrer !
Wir haben heute die Zuteilung für diese Reise bekommen und freuen uns schon sehr ! Wir, Herbert und Ute, nehmen auch gerne an einem Treffen teil und halten auch den ersten Seetag für angemessen.
Wir fliegen aus Frankfurt ein, da Düsseldorf schon ausgebucht war !
Es sind übrigens noch reichlich Kabinen frei und wir wundern uns auch, dass so wenig Leute Interesse an dieser Tour finden...trotz des Superangebotspreises von Just AIDA !
Na ja, kann uns ja auch egal sein...wir sind jedenfalls dabeiGruß, Ute
-
Hallo an alle Mitfahrenden,wir haben heute die Reiseunterlagen bekommen.Die Flugdaten sind jetzt doch etwas anders, als vorher mitgeteilt.Wir fliegen ab Dus 15.45-20.20 Uhr mit AB 3930 und zurück 12.10-15.00 Uhr mit AB 3931.Treffen immer noch in der Ocean-Bar am 1.Seetag ? Vielleicht kommen ja noch einige Leute dazu,ich würde mich freuen.Ach ja,diesmal haben wir eine Innenkabine auf Deck 5 bekommen,mittig.Liebe Grüsse Heike
-
Hallo an alle Mitfahrenden,wir haben heute die Reiseunterlagen bekommen.Die Flugdaten sind jetzt doch etwas anders, als vorher mitgeteilt.Wir fliegen ab Dus 15.45-20.20 Uhr mit AB 3930 und zurück 12.10-15.00 Uhr mit AB 3931.Treffen immer noch in der Ocean-Bar am 1.Seetag ? Vielleicht kommen ja noch einige Leute dazu,ich würde mich freuen.Ach ja,diesmal haben wir eine Innenkabine auf Deck 5 bekommen,mittig.Liebe Grüsse Heike
Fantreffen 1. Seetag Ocean-Bar 17:30 Uhr :
Margit und Fritz (maci) Flug ab Köln
Ute und Herbert (UteM) Flug ab FrankfurtLieben Gruß
Maci -
Hallo Maci,immerhin sind wir schon 8 Leute.Prima,wenn denn alle kommen .Die Ocean-Bar ist ja sehr übersichtlich,da werden wir uns wohl nicht übersehen.Uhrzeit ist auch o.k.Liebe Grüsse Heike
-