Hallo Aida mia,wir meinen Anytime-Bar.L.G.Heike
17.06.12 - 01.07.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo AidaMia...wir sitzen im gleichen Flieger. Vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen !
Ich sag mal so...stehen abends an der Poolbar an den Tischen und morgens um 11 an der Anytime Bar und nachmittags noch an der AIDA Bar oder der Ocean Bar und abends bin ich dann fertig ...
-
Hallo !
Ein Treffen am ersten Tag morgens um 11:00 Uhr in der Aida-Bar würde ich auch gut finden.
Hoch zum Pooldeck können wir immernoch gehn !
Und je nachdem wie das Wetter ist, könnten wir dann auch gemeinsam umziehen !Ich würde den CD auch am ersten Abend noch fragen, ob er uns Sekt spendiert; obwohl einer aus der Gruppe das wohl nicht so gern sieht, wenn der Clubchef dabei ist; ich fände das aber ganz gut.
Ein Treffen am Nachmittag in der Ocean-Bar können wir dann immernoch machen, so ein Seetag ist ja lang, obwohl ich um 17:00 Uhr zum Shuffleboard spielen gehe !
Wir fliegen ab Frankfurt um 14:25 Uhr, sind erst abends an Bord.
SNRÜ, Koffer auspacken und Poolparty folgen aber auf jeden Fall noch.Und am Liebsten würde ich zur Sailaway-Party schon einige Leute treffen wollen; o.k. vier Personen kenne ich bereits, die werd´ ich wohl wieder erkennen, oder die mich *lach* !
Hinter der Poolbar, da wo die kleinen, hohen Stehtische sind, ist bestimmt sonst niemand, da könnten wir uns doch treffen....Was meint Ihr ? Vielleicht 10 Minuten vor dem offiziellen Beginn und der Sektfreigabe ....
So, bis dann und erst mal viele Grüße von Maria
------------
1.10.04 Cara; 1.4.05 Cara; 2.12.05 Vita; 8.12.06 Aura; 29.6.07 Cara;
3.11.07 Diva; 25.4.08.Diva; 5.7.09 Cara; 23.11.09 Cara; 31.10.08 Vita;
10.12.08 Cara; 3.1.09 Cara; 17.1.10 Bella; 8.5.10 Vita; 6.8.10 Diva;
6.11.10 Bella ; 2.1. 11 Cara SüdA; 14.4.11 Diva Transarabien; 30.5.2011
Cara; 23.6.11 Blu; 9.9.11 Sol, 8.12.11 Bella, 24.3.12 Aura + 17.6.12
Aura
Hallo Ihr Lieben.
Meine Meinung dazu ist: bei schönem Wetter möchte ich am Morgen nicht an die Aida-Bar, um diese Zeit ist an Deck immer was los.
Der Poolbrunch beginnt um 11:30 Uhr, auf Deck herrscht ein buntes Treiben, dies möchte ich nicht verpassen.
Deshalb halte ich den Nachmittag weiterhin für den besseren Zeitpunkt :-).
Ich bin wie gehabt für die Ocean-Bar, ich würden am Nachmittag aber auch an die Aida-Bar kommen.Den Club Direktor (ich habe gehört es soll Arne sein) nach einem Begrüßungssekt zu fragen ist immer wieder eine gute Idee. :-))
Zu unserem letzten FAN-Treffen auf der Reise im April von Manaus-Mallorca bekamen wir eine schriftliche Einladung von dem Club Direktor, der Kapitän gesellte sich auch zu uns, es war ein sehr lustiges FAN-Treffen.
Falls es dazu kommen soll, benötigte Maria allerdings unsere Kabinen Nummern um diese dann an den Club Direktor weiterzugeben, dieser gibt dann den Termin vor, vielleicht sogar mit Terminabsprache des Kapitäns, es war der gleiche sehr lustige Kapitän. :-))
Dieses Treffen würde somit nach unserm 1. Kennenlern-Treffen stattfinden, diese Variante würde ich persönlich bevorzugen.Kennenlern -Treffen am 1. Seetag, Ort: ? Uhrzeit: ?.
Hans und Marion (Seepferd1201) Flug ab Köln
Heike und Reinhard (alreihei) Flug ab D´dorf
Margit und Fritz (Maci) Flug ab Köln / Kabine 4119
Ute und Herbert (UteM) Flug ab Frankfurt
Karin und Rainer (Sonnige)Jetzt bin ich sehr gespannt was Ihr so schreibt und wann und wo, wir uns letztendlich sehen!?
Schönes Wochenende
MaciP.S. Liebe Maria, wir sehen uns ja sicher beim Frühstück scho auf ein Gläschen Sekt.
-
Wir sind dann auch dabei, bei einem Fantreffen und was das normale Treffen anbelangt, halt ich mich jetzt raus...macht ihr mal !
Hans und Marion (Seepferd1201) Flug ab Köln
Ute und Herbert (UteM) Flug ab Frankfurt Kabine 5196
Karin und Rainer (Sonnige)
-
Ich habe hier mal einen ausführlichen Reisebericht über unsere Tour gefunden !
http://reisen.ciao.de/Aida_Aura__Test_8743407 -
Ahoi!
Da bin ich mal gespannt, wo wir uns treffen. Habe mal unsere Kabinennummer ergänzt..
Hans und Marion (Seepferd1201) Flug ab Köln / Kabine 5192
Karin und Rainer (Sonnige)
Hat jemand schon mal bei Germanwings online eingecheckt??
-
Nein sorry, da kann ich leider nicht mit dienen !
-
Hallo allerseits, hier unsere Kabinennummer:5238.Hallo Seepferd 1201,mein Mann fliegt öfters mit seinem Kegelverein mit Germanwings,total easy einzuchecken.L.G. Heike-Alheirei
-
Hallo, nochmal,wir finden die Ocean-Bar am gemütlichsten ,aber schliessen uns gerne der Mehrheit an.L.G. Heike
-
Ahoi!
Da bin ich mal gespannt, wo wir uns treffen. Habe mal unsere Kabinennummer ergänzt..
Karin und Rainer (Sonnige)Flug ab Frankfurt
-
Hallöchen an alle,
Frage - tauscht ihr vorher Geld ein???
Bald gehts los :hahahah:
-
Hallo....
wollte unsere Daten auch ergänzen und hoffen Euch alle mal kennenzulernen.....
[quote='Seepferd1201','index.php?page=Thread&postID=603291#post603291']Ahoi!
Karin und Tom (Pandatom) Flug ab Nbg. Kabine 7202
-
Hallöchen an alle,
Frage - tauscht ihr vorher Geld ein???
Bald gehts los :hahahah:
Hallöchen !Wir werden kein Geld eintauschen. In der Türkei und in Griechenland ist es ja nicht nötig und in Sochi und Jalta, haben wir die Ganztagesausflüge gebucht, sodass wir dort auch kein Geld brauchen werden. In den anderen Orten, bräuchten wir, wenn überhaupt, nur Geld für eventuelle Getränke an Land und dann würden wir Geld an der Rezi tauschen.
Wie sieht es denn eigentlich mit eurer Ausflugsbuchung aus ?
-
Hallo....
wir werden auch kein Geld vorab tauschen.
Übrigens habe ich mein Avatar temp. geändert. Vielleicht möchte der ein oder andere dem folgen um den Erkennungswert erhöhen zu können
-
So, ich habe meinen Avatar dann auch mal geändert ! Ist zwar jetzt nicht deutlicher geworden, aber man kann sich dann auf dem Schiff, an meinen Mann orientieren...fehlendes Haupthaar und Brille Aber eigentlich kann ich mir vorstellen, dass er auf dieser Tour, nicht der Einzige mit diesen Merkmalen sein wird
Wenn ich so aus dem Fenster sehe, dann bin ich richtig froh, dass wir uns bald an der Sonne des schwarzen Meeres erfreuen dürfen
-
Wenn Ihr den Rettungsring auf dem Bild auch mitbringt werden wir Euch sofort erkennen :hahahah:
Ich bin ja seit dem 3.6.12 schon online an Board der AIDAaura
Aber bald gehts auch bei uns los.......
-
Den Rettungsring werde ich nicht mitbringen ! Erstens verursacht der nur Übergewicht und zweitens, reichen uns unsere eigenen
Danke für den Link, können wir mal das Wetter im Auge behalten und uns die Häfen schon ansehen
-
Ja, das wäre toll, Arne als CD und Boris Becker als Kapitän !
Mit der persönlichen Einladung für jeden, das ist kein Problem, hab´ich auch schon gemacht, doch bis zum nächsten Morgen 11:00 Uhr wird das schwierig, muss auch nicht sein, oder ?
Da auch Leute aus der weblounge dabei sind, und Aida es sehr gerne hat, wenn wir uns als "Aida-FANS" dieses Forums bezeichnen, würde ich es auch so als "Überbegriff" weitergeben, wenn einer etwas dagegen hat .... (also, ICH bin bei der weblounge aktiv, schreibe Berichte und daher weiß ich auch immer, welcher Kapitän oder CD wo ist !
Es sind, wie schon gesagt auch noch 2 Leute von der Aida weblounge dabei, Gabi und Günther, nach en Kabinenummern frage ich noch.Also, ich bin dafür, wir machen einfach ALLES !
Abends hinter der Poolbar 10 Minuten vor der Sektfreigabe, dann 11:00 Uhr mit CD an der Aida Bar und am Nachmittag in der Ocean Bar.
Wilfried und Maria Flug ab Frankfurt 14:25 Uhr Kabine 4286
Gabi und Günther Flug ab DüsseldorfJa, das wär´ja alles super, wenn das so würde ....
Ich gebe am ersten Abend an Arne Eure Kabinennummern weiter (falls er Clubchef auf der Aura sein wird, weiter)
Allerdings ist am ersten Morgen meist um 11.15 Uhr Kapitänsvorstellung auf dem Pooldeck, wie Margit schon erwähnte, sodaß beide dann KEINE Zeit haben werden zu kommen, aber genau das hat mir bisher immer so gut gefallen *lach*, denn dann waren wir MIT Sekt doch allein ......Leute, nur noch ca. eine Woche, dann geht´s los !
-Thema: Geld tauschen mach´ich NIE
-Thema Plätze reservieren: mach´ich auch NIE@ Ute, ja gerne treffen wir uns auf dem Flughafen, wir sollten noch einen ganz markanten Treffpunkt ausmachen !
Bis dann grüßen ganz herzlich Wilfried und Maria
P.S. 16 Leute reichen doch, oder ?
-------------------
1.10.04 Cara; 1.4.05 Cara; 2.12.05 Vita; 8.12.06 Aura; 29.6.07 Cara;
3.11.07 Diva; 25.4.08.Diva; 5.7.09 Cara; 23.11.09 Cara; 31.10.08 Vita;
10.12.08 Cara; 3.1.09 Cara; 17.1.10 Bella; 8.5.10 Vita; 6.8.10 Diva;
6.11.10 Bella ; 2.1. 11 Cara SüdA; 14.4.11 Diva Transarabien; 30.5.2011
Cara; 23.6.11 Blu; 9.9.11 Sol, 8.12.11 Bella, 24.3.12 Aura + 17.6.12
Aura -
Hey AidaMia, wir können uns gerne in Frankfurt treffen. Da wir bislang nur einmal von Frankfurt aus, weitergeflogen sind, kannst du uns gerne einen Treffpunkt vorschlagen...wir kommen dann
Boris als Kapitän ist schon ok...obwohl der ja ne ziemliche Schlaftablette ist
Und wir kommen auch zur Poolbar am ersten Abend
Und ja...16 Leute sind voll okay
-
Hallo allerseits,ich habe unsere Kabinennummer hinzugefügt.L.G.Heike P.S.Wo sollen wir uns denn jetzt treffen?
Heike und Reinhard (alheirei) Flug ab D´dorf / Kabine 5238
Wilfried und Maria Flug ab Frankfurt 14:25 Uhr Kabine 4286
Gabi und Günther Flug ab Düsseldorf -