Alles anzeigenHallo allerseits,ich habe unsere Kabinennummer hinzugefügt.L.G.Heike P.S.Wo sollen wir uns denn jetzt treffen?
Hans und Marion (Seepferd1201) Flug ab Köln / Kabine 5192
Heike und Reinhard (alheirei) Flug ab D´dorf / Kabine 5238
Margit und Fritz (Maci) Flug ab Köln / Kabine 4119
Ute und Herbert (UteM) Flug ab Frankfurt Kabine 5196
Karin und Rainer (Sonnige)Flug ab Frankfurt 04:45 Uhr Kabine 4164
Karin und Tom (Pandatom) Flug ab Nbg. Kabine 7202
Wilfried und Maria Flug ab Frankfurt 14:25 Uhr Kabine 4286
Gabi und Günther Flug ab Düsseldorf
17.06.12 - 01.07.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Boris Becker ist Kapitän, doch CD ist ein anderer, nicht Arne ! Schade !
Also, ich würde vorschlagen, wir machen einfach ALLES, d.h. wir treffen uns:
- Am Abend hinter der Poolbar 10 Minuten vor der Sektfreigabe,
- dann am nächsten Morgen um 11:00 Uhr mit CD an der Aida Bar
- und am Nachmittag in der Ocean Bar.Bisher gemeldet sind: (egal wann ihr kommt )
Heike und Reinhard (alreihei) Flug ab D´dorf / Kabine 5238
Karin und Rainer (Sonnige)Flug ab Frankfurt/ Kabine 4164
Gabi und Günther Flug ab Düsseldorf
Ja, das wär´ja alles super, wenn das so klappen würde ....
Ich gebe am ersten Abend Eure Kabinennummern an den CD weiter, schau mer mal ob es eine Einladung gibt, sonst telefonieren wir !
Allerdings ist am ersten Morgen meist um 11.15 Uhr Kapitänsvorstellung
auf dem Pooldeck, wie Margit schon erwähnte, sodaß beide dann KEINE Zeit
haben werden zu kommen, dann trinken wir allein den Sekt *lach*In einer Woche, geht´s los !
Bis dann grüßen ganz herzlich Wilfried und Maria
-------------------
1.10.04 Cara; 1.4.05 Cara; 2.12.05 Vita; 8.12.06 Aura; 29.6.07 Cara; 3.11.07 Diva; 25.4.08.Diva; 5.7.09 Cara; 23.11.09 Cara; 31.10.08 Vita; 10.12.08 Cara; 3.1.09 Cara; 17.1.10 Bella; 8.5.10 Vita; 6.8.10 Diva; 6.11.10 Bella ; 2.1. 11 Cara SüdA; 14.4.11 Diva Transarabien; 30.5.2011 Cara; 23.6.11 Blu; 9.9.11 Sol, 8.12.11 Bella, 24.3.12 Aura + 17.6.12 Aura -
Hallo Gabi und Günther,fliegt ihr auch erst um 15.45 Uhr mit AB oder gehört ihr zu den Glücklichen.die einen früheren Flug bekommen haben?L.G.Heike
-
Hallo zusammen,
also wir erscheinen dann am ersten Abend an der Poolbar und warten dann auf das Fantreffen am nächsten Morgen !
Hier ist mal ein Link für alle die ab Frankfurt fliegen und sich ggf. schon dort auf einen Cappu/ Bier treffen wollen ! Wir werden ab 12.30 Uhr dort sein...hoffe ich. Falls nicht, einfach mal ein paar Minuten warten
http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…connection.html
Liebe Grüße, Ute
-
Hallo zusammen,
wir kommen schon am Samstag, 16.06. in Antalya an, haben den Flug ab Düsseldorf mit Lufthansa
selbst gebucht, weil 1.Aida keinen Flug mehr ab D hatte und 2. es doch viel preiswerter ist,
müssen allerdings die Transfers selbst machen. Haben ein nettes Hotel in der Altstadt für sage und
schreibe EUR 37,- p.P. und nacht Halbpension, hammer was
Wollen am Sonntag kurz nach Mittag zum Hafen und sehen, wie früh wir aufs Schiff kommen.Ihr denkt alle dran, dass am Sonntag abend Deutschland-Dänemark um 20:45 (21:45 türk?) ist !!!
Wir sind dann an der Poolbar so ab 21:00 Schiffszeit und freuen uns, euch alle
kennen zu lernen.Bis dahin, lieben Gruss
Gabi und Günther
-
Ahoi!!
Habe nochmal die Kabinennummer bei Gabi und Günther ergänzt.
Noch 1 Woche- haben heute schon mal Sachen rausgelegt.Wir haben immer soooo Schwierigkeiten , die 20 kilo pP einzuhalten.Ich weiß nicht, wie es Euch geht- aber ich finde, 20 Kilo sind gar nichts. Zumal Übergepäck am Schalter sauteuer ist.
Treffen: Am So Abend hinter der Poolbar- 10 Min vor Sektfreigabe find ich klasse! So können wir direkt auf unserern Urlaub anstoßen! Was meint Ihr??
Ach ja: Wie erkennen wir uns? Auf Anhieb fällt mir nur ein: Jeder hat eine Wäscheklammer am T-Shirt. Ist leicht, hat jeder und kann man im Urlaub noch gebrauchen, um z.Beispiel das Handtuch an die Liege zu klemmen ( Bei Wind)
Heike und Reinhard (alreihei) Flug ab D´dorf / Kabine 5238
Karin und Rainer (Sonnige)Flug ab Frankfurt/ Kabine 4164
Gabi und Günther Flug ab Düsseldorf Kabine 5296Liebe Grüße Seepferd1201- Marion
-
Moin und einen schönen Start in die neue Woche !
Ich sag mal so, ich bin zwar mit dem Klammerbeutel gepudert, aber einen an der Klammer habe ich trotzdem nicht...nicht immer
Mal im ernst...ich besitze keine Wäscheklammer mehr, denn ich habe sie vor Jahren schon weggeschmießen! Wir werden, falls die AIDA Anstecker auf dem Bett liegen, diese anstecken, falls nicht, kommen wir so. Wir werden euch auch so finden, denn so viele Stehtische gibt es ja an der Poolbar, im hinteren Bereich, auch nicht ! Zur Not fragen wir uns halt durch
Eine schöne Restwoche noch... Ute
-
Hallöle,ich habe mal so aus Spass heute nach dem Vario-Preis ab DUS geguckt(unserer Termin).Hätte ich nicht tun sollen.1500 Euro!!!!! weniger würden wir jetzt bezahlen.Da wurde noch mal massiv gesenkt.Ich glaube,wir sind alleine an Bord. L.G. Heike
-
hey utchen, zieh doch die rote nase von der letzten karibikfahrt auf, ich hab meine noch, könnter gerne zwischenstop hier machen und mitnehmen :hahahah:
wünsch euch nen schönen urlaub, macht viele fotos (auch von den wäscheklammernmenschen ) und kauft die dvd und vergesst net mir ne karte aus varna zu schicken
mal sehen ob ich dies jahr auch noch zweimal aufs schiff komme, hoffentlich mit euch nach asien ...
-
Danke Barny, und ich werde, wie immer, jede Menge Fotos machen. Die roten Nasen habe ich übrigens auch noch
..und Barny, ich habe heute für Ani und mich, im August Aida gebucht...*schnellmichwegduck*....aber Südiostasien halten wir für Ende des Jahres im AugeUnd ja, kriegst ne Karte aus Varna
Bis denne Liebchen -
Hört sich doch alles richtig gut an !
Ich freu´mich auf die Sail-Away-Pool-Party , hab´ jetzt schon Lust auf Aida-Sekt !
Ich laß´ die Wäschklammer auch weg, hab´noch nie eine mitgenommen *lach*
Bis dann grüßt Maria
P.S. Harald Bernberger ist übrigens CD, er hat uns eine Nachricht geschickt !
---------------------------------------------------------------
1.10.04 Cara; 1.4.05 Cara; 2.12.05 Vita; 8.12.06 Aura; 29.6.07 Cara;
3.11.07 Diva; 25.4.08.Diva; 5.7.09 Cara; 23.11.09 Cara; 31.10.08 Vita;
10.12.08 Cara; 3.1.09 Cara; 17.1.10 Bella; 8.5.10 Vita; 6.8.10 Diva;
6.11.10 Bella ; 2.1. 11 Cara SüdA; 14.4.11 Diva Transarabien; 30.5.2011
Cara; 23.6.11 Blu; 9.9.11 Sol, 8.12.11 Bella, 24.3.12 Aura + 17.6.12
Aura -
Hallöchen,
wir freuen uns auch
Mittlerweile stehen die Koffer oben im Flur und die Klamotten liegen alle davor, nur wie ich das alles in die Koffer reinbekommen soll, ist mir schleierhaft
Maria, ich werde übrigens auf dem Hinflug eine schwarze Jeans und einen roten Regenblouson, mit weißen Streifen an den Armen tragen...so erkennst du mich dann
Das Avatarfoto von Günther1951 erinnert mich sehr an La Romana
So, dann wünsche ich euch noch ein paar schöne Tage und freut euch auf die Sonne im schwarzen Meer...
Grüße von Herbert und Ute
-
Ahoi!!
Habe heute morgen versucht, bei German wings online einzuchecken. Ging nicht- angeblich keine Buchungsnummer gefunden. Habe die von Aida und den Reiseunterlagen genommen- eine andere habe ich nicht….
Kann mir jemand helfen??
Gruß Seepferd1201
-
Hallo Seepferd !
Du brauchst die Buchungsnummer von AIDA und die steht nicht in deinen Unterlagen, die musst du bei denen erfragen. Aber meistens geben die die Nummer aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht raus, weil ja noch andere Kreuzfahrer mit drauf stehen und das ist dann sozusagen ein Gruppenflug.
Du kannst es ja mal bei AIDA versuchen, vielleicht buchen die dir selber Plätze...du hast doch Vario gebucht, oder nicht ? Bei Just machen sie das nicht, es sei denn, du hast einen neuen und unerfahrenen Mitarbeiter am Telefon...dann könntest du Glück haben !
Gruß, Ute
-
Hallo....
vielleicht liegt es daran dass es zeitlich noch zu bald ist? Ich habe es gerade bei TUI Fly versucht die AIDA-Buchungsnummer einzugeben. Dann las ich den Hinweis dass die Eingabe nur zwischen 30-2 Std. vor dem Abflug möglich sei. Also üben wir uns in Geduld
-
Da hast du natürlich Recht, geht es nur um das reine Einchecken wird es noch zu früh sein. Ich war jetzt in Gedanken bei einer Sitzplatzreservierung !
Ich habe das noch nie gemacht ! Was bringt es, wenn man online eincheckt ?
-
Offengestanden keine Ahnung! Ich habe das auch noch nie gemacht
-
Nun, ich habe gerade mal nachgelesen. Den einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass man sich die Bordkarten online ausdrucken kann und somit schon seine Sitzplätze zugewiesen bekommen hat. In der Schlange anstehen, weil man die Koffer aufgeben muss, muss man doch trotzdem. Also, außer Sitzplätze, kein wirklicher Gewinn und die sind mir bei einem 3 Stundenflug auch noch relativ egal.
Wäre jetzt nur interessant zu wissen, ob es für " Online Checkiner " einen extra Schalter gibt, für die Gepäckaufgabe ?!
Da muss uns der Barny helfen !
-
Also lt. TUI Fly soll man nach dem Ausdrucken der Boardkarte an einem "Internet Check-in Drop off Point" oder an jedem regulären Check-in Schalter seine Koffer aufgeben koennen. Da wir aber in Nbg. selten einen grossen Andrang an den Check-in Schaltern haben dürfte der Vorteil wirklich nur die Sitzplatzreservierung sein.
-
Ja, das denke ich mir auch ! Da wir ja mit dem Zug in Frankfurt einlaufen werden, brauchen wir vielleicht gar nicht bis zu den offiziellen Schaltern gehen, denn ich habe gelesen, dass auf dem Weg vom Bahnhof zum Terminal in diesem Tunnel, schon diverse Check in Schalter sein sollen. Wenn wir dort schon einchecken können und unsere Koffer loswerden, umso besser ! Vielleicht schau ich mir am Freitagabend diesen Check in Onlineservice mal an !
Auf jeden Fall sind es jetzt nur noch ein paar Tage bis zur...
-