Hallo allerseits,so,Ausflugsbuchung abgeschlossen.IZMIR-Ausflug Ephesos ohne Teppichkauf mit Aida,Istanbul-Galata Turm und Zisterne selbst.Alles andere haben wir schon voriges Jahr bei einer Stadtreise nach Istanbul gesehen.Sochi-Highlights und Stalins Datscha,Jalta-Krimküste klassisch,Odessa-Panorama-Tour und Opernhaus,alle Ausflüge mit Aida.In Varna soll es einen HOP-ON,HOP-OFF Bus geben für 21 Lew(ca.12 Euro),er hält schräg gegenüber vom Hafenausgang.Wir werden das mal ausprobieren.In Thessaloniki-Dion,Olymp und Badespass,wieder mit Aida.Samos-vielleicht Taxi zum Psili Ammos Sandstrand und Rhodos auch auf eigene Faust(Rhodos Stadt und Agora).Was macht ihr für Ausflüge?Bis Sonntag ,wann auch immer.L.G.Heike P.S.Die Abendplanung ist ja für uns nicht so optimal,wegen der späten Ankunft.Ausserdem spielt Deutschland-Dänemark ab 21.45Uhr (Antalya-Zeit).Das wird eng.
17.06.12 - 01.07.12
-
-
Wie schon mal erwähnt, haben wir nur Sotschi und Jalta gebucht, der Rest ergibt sich auf dem Schiff.
Wir kommen doch so ziemlich alle erst spät abends an und haben dann alle das gleiche Problemchen. Aber ich denke, wir finden uns doch eh alle noch auf dem Pooldeck ein und zur Not gehen wir halt nach dem Auslauf wieder zurück in unsere Poolbarecke und warten, ob noch jemand vorbeischaut.Fußball würden wir auch gerne gucken, muss aber nicht zwingend sein ! Weiß denn jemand, wo die das Spiel übertragen werden ?
-
Hallo zusammen,
ich denke, wir werden die ersten auf dem Schiff sein da wir schon am Samstag in Antalya
sind, das machen wir gerne so, ich finde es furchtbar, nachts auf den letzten Drücker
zum Schiff zu hetzen. Werden so mittag aufm Schiff sein und in der Sonne liegen.Wir werden dann nach dem Abendessen zur Poolbar gehen und sehen wer dort ist.
Fussball gucken wir in jedem Falle, 2008 bei der letzten EM haben wir auch auf der Aura
2 Spiele im Theater geguckt, tolle Stimmung und es durfte sogar Alkohol getrunken werden.Danach war Poolparty, ich weiss nicht wie das am Sonntag organisiert wird, es muss ja wohl auch
noch die SNRÜ abends stattfinden, kann mir nicht vorstellen wie das alles gehen soll.Sollte das alles mit dem Treffen abends nicht so klappen, bleibt es bei Sonntag 11:00 Uhr
in der Aida Bar?Freuen uns auf eine tolle Reise und nette Leute.....
Viele Grüsse
Gabi und Günther
-
Ahoi!!
Na, Koffer schon gepackt? Übermorgen sind wir schon auf der Aura!!
Sollen wir es so machen, wie Günther es vorgeschlagen hat?
Abends Poolbar kurz vor Sektausgabe oder schon früher- mit oder ohne Wäscheklammer und
Sonntag 11 Uhr Aida Bar. Ich finde den Vorschlag gut.
Was meint Ihr??
Hier noch mal die Liste:
Hans und Marion (Seepferd1201) Flug ab Köln / Kabine 5192
Heike und Reinhard (alreihei) Flug ab D´dorf / Kabine 5238
Margit und Fritz (Maci) Flug ab Köln / Kabine 4119
Ute und Herbert (UteM) Flug ab Frankfurt Kabine 5196
Karin und Rainer (Sonnige)Flug ab Frankfurt/ Kabine 4164
Karin und Tom (Pandatom) Flug ab Nbg. Kabine 7202
Wilfried und Maria Flug ab Frankfurt 14:25 Uhr Kabine 4286
Gabi und Günther Flug ab Düsseldorf Kabine 5296Liebe Grüße Seepferd1201
-
Hallo....
ich habe die Liste als PDF-File mit den Avatars ergänzt und Euch per PN zukommen lassen
Wäre schoen wenn das mit Sonntag abend noch klappt aber das wird sich zeitlich zeigen. Das Zeitfenster ist mit späten Ankünften, Abendessen, SNRÜ und Fussball ein bisserl knapp. Aber wir werden sehen.......
-
Wir sind dabei,wird schon klappen.L.G. Heike
-
Abends Poolbar kurz vor Sektausgabe oder schon früher- mit oder ohne Wäscheklammer und
Ja, sind mit einverstanden !ich habe die Liste als PDF-File mit den Avatars ergänzt und Euch per PN zukommen lassen
Danke für deine Mühe
Eine neue Liste brauchst du für uns nicht erstellen, wir werden Euch alle schon findenKoffer sind gepackt...jetzt kann es losgehen...yippie
Ich wünsche allen eine schöne Anreise und verabschiede mich bis Sonntagabend und von AidaMia bis Sonntag am Flughafen. Die Sonnige hat sich ja leider nicht mehr dazu geäußert.
Also tschöö, bis Sonntag
-
Hallo Ihr Lieben !
Alles wird gut und wir werden uns auf jeden Fall sehen, egal wann
Ich gebe am ersten Abend Eure Kabinennummern an Harald Bernberger, dem CD weiter, schau mer mal ob es noch mit einer Einladung schafft ?
Die Liste von Tom ist super, hab´sie direkt für Halrald ausgedruckt.@ Ute: wir sehen uns auf dem Flughafen !
@ Margit: Wir sehen uns sowieso immer beim Frühstückssekt !
@ Gabi + Günther: Ihr müsst ja Fussball gucken, aber schaut mal hinter der Poolbar vorbei !
@ Hans + Marion: Wir kennen uns ja sowieso, da brauchen wir doch keine WäscheklammerSo, Morgen geht´s los!
Die Letzte macht hier das Licht aus !
Viele Grüße von Maria
P.S. Muss jetzt mal Koffer packen bzw. bügeln, Fingernägel machen usw. Aber geht immer alles so schnell, hab´da meine Routine denn es wird warm, wir brauchen nicht viel mitzunehmen; außerdem gibt es Waschmaschinen an Bord *freu*
-
Ich seh schon, die Maria ist nur am Sekt schlürfen und das fängt schon morgens an
Bis morgen dann
Herbert und Ute
-
Koffer noch nicht gepackt
Warme Sachen einpacken ja oder nein
20 Kilo sind zu wenig für eine Frau von Welt
Mein Mann will auch Fußball schauen.
Sind war scheinlich die ersten an Bord
Fliegen heute Nacht ja schon
Wir sehen uns -
Hallo....
ich habe gerade bei TUIFly das Check-In erfolgreich ausgeführt. Hatte noch freie Auswahl vieler Sitzplätze und auch gleich die Boardkarten ausgedruckt bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich am Internet-Check&Drop Schalter dadurch Vorteile erziele. Hätten wir nur Handgepäck müßten die noch nichtmal mehr gewogen werden.
Wir wünschen Euch jedenfalls eine Gute Anreise und wir sehen uns hoffentlich morgen kurz vor der
-
Hallo an alle,Online Check in bei AB erfolgreich abgeschlossen.Jetzt kann es losgehen ,ich freue mich schon auf nette Leute .L.G.Heike P.S.Hallo Pandatom,leider habe ich kein aktuelles Foto von mir,deshalb muss mein vierbeiniger Kater Charly für mich Pate stehen,aber für deine Mühe .Ich denke,mein Mann und ich werden Euch alle schon erkennen,bis dann hinter der Poolbar.
-
Ahoi!!
Na, Koffer schon gepackt? Übermorgen sind wir schon auf der Aura!!
Was meint Ihr??
Hier noch mal die Liste:
Hans und Marion (Seepferd1201) Flug ab Köln / Kabine 5192
Heike und Reinhard (alreihei) Flug ab D´dorf / Kabine 5238
Margit und Fritz (Maci) Flug ab Köln / Kabine 4119
Ute und Herbert (UteM) Flug ab Frankfurt Kabine 5196
Karin und Rainer (Sonnige)Flug ab Frankfurt/ Kabine 4164
Karin und Tom (Pandatom) Flug ab Nbg. Kabine 7202
Wilfried und Maria Flug ab Frankfurt 14:25 Uhr Kabine 4286
Gabi und Günther Flug ab Düsseldorf Kabine 5296Liebe Grüße Seepferd1201
Hallo,
wie so Sonntag???
LG
Maci -
Hallo Maci!
natürlich NICHT Sonntag- ich meine Montag- Seetag!! Sorry!!Hallo Pandatom!
Super mit der Liste - haste echt toll gemacht!! Vielen Dank!!Koffer sind gepackt- liegen doch tatsächlich unter 20 Kilo!!
Hallo Maria,
Harald Bernberger- ist das nicht ein Österreicher- der auch in der Sauna die Aufgüsse macht? Wenn ja- der ist nett!!
So an alle:
Wünsche einen guten Flug- und eine gute Anreise!
Wir sehen uns an Bord!!
LG Seepferd1201
1. Versuch Fantreffen: Sonntag Abend an der Poolbar- kurz vor Freisektausgabe
2.Versuch Fantreffen: Montag 11 Uhr Aida Bar! Mit oder ohne Wäscheklammer- aber besser mit
-
Hallo Maci!
natürlich NICHT Sonntag- ich meine Montag- Seetag!! Sorry!!Hallo Pandatom!
Super mit der Liste - haste echt toll gemacht!! Vielen Dank!!Koffer sind gepackt- liegen doch tatsächlich unter 20 Kilo!!
Hallo Maria,
Harald Bernberger- ist das nicht ein Österreicher- der auch in der Sauna die Aufgüsse macht? Wenn ja- der ist nett!!
So an alle:
Wünsche einen guten Flug- und eine gute Anreise!
Wir sehen uns an Bord!!
LG Seepferd1201
1. Versuch Fantreffen: Sonntag Abend an der Poolbar- kurz vor Freisektausgabe
2.Versuch Fantreffen: Montag 11 Uhr Aida Bar! Mit oder ohne Wäscheklammer- aber besser mit
Hi,
nun habe ich auch unsere Koffer gepackt und hoffentlich nichts vergessen. !?
Kapitän Cofalka ist auf der Aura, wenn er zum Treffen kommt dann wird es bestimmt lustig so wie auf der Tour von Manaus-Mallorca :-)))).
Bis morgen und allen eine gute Anreise!
LG
Maci -
Kapitän Cofalka ist auf der Aura, wenn er zum Treffen kommt dann wird es bestimmt lustig so wie auf der Tour von Manaus-Mallorca :-)))).Was....wir haben 2 Kapitäne an Board? Dann kann ja eigentlich kaum noch was schiefgehen!
-
Bis gleich und AHOI!!
-
So, gleich geht´s los!
Ich mach´ dann hier mal das Licht aus !
Bis heute Abend dann und viele Grüße von Maria
P.S. Wir machen nach der Reise hier noch weiter, oder ? -
[Blockierte Grafik: http://www.grusskarten-e-cards.de/grusskarten/images/ereignisse/ich-bin-dann-mal-weg2.jpg]
Bis gleich.......
-
Lagen heute Nacht dann um 2.00 Uhr im Bett. War
ganz schön anstrengend, jeden Tag ´raus und Ausflüge machen ! Nichts mit
meheren Seetagen hintereinander. Aber es war wieder
eine so tolle Reise, ich kann mir das schon gar nicht mehr vorstellen,
daß die letzte Reise immer die BESTE ist; aber durch die darauffolgende
immernoch getoppt wird.Es fing ja auch schon so schön an, als wir uns alle schon hineter der Poolbar getrofen hatten. Und am nächsten Morgen hat Jochen eine Flasche Sekt nach der anderen geöffnet!
Diesmal habe ich 3 MAL beim Bingo gewonnen !
Beim letzen Abend war MEINE Zahl (66) ganz zum Schluss der Treffer, das
war ein Jubel und ein Spaß .....Allerdings haben wir uns eine saftige Erkältung mit richtig schönem Husten eingfangen, bin gespannt, wann das wieder weg ist.
Na, ja, ma kan eben nicht überall Glück habe ....
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Nachbearbeiten der Reise, Filme und Bilder.Ganz viele Grüße (auch von Wilfried) ! Maria
P.S. Wir liebäugeln damit, am 19.8. in Mallorca zur 21 Tage-Reise nach NY wieder auf de Aura zu gehen.
-