Mal ganz schnell...wir sind auch bei einem Nachtreffen dabei
LG, Ute
Mal ganz schnell...wir sind auch bei einem Nachtreffen dabei
LG, Ute
Hallöchen Gabi und Günther,wir sind dafür .L.G.Heike und Reinhard
Was haltet ihr davon ? Ein Samstag nachmittag-abend so Anfang August wenn
endlich Sommer ist.
Da kann ich leider nicht, bin auf Kreuzfahrt
Hallo Ute,Anfang August war nur mal erst so eine Idee von Günther.Quasi ein Anstoss in diese Richtung .Selbstverständlich warten wir auf Dich und Herbert,wenn Du wieder da bist.Wir laufen ja nicht weg. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter eine gute Reise L.G.Heike P.S. Ich will auch mit
Hallo...hier ist ja nichts mehr los, wie schade !
Heike, der Urlaub mit der Tochter war schön und heiß
Was ist jetzt mit einem Treffen, keine Lust mehr ? Ich denke Maria wird ja ja auch schon bald wieder zu ihrer nächsten Tour starten, die ja dann auch noch im August oder im September stattfindet und man solltet das dann bei einer eventuellen Planung im Auge behalten !
LG Ute
Hallo Ute,natürlich wollen wir uns noch treffen .Gerade gestern sprachen wir noch mit Gaby und Günther davon.Die Düsseldorfer Altstadt bietet sich ja gut an.Wir sind ganz flexibel,außer Wochenende ab 31.8-2.9,da ist Reinhard in Dublin zum American Football Spiel.Du kannst Dich aber auch mit Günther in Verbindung setzen.Irgendwann wird es dann schon klappen.Viele Grüße an Herbert.Bis denne Heike
Meldet Euch einfach bei mir, wenn ihr einen Termin ausgemacht habt !
Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße, Ute
Ok !
Wie sieht es denn eigentlich mit Maria und Wilfried aus, oder mit Anne, wissen die auch Bescheid ?
Tja Leute, dieses Jahr gehen wir nochmal auf die AIDA, auf die Diva und das für sagenhafte 4 Wochen !
Ist zufällig noch jemand von Euch dabei ?
Günther mein Lieber, ich kriege keinen Koller...hoffe ich
Also, wir ( Herbert und ich) gehen am 12.11. in Sharm el Sheik auf´s Schiff und machen die Transasien1 und dann bleiben wir drauf und machen die Südostasien1 bis zum 10.12. und das zu einem Supi Dupi Preis
Ich habe übrigens jetzt eine Agentur an der Hand, welche 5% auf die Reise gibt. Also, wollt ihr nochmal in Zukunft
auf die AIDA gehen, dann meldet Euch bei mir und ich vermittel Euch weiter
Und ja, wir sind gut nach Hause gekommen. Wir hatten ja richtig Glück an dem WE mit dem Wetter
Vielleicht machen wir dann ja mal ein Treffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt aus
Liebe Grüße, Ute
Liebe Ute,sind dabei.L.G.Heike
Hallo Ihr lieben,
zuerst: Ute, na dann herzlichen Glückwunsch zur Mammutroute, hoffentlich hat die
DIVA genug Sprit für diese lange Fahrt Muss mir das mal genau angucken, sind wohl
einige (viele) Seetage dabei.
Aber da bekommt ihr viel neues und interessantes zu sehen, sind da eigentlich Impfungen
vorgesehen ?
Und vor Weihnachten sind wir auch dabei, ist ja nicht sooo lange, die ersten Printen gibbet ja schon...
Liebe Grüsse an herbert !!
Alle: wir melden uns zum Kurzurlaub ab, fahren morgen 4 Tage nach Zingst/Ostsee und sind dann
am Samstag in Warnemünde und da steht zufällig die Blu, 4 Tage haben wir auch noch nicht gemacht,
sind mal gespannt, wass die AIDA in dieser kurzen Zeit zu bieten hat, Montag bin ich im HardRockCafe Oslo
Auf AIDAsehen und bis bald
Günther (und Gabi natürlich)
Euch dann ab morgen viel Spaß und jute Erholung !
Mir ist eingefallen, da wir ja erst am 10.12 wiederkommen, müssten wir uns schon an dem Wochenende treffen oder halt mitten in der Woche. Das Wochenende drauf ist ja Sonntag schon heilig Abend. Also, müssen wir zusehen, dass wir schnell einen Termin ausmachen !!!
Liebe Ute,der 15.12 ist doch o.k.Also,bei uns würde es passen.L.G.Heike
Das ist ja supi, dann schreibe ich mir das gleich in den Kalender