Tolle Aussicht!
War der Balkon Steuerbord oder Backbord?
Tolle Aussicht!
War der Balkon Steuerbord oder Backbord?
Der Balkon war Steuerbord. Noch ein Bild von der grossen Brücke aus. Im Hintergrund ist die Pontonbrücke (Königin Emma Brücke) zu sehen.
Das ist wirklich ein toller Liegeplatz, nur leider liegt AIDA auch häufig am Aussenkai.
Das ist wirklich ein toller Liegeplatz, nur leider liegt AIDA auch häufig am Aussenkai.
Lag vielleicht darann, das es unsere erste Kreutzfahrt und die Hochzeitsreise war
Eines stimmt aber - Curacao und Willmstadt ist auf jeden Fall eine Reise wert, egal wo das Schiff liegt!
...manchmal steht das Boot auch anders rum...:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22360081mo.jpg]
...wegen der Frage nach der Seite
Hi Leute!
Ich suche noch für den Nachmittag einen schönen Beach Club. Laut Google earth ist Sunscape Resort und der Mambo Beach nahe gelegen. Kann da jemand was zu sagen?
Viele Grüße Sebastian.
Sunscape kennen wir von 2006, sehr nett, 2012 sind wir nicht reingekommen. Nur für Hotelgäste.
Mambo Beach Club ist offen für 3 (?) $ Eintritt.
Hallo,
wir sind demnächst auf C und wollen zum schnorcheln zum Strand Gr.Knep fahren!
Wie kommen wir dort am günstigsten z.B. Bus oder Taxi hin ( Möglichst Angabe ca. Preise)? Wer kann Auskunft geben?
Vielen dank
B.R.
Da würde ich eher einen Leihwagen nehmen:
Dort kannst Du mal anfragen
Obwohl ich es auch, wie Ramo vorgeschlagen hat, per Leihwagen versuchen würde.
Vom Flughafen bis dort kostet es schon um die $ 100,-- (eine Strecke)
Hallo,
Danke für Info! Wusste nicht dass es so weit ist! Und sofern nicht vielleicht doch noch mit Bus machbar müssen wir uns anderen schönen Strand zum schnorcheln suchen? Welche Tipps dann?
LG B.R
Nehmt den Leihwagen, Curacao ist straßenmäßig ok. Und so könnt ihr flexibel die Insel erkunden. Wenn ihr in die Richtung wollt, nehmt noch direkt die kleine Knip mit
Ihr könnt dann noch zum Landhuis #Chobolobo wo der genuine Curacao Liquor hergestellt wird, ein absolutes Muss als Souvenir!
Glück Auf
Danke, muss mal schauen ob wir das noch schaffen da unsere reise am Freitag mit MC schon los geht! Oder wir finden jemand wo wir uns anschließen können!
Wäre lieber auch mit Bus gefahren!
Likörfabrik wollen wir auch definitiv machen!
LG
Hallo,
Habe heute eine deutschsprachige Tagestour bei Uschi Renno gebucht! Tolles Programm- allerdings kein Schnorcheln....
Uschi ist seit ca 5 Jahren auf Curasao und weiß so einiges über die Insel. Vor allen Dingen- kleine Gruppe! 4-6 Leute! Jupieh, da freue ich mich drauf!
Und was zeigt Euch Uschi von Curacao ?
Uschi wird euch sicher die schönsten Plätze auf Curacao zeigen.Schaut mal in ihren Blog den sie sehr informativ betreibt.Ich habe dort schon gute Tips über unsere Lieblingsinsel bekommen.Viel Spass auf Curacao ,wir sind leider dieses Jahr über Weihnachten nicht dort. LG Ulrike
Hat jemand von euch den Link zur Seite von Uschi?
Was kostet die Tour und wie lang dauert diese?
Was Tante Google alles zu findet ...
Hier der Link
Hier die Kontaktdaten:
Kontakt zu uns bekommst Du über das Kontaktformular,
per whatsapp: +5999.6607861
per eMail:
per Telefon:
+5999.6607861 oder +5999.8641647
und per (Internet) Fax: +49.321.28771961
Wir sind dieses Jahr auch mit Uschi unterwegs gewesen. Man kann das Programm mitgestalten.
Danke,USS, taxi 4719 und Weltenbummlerin für die Antworten!
Uschi Renno ist auch noch über Facebook in der AIDA Gruppe zu erreichen!