Willemstad / Curacao
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe dir eine PN geschickt
Gruß Detlef
-
Hallo Detlef,
kannst Du mir bezüglich Uschi Renno auch eine Information zukommen lassen? Wir sind vom 20.12.-03.01. mit der Perla in der Karibik.
Lieben Dank,
Bea
-
Hallo ihr Lieben
ich bin im Januar 2019 auf Curacao. Was sollte man sich unbedingt ansehen?
Vielen Dank für eure Antworten und alles ein schönes Wochenende
-
- Offizieller Beitrag
-
@Lina
als grobe Orientierung empfehle ich :https://www.tripadvisor.de/Attractions-g1…es-Curacao.html
oder paar Seiten zurück blättern...
Viel Spaß -
Hallo zusammen, wir waren im Jan 2015 schon mal in der Karibik mit Aida unterwegs und hatten in Willemstad einen 1/2 Tagesausflug direkt am Hafen gebucht. Unsere Reiseleiterin war eine niederländische Buchautorin. Weis zufällig jemand den Namen? Ich würde diese Greene wieder buchen!
-
@Lina wir sind mit dem Mietwagen zuerst zum Sehe Boka Park gefahren. Das ist die wilde Seite der Insel und die Felsen sind wirklich schön wenn der Atlantik dagegen prescht. Sind dann weiter über westbunt zum Playa Kenepa. War toll zum Schwimmen und nicht so voll. Zum Schnorcheln nicht so gut man muss etwas weiter raus schwimmen. Dann weiter Richtung Jan Kok See um die Flamingos anzuschauen .waren noch kurz am Jan Lok Landhuis (kleine Galerie) und dann zurück zum Schiff. Abende in die Stadt zur Königin Emma Brücke. War ein echt schöner Tag
-
Hallo,
kann mir jemand die Kontaktdaten von Uschi Renno schicken?Dankeschön
-
- Offizieller Beitrag
Schicke ich dir
VG Detlef
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob es am Hafenterminal einen örtlichen Anbieter gibt, der eine Tour mit einem Glasbodenboot anbietet?
Falls ja, was hat dieser gekostet?
Wir sind mit zwei Erwachsenen und einem Kind (5 Jahre alt) unterwegs.
Vielleicht kann mir auch jemand Tipps für einen schönen Ausflug mit Kind empfehlen?
Viele Grüße und Danke für Eure Antworten!
Cindy -
Hallo Detlef,
kannst du mir bezüglich Uschi Renno bitte auch eine Information zukommen lassen? Wir sind vom 13.12. bis 26.12.18 mit der Perla in der Karibik.
Lieben Dank.
KerstinHat sich Dank google schon erledigt ....
-
Hallo Detlef,
kannst du mir bezüglich Uschi Renno bitte auch eine Information zukommen lassen? Wir sind vom 13.12. bis 26.12.18 mit der Perla in der Karibik.
Lieben Dank.
KerstinHat sich Dank google schon erledigt ....
Hallo Vielreisende,
hast du zu Uschi schon Kontakt. Wir sind zum gleichen Zeitpunkt auf der Perla.
Vielleicht bekommen wir zusammen was hin.
Gruß Ina und Udo -
Hallo Vielreisende,
hast du zu Uschi schon Kontakt. Wir sind zum gleichen Zeitpunkt auf der Perla.
Vielleicht bekommen wir zusammen was hin.
Gruß Ina und UdoHallo, Uschi ist am 16.12.18 leider schon komplett ausgebucht. Viele Grüße Kerstin
-
Hallo in die Runde,
Wir(4 Pers.) sind am 04.12.18 auf C und wollten eigentlich mit Mietwagen Insel erkunden.EIn Wagen in der Nähe des Hafens soll bei Avis jedoch 124 Eurokosten ubd das ist uns wirklich zu teuer!
Weiss jemand wo man noch günstig einen Mietwagen bekommt?
Alternativ würden wir auch mit einem Bus zu einem schönen Strand(z.B.Mambobeach,Cas Abou oder grosser Knep),weis jemand ob es Busse dorthin gibt?Vielen Dank im Voraus
LG
-
Hallo in die Runde,
Wir(4 Pers.) sind am 04.12.18 auf C und wollten eigentlich mit Mietwagen Insel erkunden.EIn Wagen in der Nähe des Hafens soll bei Avis jedoch 124 Eurokosten ubd das ist uns wirklich zu teuer!
Weiss jemand wo man noch günstig einen Mietwagen bekommt?
Alternativ würden wir auch mit einem Bus zu einem schönen Strand(z.B.Mambobeach,Cas Abou oder grosser Knep),weis jemand ob es Busse dorthin gibt?Vielen Dank im Voraus
LG
Hallo,hat keiner Infos
-
Hallo,
also - ich habe gerade mal über avis.nl geschaut und bekomme da einen Preis von 88 Euro für einen Kia Rio am 4. Dezember (Station: Megapier). Ein Kia Picanto ist für 75 bis 80 Euro zu haben. Letzten Winter lief es bei uns leider ziemlich chaotisch ab - siehe dazu Beitrag 404 hier im Thread. Budget ist im Renaissance-Hotel - also in der Nähe - online ist aber die Mindestbuchungsdauer 3 Tage. Müsste man ggf. mal anfragen, ob es auch 1 Tag geht und was es kostet. Aber dann Wartezeit einkalkulieren!
Grüße, Philipp
-
@berlini 18
Manchmal dauert es auch mal länger... ***
Allerdings gibt es auf den Vorseiten schon einige Tipps.
Busse fahren regelmäßig, entweder nach Norden oder nach Süden. Einen Inselplan sollte man haben, gibt´s am Anleger.
Wegen Mietwagen: Mal bei billigermietwagen.de geschaut ? Ich habe Fahrzeuge ab 30 $ gefunden. Allerdings nicht auf die Abholstation geachtet. Man kann kostenfrei anrufen, die wissen meistens auch, ob man ev. vom Anleger abgeholt wird, falls die Station nicht in der Nähe ist...***Nun hat sich doch noch jemand dazwischen gesetzt...
-
Hallo zusammen, sind im Januar mit der Perla auf Curacao. Die Ausflüge mit Uschi interessieren mich sehr. Werden die individuell gestaltet oder gibt es feste Touren. Sind absolute Neulinge und sind für jede Info dankbar.
-
Uschi Renno ist auch bei FB...
Aus erster Hand ist immer gut... -