- Offizieller Beitrag
Uschi hat immer Ideen, aber da ihr ja im kleinen Kreis unterwegs wäret könnt ihr euch ja abstimmen, wenn ihr etwas bestimmtes sehen möchtet.
Am besten, einfach antickern und fragen.
Die Plätze sind immer schnell weg.
VG Detlef
Uschi hat immer Ideen, aber da ihr ja im kleinen Kreis unterwegs wäret könnt ihr euch ja abstimmen, wenn ihr etwas bestimmtes sehen möchtet.
Am besten, einfach antickern und fragen.
Die Plätze sind immer schnell weg.
VG Detlef
Lieben Dank, werde ich gleich mal in Angriff nehmen.
Hallo,
Philipp vielen Dank für Info zum Mietwagen über Avis nl wo Mietwagen für nur 75 Euro zu haben ist
Ramo,du hattest geschrieben das es solange gedauert hat.Wart ihr ganz früh da (8.30uhr)oder erst später??
LG
@berlini 18
Ich meinte mit dem "länger dauern" die Zeit, bis die ersten Antworten auf Deine Fragen kommen...
Ansonsten,
...wir sind nie die Frühaufsteher und gehen relaxt nach ausgiebigem Frühstück von Bord. Bis auf wenige Ausnahmen machen wir unsere Ausflüge spontan. Auf Curacao haben wir mal einen Halbtagesausflug kurzentschlossen vor Ort gebucht, bei folgenden Ankünften sind wir mit Taxi bzw. Bus zu Stränden gefahren. Sehr gerne gehen wir über die Pontonbrücke in die Altstadt. Einfach nur bummeln und
Hallo Detlef,
kannst du mir bezüglich Uschi Renno bitte auch eine Information zukommen lassen? Wir sind mit der Perla vom 10.01. - 24.01. unterwegs
Besten Dank schon mal im voraus
Michael
Hallo zusammen,
ich bin mit der Perla im März auf Curacao.
Hat jemand Erfahrung mit Taxikosten?
Gibt es dort wie z.B. auf Antigua Sammeltaxis?
Wir sind zu viert und möchten gerne zum großen Knip.
AIDA bietet das nicht an.
VG
Claudia
Schau mal bei land-ahoi.de nach.
Sehr viel Info
Hallo Detlef,
kannst du mir bezüglich Uschi Renno bitte auch eine Information zukommen lassen? Wir sind mit der Perla vom 10.01. - 24.01. unterwegsBesten Dank schon mal im voraus
Michael
habe dir eine PN geschickt.
VG Detlef
Hallo,
kann mir bitte jmd. die Kontaktdaten von Uschi Renno senden oder mir sagen, wie ich sie im WWW finde?
Vielen Dank im Voraus.
siehste Detlef das meinte ich nur noch Uschi Uschi Uschi
Hallo,
wir sind am 11.2.19 auch auf Curacao und wollen unbedingt mit Schildkröten schwimmen. Kann mir jemand einen Anbieter außer Patrick Dewis empfehlen? Der ist ausgebucht. Danke
Schreibe mal Edina und Adrian auf Curacao an. Mit den Beiden waren wir letztes Jahr unterwegs. Hatten viel Spaß zusammen. Für nächstes Jahr im Januar auch schon wieder gebucht. Kann ich nur empfehlen. http://www.karibik-urlaub-curacao.com oder auf Facebook: Edina Kudelchen
Hallo,
kann mir bitte jmd. die Kontaktdaten von Uschi Renno senden oder mir sagen, wie ich sie im WWW finde?
Vielen Dank im Voraus.
Google nach Uschi Renno, da findest du ihre HP und Blog
Hallo @CarusoundSophie, kommt ihr auf der Tour auch nach Bonaire? Dann würde ich auf jeden Fall dort Schnorcheln gehen. Ich war begeistert ...
Schreibe mal Edina und Adrian auf Curacao an. Mit den Beiden waren wir letztes Jahr unterwegs. Hatten viel Spaß zusammen. Für nächstes Jahr im Januar auch schon wieder gebucht. Kann ich nur empfehlen. https://www.wasserurlaub.info/forum/www.kari…aub-curacao.com oder auf Facebook: Edina Kudelchen
Hallo Lina,
Was könnt ihr empfehlen? welche Tour habt ihr gemacht? Dauer und Kosten? Wir sind auf der Perla vom 20.12 bis zum 03.01
vielen Dank!
@Lina habe ich gebucht, Danke
@ingemarianne habe die Twizzy Tour auf Bonaire gebucht, da ist Schnorcheln inklusive
Hallo lavache21 wir haben letztes Jahr die VIP-Tour gemacht.
Hallo in die Runde,
wir möchten gern einen Mietwagen am Hafen buchen. Wir haben jetzt herausgelesen das die Vermietung AVIS wohl am nächsten liegt.
Kann uns jemand sagen, ob es möglich ist eine Versicherung gegen Unfall-Schäden abzuschließen, was es kostet und wie hoch dann noch die Selbstbeteiligung ist?
Leider ist das bei AVIS Online nicht möglich und auf einem Portal (Check24 etc.) gibt es an dieser Station keine mietbaren Autos.
Schön wäre auch wenn uns jemand den Weg beschreiben könnte vom Schiff zur Station, einige haben wohl sehr suchen müssen.
Danke für die Hilfe!!!
Geht doch zum Renaissance Hotel Nähe Hafenausgang. Dort gibt es Budget Curacao. In den Preisen ist Kasko inklusive. Weiteres Nachbuchen ist immer möglich.
Wir buchen meistens über billiger Mietwagen.de, aber da habe ich jetzt nicht alle möglichen Mietstationen durchgeschaut...
Wartezeit im Januar bei Budget im Hotel: ca. 90 Minuten ...