Hallo ihr Lieben,
wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
So langsam wächst die Spannung und die Vorfreude...hab mir schon einen String für die Badestationen gekauft
Man(n) muss sich ja in Brasilien anpassen
LG UHUFISCH
16.03.2012 - 30.03.2012
-
Neptunia_11 -
22. März 2011 um 09:21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, wir haben schon einige Ausflüge gebucht - über AIDA - und auch schon bezahlt. Was erledigt ist, ist erledigt.
Außerdem haben wir zu Weihnachten von unserer Familie noch ein paar Gutscheine und ein Bordguthaben bekommen. Sehr gute Idee, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald
Hanne und Berti
-
Hallo,
also irgendwie ist in diesem Thread der Wurm drinn???
Es kann doch nicht sein, das wir hier alleine sind, oder will man mit uns nichts zu tun haben
Hab mir heute mal frei genommen um nach Ausflügen Ausschau zu halten, ist schon schwierig zu entscheiden, was da alles so geboten wird! Aber wir haben ja noch Zeit!
Ein gutes, neues Jahr Euch allen, vielleicht sieht man sich ja
arantxa
-
Hallo @all,
Also ich muss schon sagen: was ist das für ein "lahmer Thread" hier??????
Bei der Reise vom 17.02. sind schon 8 !! Seiten geschrieben - und bei uns? Macht denn keiner mehr die Reise mit? Kein Wunder ist der reine Schiffspreis inzwischen auf 999,-- € gesunken.
Bin ja mal gespant, wer sich hier noch alles einfindet ???????
LG Dusangi
-
@ Dusangi,
suuuper!!!
Es gibt eben auch noch nette Leute im Forum die miteinander Spaß haben möchten.
Schade, ich wäre lieber bei den Anderen dabei bin echt anderes hier im Forum gewohnt.
Hab so auch keine Lust mehr mich hier noch weiterhin zu äußern, die Zugriffe sind doch da!!
arantxa
-
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2012 mit tollen neuen Reisezielen
-
Hey Leute,
wenn ihr genauso negativ bei der Reise seid, dann habt ihr wirklich keinen Spaß. Ich weiß nur von unserer Truppe, dass die Post abgehen wird .
Aber es ist auch so, dass die meisten noch anderes zu tun haben als hier Seitenweise zu schreiben...was soll es denn jeden Tag neues geben? Preis hoch, Preis runter...ist doch egal wer was bezahlt...
@ Dusangi
...der Flug ist bei AIDA übrigens für 1200 Euro drin plus Treibstoff- und Kerosinzuschlag, plus evtl Versicherung. Also auch nicht die Welt zum Frühbucher.
So Leute...jetzt lasst mal das Gemecker, sonst habt ihr keine Luft um an Bord Party zu machen
...und jetzt noch ein FROHES NEUES JAHR FÜR EUCH ALLE
UHUFISCH
-
Hey Uhufisch,
siehst Du, man muß nur mal hier [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_018.gif]
ich weiß inzwischen schon, dass Ihr eine Besondere, auch nette Truppe seid, aber ich bin eben auch anderes gewohnt, dass man sich hier mal unterhält, was man an Touren evtl. zusammen machen kann?
Bei Party sind wir auch gerne dabei, wir sind schließlich noch jung!!! Mit der abgehenden Post bin ich dabei!!!
Aber wenn man sich hier nicht unterhalten will, wo denn???
In St. Maarten würd ich so gerne mit einer Vespa fahren, nur mein Mann müßte erst noch üben :-D, ich natürlich auch, weil es schon so lange her ist mit der Vespa!!!
Danke für Deinen Mut
arantxa
-
Hallo UHufisch,
da kenn ich aber anderes von Dir!!!!!! Für Spaß bist Du doch immer zu haben.........und das kann man ja hier schon mal "einfädeln"!
Was soll ich denn mit einem Flug für 1.200,-- €???? Ich hab doch diese Tour schon seit einem halben Jahr gebucht!
Nur noch 72 Tage bis zur
LG Dusangi
-
Hallo zusammen
wenn Ihr doch ein Verein seid, warum ist es dann hier soooo langweilig kann mir nicht vorstellen , dass von Euch jemand Party machen will
Frage::: Wer von Euch ist denn nur ganz zufällig vom Flughafen Düsseldorf mit dabei , oder müßen wir den Begrüßungssekt alleine trinken
arantxa
-
Sind auch dabei und freuen uns.
Suchen noch reiselustige für die vielen Landausflüge. Hat jemand Interesse sich mit uns zusammen zu tun?? Macht doch zu 4. 6.oder 8. mehr Spassss!!!
Wir fliegen ab HH
-
Herzlich willkommen Urlauber8
endlich tut sich hier mal was. Sonst haben wir wohl das ganze Schiff für uns allein!
LG Dusangi
-
Willkommen Urlauber8 in diesem spärlichen Thread!!!
Da sind wohl einige, viele hier, die nur für sich sein wollen denn die melden sich erst gar nit an
Endlich mal Neuland in Sicht, ist wohl Eure erste Tour??
Klar sind auch wir an individuellen Ausflügen dabei, hab mir schon so manches ausgeguckt.
Die Frage ist, was möchte man sehen oder erleben?? Dusangi plant ja schon mal einen Ausflug in Manaus, sh. im Thread etwas vorne!
Ansonsten schreibe ich Dir gerne per PN!!
LG arantxa
-
Hallo erstmal,
ja, ich weiß... hätte mich als Premiumbucher, der die Reise bereits vor fast 2 Jahren schon gebucht hat, auch schon früher hier mal melden können Ich gelobe Besserung
@ Uhufisch
Du hast Recht - wir sparen unsere Kräfte für die Reise, oder? Dafür lassen wir es dann umso mehr krachen@ Dusangi
Bist du mit deinen Ausflugsplanungen schon weiter? Was ich jedem auf jeden Fall empfehen kann ist in Santarem der Ausflug "Beeindruckende Natur" . Dieser Ausflug hat seinen Namen wirklich verdient Inweiweit man den auch privat machen kann, weiß ich allerdings nicht
@ all
Was die Gelbfieberimpfung angeht - ich war in 2011 schon mal mit Aida am Amazonas, Start war in Manaus. Ohne Impfung oder dem besagten dreisprachigen Attest über eine Unverträglichkeit hätten die niemand an Bord gelassen!!
Wie es jetzt aussieht, wenn wir aus der Karibik reinfahren - keine AhnungSo, jetzt wünsch ich uns allen noch eine einigermaßen entspannte Zeit bis zur Lang ist es ja nicht mehr
Bis dann also,
Mathias -
Hallo Mateuof,
schön, dass Du auch da bist! Wie lange noch? Wolltest Du nicht nächste Woche ans KapHorn? Wann gehts los?
Ich habe von einer AIDA-Freundin gehört, die im Okt. 2009 die Transamazonas gemacht haben, dass entweder im Hafen von Belem oder Santarem ein kostenloser Bus von der Fa. Stern steht. Hast Du das auf Deiner letzten Reise mitbekommen?
Stern ist eine Juwelierfirma im südamerikanischen Raum - super Schmuck und Uhren zu Preisen, die nicht von meinem Geldbeutel bezahlt werden können. Es lohnt sich aber, diese anzuschauen. Ich habe auf meiner Transbrasilien und Südamerikareise diesen Bus "genommen" - wirklich völlig unverbindlich, man kann, muss aber nicht, das Schmuckgeschäft von Stern anschauen. In Bahia haben wir noch dazu eine kostenlose Kostprobe von einem leckeren Cachaca mit irgendeinem leckeren Saft bekommen.
Dieser Bus fährt kostenlos in Stadtgebiet und auch wieder zu einer bestimmten Uhrzeit zurück. In Buenos Aires war es alle halbe Stunde, spätestens um 18.00 Uhr.Auflüge: Arantxa hat in Trinidad einen super Ausflug gefunden, wir haben den gebucht! In Manaus werden wir die Bootsfahrt zum Treffen der 2 Flüsse unternehmen. Da hätte ich noch insgesamt 3 Plätze zur Verfügung. Mateuof - Du würdest "passen"!
So, nun werden wir ja langsam doch mehr
LG Grüße an alle
Dusangi -
Hallo Dusangi,
ja, bin schon fleißig am Kofferpacken - Donnerstag um 20.05 Uhr geht mein Flieger...
Sternbusse hab ich übrigens am Amazonas keine gesehen, hatte aber auch regelmäßig Ausflüge mit Aida und nicht drauf geachtet...
Treffen der Wasser hatte ich bereits im vergangenen Jahr - überlege, ob ich mal mit den Amazonasdelfinen schwimmen gehe
Allen hier eine schöne Zeit erstmal - melde mich wieder, wenn ich vom KapHorn zurück bin.
Mathias
-
So, jetzt wird's aber wirklich Zeit, dass wir hier auch mal Hallo sagen.
Wir haben zwar schon im letzten Jahr direkt auf der Cara irgendwo
vor Rio gebucht ,aber sind bisher irgendwie noch nicht dazu gekommen,
uns mit der Reiseplanung zu beschäftigen....
Aber jetzt ( hoffentlich
Also: Gelbfieberimpfung scheint mir obligatorisch , oder ?
An Dusangi : Gibt es noch 2 Plätze für die Tour in Manaus ?
Wir sind m 51/ w 46 und lieben privat organisierte Ausflüge.
Hat da vielleicht noch jemand in anderen Orten was geplant ?
An Uhufisch : Kennen wir uns nicht von der Asientour 2010 ?
Seid ihr nicht " Trans" gefahren und habt unsere Kabine übernommen ?
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und ich bin ganz fest
davon überzeugt, dass es überhaupt nicht langweilig wird
( das liegt doch schließlich an uns alle ) -
Hallo Mathias, (bereits schon in Urlaub?)
Hallo Beatle,
willkommen in dieser Runde!!
1. Gelbfieberimpfung muß sein, sonst läßt man uns nicht auf die AIDA!! (Ich wollte ja auch nicht.. aber!!!!!)
2. Dusangi hat die Tour in Manaus geplant, die Amazonastour findet vormittags statt. Schreibt an Dusangi bitte persönlich.
Sie wird wissen ob noch was frei ist.3. Ja, wir haben schon viel geplant, in Belem bin ich z. Zt. am verhandeln, wenn ich näheres habe, werde ich es Euch schicken, dann könnt Ihr entscheiden!
Ansonsten steht alles so weit, außer Santarem!!
Bin gerne bereit Euch zu allem näheres zu schreiben!
Liebe Grüße arantxa
-
Hallo Beatle,
also, wenn Du Uhufisch von der Asien 2010 kennst, dann kennst schon eine ganze Menge Leute auf dieser Tour!
z.B. Mateuof und vielleicht auch mich???Gab's Dich damals schon auf dieser Seite? Warst Du zufällig beim damaligen offizielen Fantreffen mit Kapitän Gärtner, Klaus Große und Arne in der Anytime dabei? Wenn nicht, dann doch hoffentlich diesmal!
Sobald die hier Anwesenden ihre Kabinennummern kennen, möchte ich eine Liste erstellen, damit alle eine offizielle Einladung an ihre Kabinentür bekommen. Ich hoffe, das klappt diesmal auch so gut wie auf den 4 Reisen im Jahre 2010 auf der Cara.
LG Dusangi
mateuof: Hey, Du als Premiumbucher kennst doch Deine Kabinennummer auch schon. Neptunia und Wassernixe haben die schon gleich am Anfang genannt.
-
Hallo zusammen,
am Freitag in 8 Wochen heißt es endlich LEINE LOS!!!!
Wer weiss von Euch wie AIDA kontrolliert wer gegen Gelbfieber geimpft ist u. wer nicht? Wir starten ja in Santo Domingo! Muss man den Impfpass mitnehmen oder wie???
Wir fliegen ab Frankfurt um 06:35 Uhr los, von Euch auch jemand dabei???
Gruß
Daniel -