Uhufisch!!!!!
So sehe ich das auch!! Trotzdem ist es mehr als schade!!
LG arantxa
Uhufisch!!!!!
So sehe ich das auch!! Trotzdem ist es mehr als schade!!
LG arantxa
SCHAAAADE,
das tut mir sooo leid für Euch !!!! Wir Rückkehrer schwärmen hier in den höchsten Tönen davon und nun könnt Ihr nicht hin...
Zum Glück ist der Start nicht für den 22.3. geplant, da hätte dann AIDA ein größeres Problem: an Starttagen sind die Inseln (Ile Royale u.a.) komplett für Besucher gesperrt, der Luft- und Seeraum drumherum auch. Die Inseln gehören der ESA, auf der Nachbarinsel ist eine Kontrollstation.
Habt trotzdem eine schöne Reise, es gibt soooo viiiiel zu sehen....
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Hallo, lebt Ihr noch???
Hier an alle die mit Patrick in Belem unterwegs sind!!
Ein pers. Bericht von Gerlinde H. an mich:
RE: Tour mit Patrick
Hallo Inge,
Da bei uns die AIDA 1 Stunde schon früher in Belem ankerte und auch 1 Stunde früher ablegte, konnte ich so noch den Tourstart auf ca. 8:00 vorziehen. Hatte allen Mitfahrern dann Zettel an die Kabinentür gehängt, dass wir uns um 7:10 auf Deck3 zum Tendern treffen, Gruppe war dann um 7:15 komplett und wir erwischten den 2.Tender (ca. 15-20min Fahrt). Patrick erwartete uns schon mit Namensschild, bekam von uns allen das Ausflugsgeld und dann ging es mit dem Guide auf die Gariola "Amazon Queen". Die Tour war wunderschön, habe mich auch getraut, die Vogelspinne auf den Arm zu nehmen.
Dies nun noch als Info zu Eurem Ausflug.
Liebe Grüsse, geniesst eine atemberaubende Tour
Gerlinde
P.S. Kaptän ist Vincent Cofalka, macht seine Sache sehr gut.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Man achte auf die Vogelspinne!!!!!)
So, nun wissen wir schon mal, dass wir evtl. andere Liegezeiten in Belem haben können!!!
Was natürlich überall sein kann! Ich werde von Patrick aber eine Telef.Nr. haben für diesen Fall!!
Außerdem hab ich ihn nochmals angeschrieben welche Währungen er außer Kreditkarte noch annimmt, weil er mir nur von bras. R$ und Kreditkarte schrieb. Hab aber wo anders gelesen, dass er auch Euro und US$ annahm. Ich werde es Euch hier reinschreiben, sobald ich Antwort habe!!
In einer Woche ist es nun schon so weit!!!
Hier noch etwas Anderes aus einem Thread:
In Belem aufpassen beim Tendern mit den fremden Ausflugsboten. Beim Ein- und Aussteigen besteht Klaugefahr. Gebt hier niemandem die Hand. Die Stadt kann man allein erkunden.
Grüße Euch arantxa
So ein Mist...
Hatte mich schon so darauf gefreut...
@ uhufisch
Da müssen die sich im Kaffee-Viereck aber Einiges einfallen lassen, um uns einigermaßen zufriedenzustellen...
Aber ok, jetzt sind es nur noch 6 Tage....
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Mathias
[Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/bier/bier-23031.gif] Hauptsache, sie haben Weizenbier!!!
Dann ist der Tag schon gerettet![Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/bier/bier-23052.gif]
Gruß Dusangi
Hi zusammen,
wir haben da mal nur so eine Frage....die meisten Kabinen,die hier angegeben werden fangen mit 5 oder mit 7 an...wir haben eine auf Deck 6, im Kabinen-Thread steht gar nix über unsere Kabine.
Ist Deck 6 nicht so toll
Gruss
C+A
Hey, hier noch einmal an alle Belemausflügler mit Patrick!!
Hier die Antwort von Patrick:
Hi
we accept any money as well as credit card
€ 80.00 or USD 110.00 or R$ 175.00
my cell phone is 55 91 99827911 and sms is possible - also inform me your cell phone onboard
rgds
Patrick
Mitfahrer:
Dusangi - 2 Pers.
Barfuss - 1 Pers.
Urlauber 8 - 2 Pers.
Gala - 2 Pers.
Bianka + Jannine - 2 Pers.
Chrisko - 2 Pers.
Arantxa - 2 Pers.
Wir sind also in der Gruppe 13 Pers.
Soviel mir bekannt ist, ist auch Beatle - 2 Pers. dabei, sie hatten schon bei Patrick gebucht.
Lt. AIDA legen wir am Samstag, den 24.03. in Belem um 8.00 Uhr an! Wenn die Zeiten so bleiben!!
Sonst werde ich mich mit Patrick telefonisch kurz schließen.
Er hatte mir geschrieben, er würde uns in Belem bei der Ankunft am Tender um 8.30 Uhr erwartet.
Wenn wir wirklich um 8.00 Uhr anlegen, sollten wir versuchen uns am Ausgang auf Deck 3 früh genug zu treffen, um möglichst früh mit dem Tender rüberzukommen.
Das sind jetzt einfach mal die Angaben, näheres können wir auf dem Schiff besprechen!!
Jedenfalls wißt Ihr schon einmal wer alles dabei ist, und welche Währung oder Kreditkarte Ihr zum Bezahlen mitnehmt!!
!!!Kann mir jemand sagen, was Patrick mit cell phone meint?? (Zellentelefon? oder soll das der Geschäftsanschluß sein?
@ chrisko, schau mal hier:
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…abellaluna.html
es wird keine schlechte Kabine sein, die Kabine neben Euch wurde gut bewertet!!!
Grüße Euch
arantxa
Hi zusammen,
arantxa, danke für den Kabinenlink
Mit cell phone müsste ganz normal das Handy gemeint sein
Mensch,das ist ja ne super Truppe und das mit der Euro-Bezahlung kommt uns ja sehr entgegen...Gute Nachricht. Danke!
Schönen Abend noch!
@ chrisko u. Dusangi
danke Euch für das cellphone, Patrick hat es mir inzwischen auch gebeichtet!!
Dieses Wort war in meinem Vokabular leider nicht update, als ich noch klein war gab´s nur phones aber noch keine Handys
Mathias sagt nun schon immer: "Heute in einer Woche," und wieder "Heute in einer Woche?"
Heute in einer Woche sind wir in St. Maarten, nix mit brasilianisch tanzen
........sondern Flieger gucken!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/flugzeug_smiley_183.gif]
war schon wieder hier!!!
arantxa
ein Tipp von uns zum Fliegergucken:
Wir haben uns ein Taxi genommen und erst einen Inselrundfahrt gemacht. Taxi´s stehen, wenn man vom Schiff kommt, rechts hinter dem Duty Free-Laden (großer Taxibereich). Es gibt feste Preise für verschiedene Touren (je nach Mitfahrerzahl), in den Großraumtaxen haben bis zu 12 Pers. Platz. Wir (8 Nasen) habe eine Inselrundfahrt mit Stopps an der Grenze, Orient Bay (45min. Baden), vor und in Marigot, etc. gemacht (25 p.P.). Haben uns dann am Maho Beach gg. 12:30 absetzen lassen. Taxifahrer holte uns dann, wie verabredet, um 15:00 ab (8 p.P.). Der KLM-Jumbo landete gg. 12:15, Air France-A340 gg.14:30. Jumbo-Start gg. 14:00/14:15. Laßt Euch auch "sandstahlen !!!"
Liebe Grüße und viiiiel Spass
Gerlinde und Lothar
Alles anzeigenSo ein Mist...
Hatte mich schon so darauf gefreut...
@ uhufisch
Da müssen die sich im Kaffee-Viereck aber Einiges einfallen lassen, um uns einigermaßen zufriedenzustellen...Aber ok, jetzt sind es nur noch 6 Tage....
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Mathias
So Die letzt Arbeitswoche beginnt, Endspurt
Wir haben heute gepackt und haben beide ca 18.5kg juhu geschafft
Ob ich was vergessen habe?.
So ihr lieben Wünsche eine schöne Woche
Mathias:tom freut sich schon auf ein Weizen mit Eiswürfel
Koffer und Handgepäck gepackt und gewogen (etwas Platz für die Rückreise gelassen *g*), Akkus sind geladen. Es kann losgehen
Nur noch 4 Tage
Wir freuen uns schon sehr und sind sooo gespannt, ist ja unser 1 Mal! Und ihr habt schon alle Koffer gepackt??
Oh man..so langsam müssen wir uns auch Gedanken machen...Wetter wird ja nicht so dolle...wir haben an Regencapes und mindestens 2 lange Hosen gedacht?
Was habt ihr denn da so gepackt?
Erst mal Spitzenhai, wo kommst denn Du so hergeschwommen
bist Du bei uns dabei, oder hier nur zu Besuch ist dat alles wat Du schreibst
@ Gerlinde, danke für all Deine Tipps!!
@ Trompetenfisch, Wassernixe, chrisko, Ihr sitzt schon auf gepackten Koffern Wahnsinn, ....fleißig, fleißig
Unsere Trolly`s ruhen bis Donnerstagmorgen dann steigt die Spannung
Bis jetzt waren wir immer so um 18 kg man muß ja noch was Platz lassen für evtl. Andenken
@ chrisko, 2 lange Hosen müßen bei mir auch reichen. (Beim Abendessen sind bei den Herren sowieso lange Hosen erwünscht) Es darf nur nicht geschlabbert werden. Eine warme Jacke und jede Menge kurze Kleidung. Zwischendurch werde ich evtl. an einem Seetag oder an einem Abend mal den Waschraum aufsuchen, die Waschmaschine und der Trockner arbeiten dann für mich. Eine dünne Regenjacke und ein kleiner Schirm ist auch dabei, schließlich fahren wir in den Regenwald!! Da ich bei der kleinsten Schaukelei des Schiffes seekrank werde, habe ich immer Vomex dabei. Wir haben ja auch ein kleines AIDA Schiff, und bei unserer letzten Karibiktour hatte es vor Costa Rica mächtig geschaukelt.
So, heute Abend gehe ich noch zu einer Bekannten, wir stricken im Duett Socken!!
Tatsächlich, noch 4 x schlafen, dann kommt die Soooonne, und dann komme ich
LG arantxa[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/dog_german_love.gif]
Hallo Leute,
ich nehme eine Hose für den Rückflug eine Nummer größer mit...das Essen und die Weizenbierchen werden dafür sorgen, dass diese dann als
einzige passt :hahahah:
Koffer gepackt...18,5 kg
LG UHUFISCH
Uhufisch, Trompetenfisch
wie macht ihr das bloß 18,5 kg Was lasst ihr denn zuhause?
Meine Badeartikel/Schminksachen und Kosmetikprodukte wiegen ja schon mehr als 5 Kilo. In meinem Alter braucht man so einiges
wir sollten ein Treffen in der Waschküche vereinbaren, während Wäsche waschen [Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/haushalt/haushalt-4265.gif], Trocknen und Bügeln[Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/haushalt/haushalt-4277.gif] haben wir bestimmt genügend Spaß[Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/getraenke/getraenke-4004.gif][Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/sekt/sekt-22741.gif]
LG Dusangi
@ Dusangi
Männer sind da leider klar im Vorteil, und können sich die 5 kg Zusatzgewicht sparen...
LG A.