Hallo Kreuzfahrer,
dann oute ich mich halt auch.
Gruß
Bernd
Hallo Kreuzfahrer,
dann oute ich mich halt auch.
Gruß
Bernd
Da waren es schon 4, einer großen Fete steht nichts mehr im Weg.
@ Bernd
Gratulieren werde ich nicht, da ich nicht weiß wann und vorher gratulieren kommt nicht so gut.
LG Elke
@ Elke 55
Natürlich auch von uns nachträglich die besten Wünsche!!!
@ Cornelia
Ja, auch wir fliegen am Sonntag ab DUS um 15:45 mit AB3930 und sollen um 20:20 in Anatlya sein. Ist wirklich reichlich spät...
Wir wären auch lieber früher geflogen, war aber nix zu machen (jedenfalls nicht zu akzeptablen Konditionen).
Zurück am 29.07. (will noch gar nicht dran denken!!) geht es ab Antalya um 12:15 mit AB3991 und Ankunft in DUS ist 15:05.
Das finden wir ganz OK. Kann man noch in Ruhe Frühstücken und dann wird es wohl so zwischen 8:30 / 9:30 Uhr vom Schiff zum Flughafen gehen.
Nur noch 2 mal Schlafen...
LG
Aufzugmeider (Peter)
@ Bernd @ Peter
Vielen Dank für die Glückwünsche
LG Elke
@ Alle Gebutstagskinder
ALLEN die besten Wünsche und eine Tolle Reise
@ Alle Schwarzmeerfahrer
Habe jetzt ein wenig Angst bekommen. Nicht, dass ich auch in den letzten Tagen (oder kommenden Tagen) Geburtstag hätte, weit (!) entfernt!
Nein, aber ich zweifele langsam daran euch alle auseinanderhalten zu können und mache einen (nicht ernstgemeinten!!) Vorschlag:
Wir treffen uns schon am ersten Seetag um 11 Uhr im Theater (die Aura hat ja noch ein richtiges!) und alle Gebutstagskinder (+/- 2 Wochen) stellen sich auf die Bühne. Der Rest aus dem Forum bevölkert das Theater (hoffentlich reichen die Plätze!!) und singt für die Geburtstagskinder. Wir singen so lange, dass es die Geburtstagskinder nicht mehr aushalten und uns "freiwillig" mit zur Bar nehmen...
Ich habe langsam den Überblick über die Forums-Teilnhemer dieser Reise verloren. All diese Forums-Namen und richtigen Namen und überhaupt!!
Bin einfach nur Reif für die Insel (die mit dem Kussmund) und grüße euch alle...
Aufzugmeider (Peter)
Kann man das Singen nicht übergehen und gleich die Bar stürmen ?
@ Peter
das gibt sich schon. Ich hab das auch nicht mehr im Überblick.
Aber beim Treffen werden wir uns schon sortieren.
Gruß
Bernd
Ich habe langsam den Überblick über die Forums-Teilnhemer dieser Reise verloren. All diese Forums-Namen und richtigen Namen und überhaupt!!
Dafür bekommen wir doch die Namensschilder!!!
Haben wir schon mal durchgezählt? Wie viele Teilnehmer sind es inzwischen?
Haben wir schon mal durchgezählt? Wie viele Teilnehmer sind es inzwischen?
@all
Wer hat Zeit und Lust nochmal alle zusammenzuschreiben und auch nochmal den Treffpunkt dazu?
Galionsfigur hat bestimmt noch den Überblick wegen den Namensschildchen.
Viele Grüße, Chrisusch
Hier der aktuelle Stand, so wie ich alle Teilnehmer anhand der Beiträge recherchieren konnte. Ich hoffe dass ich niemand vergessen habe. Und falls doch, ich hab’ noch ein paar Blanko-Namensschildchen dabei.
Peter - Aufzugmeider
Brigitte - Treppenmeider 1
Simone - Simone und Herbert
Cornelia - coru53
Herbert - Simone und Herbert
Norbert - coru53
Charlie - Charlie-W-Meier
Bine - Charlie-W-Meier
Chrissy – GibbelChrissy
Robin – GibbelChrissy
Mareike - Mareike_82
Marco - Mareike_82
Harald – Galionsfigur
Edeltraud – Galionsfigur
Steffi – weltenbummlerhh
Dominik – weltenbummlerhh
shane_m – 2 Personen
Stephanie – Kirsi
Kirsten – Kirsi
ChriSuSch – 2 Personen
Gabi57
Tom
Elke - Elke55
Richard – viajero
Gina-Marie - Simone und Herbert
Sarah – Treppenmeider 2
Bernd – Titanium
Manuela – Titanium
Monika – flyaway100
Michael – flyaway100
Gabi – Ampurias_2 (2x)
Steffi - funny83
Hängematte (4x)
Treffpunkt wie ursprünglich vorgeschlagen:
erster Seetag (16.07.) Hemmingway Lounge 18 Uhr
So, mein letzter stressiger Arbeitstag geht nun auch langsam zu Ende!
Nun heißt es "nur" noch: Bügeln und Koffer packen ... und dann
Euch allen noch eine letzte Vorfreude auf Sonntag, LG
@ Galionsfigur
Wir sind ja ganz schön viele, da wird die Hemmingway Lounge aber voll. Da lohnt es sich ja fast ein Fantreffen anzumelden. So weit ich weiß gibt's dann gratis .
Falls ihr Lust habt könnte jemand, der früh auf dem Schiff ist, das am Anreisetag an der Rezi anmelden. Wir kommen leider erst spät aufs Schiff. Aber bei inzwischen erwarteten 45 Grad weiß ich nicht ob das nicht auch OK ist.
So, jetzt Pack ich mal ....
Viele Grüße, Chrisusch
Hallöle zusammen,
Elke, auch von mir noch nachträglich
jetzt können wir ja wirklich schon die Stunden zählen - bin auch schon am Packen. Heiliges Blechle... 45 Grad am Sonntag?! Da müssen wir ja aufpassen, dass wir keinen Hitzeschock bekommen, wenn wir quasi aus dem Eisschrank in die Bratröhre kommen..
Hoffen wir's nicht - auf jeden Fall sind das Wetter und die Temperaturen hier bei uns wirklich nur noch zum Davonfliegen... Nun wir entfliehen dem ja schon ganz bald.
ChriSuSch: Fürs Sammeltaxi in Jalta würde ich mich jetzt einfach auch mal ganz unverbindlich mit vormerken lassen.
Am Sonntag könnte ich das Anmelden des Fantreffens an der Rezi übernehmen, da ich auch unter denjenigen bin, die in aller Herrgottsfrühe hier abheben. Denke mal, dass wir noch vor dem Mittagessen an Bord sind.
Dann habt alle eine gute, entspannte Anreise und bis dann an Bord...
LG
Tom
Fantreffen finde ich gut, wenn's da kostenlos gibt.
Steffi und ich landen ja schon um 9 Uhr in Antalya, aber was muss man da genau tun? Einfach zur Rezi gehen und sagen, wir treffen uns mit rund 40 Leuten in der Lounge???????
Hallo Kirsi,
genau so stell ich mir das auch vor. Ich könnte mir aber vorstellen dass Du / Ihr dann an den Clubdirektor verwiesen werdet.
Einer von den Offiziellen wird dann sicherlich auch dabei sein und ein paar Worte an uns richten und .... mit uns anstossen.
Wenn's klappt ...
Mir sagt so ein "Fantreffen" gar nichts. Habe noch nie mitbekommen, dass sowas auch "privat" durchgeführt wird.
Vielleicht kann da ja nochmal jemand was zu schreiben, der so ein "Fantreffen" schon mal erlebt hat.
Also ich würde es in Kürze einfach mal so umschreiben.
Hier im Forum der AIDA-Fans verabreden sich ein paar Leute (wie geschehen) um sich anlässlich der Fahrt auf einer AIDA mal zu einem gemeinsamen Gespräch zu treffen - zwecks z.B. Verabredung zu Ausflügen, Aktivitäten, Erfahrungsaustausch zu allem möglichen rund ums Schiffchen fahren oder ganz einfach etwas smalltalk.
Dieses Treffen kann einen leicht offiziellen Touch bekommen wenn AIDA davon erfährt. Dann gibt's wie weiter vorne schon erwähnt von AC ebbes zu trinken und vielleicht eine kurze Ansprache von einem "Offiziellen".
Stephanie-kirsi
und
steffi-funny83
das bin ich, also ein und die selbe person!!!
Ein "offizielles" fantreffen ist echt eine super idee! Bin ja mal gespannt ob das klappt!! ein gratis sektchen würde ich da nicht ablehnen!!! hehe
Allen eine gute anreise!!!!
lg steffi