Wir haben heute eine E-Mail an AIDA geschickt und unseren Ärger darüber freigelassen. Mal sehen, wie und ob sich AIDA darauf einlässt. Schließlich werben sie damit, dass, wenn man schnell genug bucht, spart! - nun ist es genau umgekehrt!
15.07.12 - 29.07.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Würde mich freuen, wenn ihr hier mal was reinschreibt, wenn ihr was von AIDA hört.
-
Nur noch 2 Monate, dann ist
Charly, danke für den Hinweis! Das erklärt es ja wenigstens. Schade, dass AIDA keine gerade dann keine Kombi aus Stadtrundgang/-fahrt und Strand oder so anbietet.
Chrissy, dann werden wir euch wohl doch Sochi begleiten ! Nach 3,5 Stunden schon wieder an Bord zu gehen, dazu haben wir nämlich eigentlich keine Lust!
LG Mareike
-
Hallöchen!
Nun dauert es nicht mehr so lange bis es endlich wieder los geht ! Freuen uns jeden Tag mehr !
@ Mareike: Cool, freuen uns auf den Ausflug mit euch
@ Alle: Weiß jemand, wer unser Kapitän sein wird? Bin schon sooo gespannt. Claas Kramer und Capt. Out zu toppen wird bestimmt schwer
Lg Chrissy
-
Hallo,
ich (39) würde diesmal alleine mitfahren! Sind denn noch andere Singles mit auf der Reise????
Liebe Grüße
Claudia -
Steffi und ich sind Kabinenteilerinnen, aber mittlerweile schon so oft miteinander gefahren, dass sie auch meine beste Reisefreundin geworden ist.
Nur keine Scheu, komm mit!!! Du lernst bestimmt ganz viele Leute kennen und bist nicht allein. Allein hier im Forum sind zu dieser Reise doch schon total viele nette Leute dabei. Meistens verabredet man hier im Forum ja gleich zu Anfang ein Treffen, da lernst du dann ja schon einige kennen und kannst dich bestimmt für Ausflüge und dergleichen anschließen. -
Hallöle @ all
Ich bin auch mit dabei und freue mich schon riesig auf diese Reise. Mit der Ausflugsplanung fange ich gerade erst an. Vermutlich werde ich einige über AIDA buchen, da ich alleine unterwegs bin. In Istanbul wäre es aber total klasse, wenn ich mich abends bei jemandem vom Euch anschließen könnte.
@ Cloud_RB .... ich war schon mehrmals alleine auf der AIDA und habe immer viele nette Leute kennen gelernt. Das ist wirklich gar kein Problem
@ Kirsi ... so eine Reisefreundin (liebe Grüße an die vermutlich mitlesende: ) habe ich auch, aber leider kann sie diese Reise nicht mitmachen
@ shane_m ... ihr fliegt doch bestimmt auch ab Berlin? Seid ihr auch schon so gespannt, ob ab Schönefeld oder Tegel? Vielleicht können wir uns ja schon auf dem Flughafen treffen.
Liebe Grüße an alle, ick freu mir
Gabi
-
@ gabi Liebe Grüße zurück
Keine zwei Monate mehr und meine enttäuschung wegen dem soo gefallenen reisepreis ändert sich langsam wieder in totale vorfreude!!
Was haltet ihr denn alle von einem treffen am Anfang der reise??? Ein bisschen schnacken, ein lecker Cocktail trinken und sich noch ein paar tips und Infos von den anderen abholen!!! hehe!
Lg steffi
-
@ Gabi - Nein, wir wissen noch nicht, von welchem Flughafen wir abfliegen. Ursprünglich war ja Schönefeld angedacht, aber durch die Flughafeneröffnung verschiebt sich nun alles. Ich hoffe, dass wir überhaupt von Berlin aus starten! Viele Fluggäste werden ja auch schon auf andere Flughäfen wie z. B. Leipzig umgeleitet. AIDA wollte uns innerhalb von fünf Tagen informieren, von wo aus wir starten. Dies ist noch nicht geschehen. Vielleicht "kämpft" sie dafür, dass AIDA-Reisende nicht auch auf andere Flughäfen umgeleitet werden. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du etwas weist.
@ Kirsi - Wegen der enormen Preisunterschiede haben wir ja eine E-Mail an AIDA geschickt. Leider lassen sie sich auf nichts ein. Wenigstens mit einem Bordguthaben wir gerechnet - aber gar nichts!
LG an alle
-
Uns geht es genauso. Habe heute gerade nochmal eine Mail von AIDA erhalten. Sie würden es bedauern, wenn sie uns in Zukunft als Kunden verlieren würden, aber da könnten Sie leider nichts dran ändern.
-
Hallo zusammen,
ich habe spontan zugeschlagen und mir diese tolle Tour gegönnt - bin dann auch mit dabei! .
Ein Treffen der AIDA-fans macht sich immer gut - können ja noch über Ort und Zeit abstimmen.
Diejenigen, die für Sotschi ein Individualvisum haben - was blättert man denn dafür hin, und wie lange dauert die Ausstellung?
LG
Tom
-
Herzlich willkommen Tom!
Du wohnst ja gleich um die Ecke!! Fliegst du auch von Hannover???
Lg steffi
-
Steffi, so ist es!
Ich fliege auch ab HAJ; zwar zu einer sehr unchristlichen Zeit (4:40 h)... aber wenn's aufs Schiffchen geht, da startet man doch gern mal mitten in der Nacht.
LG
Tom
-
Hast du die aktuellen Flugzeiten für Hannover?
Das letzte, was ich von AIDA gehört habe, war, dass wir mit Condor um 6 Uhr hinfliegen und um 23.35 Uhr auf dem Rückflug wieder in Hannover landen werden. -
@ Kirsi
die Flugdaten, die man mir avisiert hat, sind:
mit TUIfly
Hin 15.07. 4:40 h ab Hannover - 09:15 h an Antalya
Rück 29.07. 10:10 h ab Antalya - 12:45 h an Hannovermag sein, dass die AIDA-Leutchen auf mehrere Maschinen verteilt sind. Aber Änderungen sind ja -wie immer- vorbehalten.
LG
Tom
-
Oh, da werde ich gleich mal bei AIDA nachhorchen. Meine Info war von Ende März. Wir haben am letzten Tag noch einen Ausflug gebucht. Wenn wir aber so früh abreisen, wird das wohl nichts mehr und wir müssen stornieren.
-
@ shane_m ... von AIDA hatte ich am 09.05. folgende Info erhalten: „Wie Sie sicher bereits aus aktuellen Medienberichten erfahren haben, kommt es zu einer Verzögerung bei der Eröffnung des neuen Flughafens Berlin-Brandenburg. Zusammen mit unseren Airline-Partnern planen wir Ihren Flug deshalb voraussichtlich für Berlin/Tegel bzw. Berlin/Schönefeld ein. In den kommenden Tagen erhalten Sie von uns genaue Informationen zu Ihrem neuen Ab- bzw. Ankunftsflughafen.“ Bei „MyAIDA“ steht jetzt unter Buchungsinformationen Berlin/Tegel Ich hoffe, dass es dabei bleibt.
@ all ... wie wäre es mit einem Treffen nach der SRÜ an der Ocean-Bar?
Liebe Grüße
Gabi
-
Für ein Treffen bin ich auch! Aber vielleicht für eine andere Zeit und einen anderen Ort??? *ganzliebguck*
Ich gehe ja mal davon aus, dass die SNRÜ wieder so um 21.30 Uhr stattfinden wird und danach ist ja gleich der Sektempfang, die Begrüßung, Lasershow und Poolparty. Das würde ich eigentlich ungerne verpassen. Wann sind denn alle so an Bord? Schaffen wir vielleicht vorher noch ein Treffen oder vielleicht am zweiten Abend vor'm Abendessen, vielleicht so gegen 18 Uhr??? Tagsüber muss ich ja leider meine Liege besetzen, bevor nach der Poolhandtuchpfandaktion mein Handtuch schon am ersten Tag weg ist.
Hatte bei den Bars als Treffpunkt immer das Problem, dass dort so viele Leute waren, dass ich nie wusste, wer jetzt zur Gruppe gehörte. Auf den großen Schiffen haben wir uns deshalb immer bei der Bibliothek getroffen. Fände daher die Hemmingway Lounge als Treffpunkt ganz gut. Da sieht man wenigstens gleich, wer dazu gehört. Danach kann man dann ja immer noch in die Bar umziehen, wenn sich alle gefunden haben.
-
Hallo an alle!
Für ein Treffen sind wir auch, aber bitte am 1. Seetag und nicht während der Poolparty - das ist mein persönlicher Lieblingsmoment an Bord Die Hemingway Lounge fänden wir persönlich auch gut
Bald ist endlich Abfahrt! Nur noch 50 Tage Nächste Woche startet schon die erste Schwarzmeer Tour 2012. Mal sehen, was die Rückkehrer so berichten. Freu mich schon auf deren Berichte.
Lg und schöne Pfingsten
-
Ein herzliches HALLO an alle (vor allem an die Neuzugäge )
Wir finden ein Treffen auch super und sind eindeutig für den ersten Seetag!
Falls die Entscheidung für eine Bar (mein Favourit wär die Poolbar) fällt, könnte man sich ja auch auf ein Erkennungszeichen einigen. Letztes Mal hatten wir eine Blumenkette, das hat auch super funktioniert! Selbst wer keine tragen mag kann so die Anderen erkennen.
Liebe Grüße und allen ein schönes, langes, sonniges Wochenende!!!
-