Huhu!
Ich finde den 25. auch am besten!!! Die uhrzeit ist mir auch egal, hab noch nichts weiter vor....
Danke Mareike für die Mühe!!!!
noch 4 mal arbeiten, dann ist endlich URLAUB!!!!
Huhu!
Ich finde den 25. auch am besten!!! Die uhrzeit ist mir auch egal, hab noch nichts weiter vor....
Danke Mareike für die Mühe!!!!
noch 4 mal arbeiten, dann ist endlich URLAUB!!!!
Nur noch 4 x Arbeiten? Ich muß noch 7x bis zum bitteren Ende. aber das schaffe ich auch noch.
Hallo Mareike
Vielen Dank für Deine Mühe uns alle unter einen Hut zu bringen. Wenn ich hätte bekämst Du einen natürlich gefüllt mit Cocktails
LG Elke
Hallihallo,
noch zwei Mal arbeiten. Juhuu, dann ist endlich Urlaub angesagt Freu mich sooooooooo auf die AIDA und euch alle kennen zu lernen!
Lg Chrissy
Elke, tröste dich, wir müssen auch noch durchhalten bis zum bitteren Ende. Vielleicht können wir am Freitag etwas eher Feierabend machen, mehr aber auch nicht! Aber das schaffen wir schon, umsomehr haben wir uns dann den Urlaub verdient
Tom, du bist natürlich herzlich wilkommen bei den Cocktailmixern !!!
@ alle Cocktailmixer:
Um unseren Wunschtermin zu reservieren brauche ich von allen Mixern bitte noch die Namen (Vor- und Zuname) und die Kabinennummern, da die bei Aida angegeben werden müssen. Wer die nicht hier angeben will, natürliche gerne auch als PN!
LG Mareike
P.S.: Danke für die Blumen bzw. , aber so viel Arbeit ist es ja nun auch nicht!
Ich habe schon schon seit drei Wochen Urlaub!
Ich habe schon schon seit drei Wochen Urlaub!
Wo ist der Smiley für Neid ???
Hallo Ihr Lieben
Wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Habe mal bei Wetter.com nachgesehen, die Temperaturen sollen wohl gar nicht so schlimm werden. Meistens so um 30 Grad und Sonnenschein. Was will man mehr.
Bis bald
Liebe Grüße
Elke
Na, da hats du es aber gut! Bei uns schafft das Thermometer heute noch nicht mal die 20 Grad und auch für das Wochenende sieht es hier nicht besser aus. Dazu kommen dann immer noch reichlich flüssiger Sonnenschein in kräfitgen Schüben Aber ist ja nur noch eine Woche, dann können wir uns sicher auch gutes Wetter freuen!
Trotzdem wünsche ich natürlich allen ein schönes Wochenende!
Teilnehmer für den Workshop hab ich Aida durchgegeben und warte jetzt auf Antwort! Drei Plätze wären noch frei, falls noch jemand Interesse hat.
LG Mareike
mareike
Oh bitte, gerne!
Ist ja nicht so, als wenn da nicht ein gewisser Eigennutz bei wäre, ne ?!!
LG Mareike
Hallo Zusammen,
fahren auch mit, sind aber erst gerade auf dieses Forum gestoßen, obwohl wir schon seit 2009 angemeldet sind!
Haben zwei Kinder 14 und 17! Beim Studieren eures Chats ist aufgefallen, dass ihr in der Tat wenig Jugendliche dabei habt - oder kann doch jemand mit Teenis in dem Alter dienen?
Noch 8 Tage und wir sehen Antalya nur noch aus Entfernung.........
Wir freuen uns.....
Hängematte
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei! Haben schon vor längerer Zeit gebucht, aber beschäftigen uns erst jetzt intensiver mit den Ausflügen.
Haben Odessa und Sochi über AIDA gebucht, den Rest wollen wir weitgehend auf eigene Faust machen.
Sind bei Varna noch schwankend, ob man dort auch besser einen Ausflug über AIDA bucht oder alles selbst organisiert.
Angeblich soll einen HOPP-on-hopp-off-Bus geben?!?
Wie ist Eure Meinung?
VG
Gabi
Es gibt einen Hopp on - Hop Off Bus, Infos gibts unter varnacitytours. Dort kann man Abfahrtszeiten und Routenplan sehen. Bezahlen geht auch in Euro. Man kann aber auch durch die Stadt gehen und hinterher an den Strand. Der ist in Sichtweite vom Schiff. Auf jeden Fall geht das selbst organisiert.
Viele Grüße, Chrisusch
Die Tour mit dem Hopp on - hopp off werden wir sicherlich auch machen. Laut Plan sind so ziemlich alle Sehenswürdigkeit abgedeckt.
... und hier der Tourenplan:
http://www.varnacitytour.com/images/map.pdf
Sind die Sehenswürdigkeiten nicht im Zentum? Der Bus fährt doch außen rum . OK, man kann zum Goldstrand fahren, müsste aber dann auch aussteigen und dort schwimmen gehen. Bin mir noch nicht sicher, aber ich denke wir machen lieber die Sehenswürdigkeiten zu Fuß und gehen dann an den Stadtstrand.
Viele Grüße, Chrisusch
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und den Link.
Vielleicht kann man sich auch zusammentun.
Wenn die Hemmingway Lounge bei Eurem Treffen nicht aus allen Nähten, platzt würde wir auch noch gerne kommen.
Hallo hier noch eine Frage an Richard:
Du hattest von einer privaten Tour in Istanbul gepostet.
Das hört sich sehr gut an.
Sind da eventuell noch 2 Plätze frei?
VG
Gabi
Sind die Sehenswürdigkeiten nicht im Zentum? Der Bus fährt doch außen rum . OK, man kann zum Goldstrand fahren, müsste aber dann auch aussteigen und dort schwimmen gehen. Bin mir noch nicht sicher, aber ich denke wir machen lieber die Sehenswürdigkeiten zu Fuß und gehen dann an den Stadtstrand.
Hallo ChriSuSch,
Du hast natürlich recht, die Hauptsehenswürdigkeiten sind wohl im inneren der Bus-Tour, die aber andererseits den Vorteil hätte, dass man mit den Ticket auch zum Goldstrand kommt. Die Entfernungen in der Stadt sind nicht allzu groß und „nur“ für die Stadt ist für die meisten sicherlich kein Bus erforderlich.
Am Sonntag werden in Antalya 42 Grad erwartet. Boah!
Viele Grüße, Chrisusch
... Das wird ja eine ganz schön große Wetterumstellung!
In sechs Tagen ist endlich
LG an alle!