Der Tod von Rizzi hat wohl auch sein Management überrascht. Jedenfalls sind die Preise für Rizzis bereits über Nacht enorm gestiegen. Ich war heute in meiner "Hausgalerie". Dort findet derzeit eine Rizziausstellung statt. Die großen Unikate wurden vom Management bereits mit einem Verkaufsstop versehen und werden in den nächsten Tagen in der Galerie abgeholt. Selbst kleinste Unikate kosten bereits über 2.000 €. Ich konnte noch eins der größeren Unikate erstehen, allerdings mit der Einschränkung, dass ich es für Ausstellungen in Museen zur Verfügung stellen muss.
Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass es zukünftig noch Rizzis bei den Blind-Dates gibt. Auch eine Rizzi-Nacht mit Preisnachlass von 10 % wirds wohl jetzt nicht mehr geben.
Erfahrungen mit der Kunstauktion
-
SaWo -
24. März 2011 um 12:54 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Normalerweise müßten die Dampfer der AIDAflotte ihre Flaggen auf Halbmast setzten
-
Schade, dann wird es wohl nächstes Jahr nichts mit einem Blind Date von Rizzi werden...
Aber wirklich schade um einen solchen begnadeten Künstler (und 61 ist doch kein Alter !!)
Mit traurigem Gruss aus Düsseldorf, Wolfgang
-
also ein blind-date wirds wohl nicht mehr geben aber dafür interessante auktionen mit seinen bildern wo man sicherlich ewigkeiten mitverfolgen kann,wie hoch die preise getrieben werden und wie oft der aktionator sagen wird,dass es sehr viel wert hat da er schon tod ist
gibt es jetzt überhaupt noch einen künstler,der so viel wiedererkennugswert hat und mit aida in verbindung gebracht wird,wie james rizzi? natürlich neben felix büttner.
ich verbinde rizzi jedenfalls mit aida.egal welches aida schiff-immer bilder von ihm und das seit der diva. -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -