Danke CorPie für die Info. Das werden wir dann wohl auch machen
Tickets sind immer noch nicht da
Danke CorPie für die Info. Das werden wir dann wohl auch machen
Tickets sind immer noch nicht da
Ich hab auch noch keine Unterlagen.. aber wenn die nicht kommen, gibts email Voucher, ist zwar bloed, aber was will man machen...
Hallo Corpie,
wir schmuggeln Dich rein....
Nicht mehr noetig ! Meine Unterlagen sind endlich heute gekommen !! JUCHU !!!
Unsere Unterlagen jetzt auch. Von mir aus kann's los gehen!
Huhu,
ich hab grad gebucht.. . Ich freu mich !
Wer ist noch dabei ??
Hoffe auf viele Mitreisende !!
Bis dann
Corinna
Huhu,
ich hab grad gebucht.. . Ich freu mich !
Wer ist noch dabei ??
Hoffe auf viele Mitreisende !!
Bis dann
Corinna
Wir sind auch dabei und reisen individuell ab Frankfurt am Donnerst, 19. Januar 2012 mit Emirates nach Dubai und haben noch 2 Anschlußtage.
Wer hat Tipps für uns?
DANKE!
Ich hab auch noch keine Unterlagen.. aber wenn die nicht kommen, gibts email Voucher, ist zwar bloed, aber was will man machen...
Hallo, wir haben auch noch keine Voucher per Post erhalten , nur per E-Mail
Ja, bis bald...Dubai fest in Bayerischer Hand...
wir sehen uns an der Poolbar...
Gibt es eigentlich immer noch einen Bayerischen Abend? Sollte man sein Dirndl einpacken, oder ist das zu affig???
Alles anzeigennoch 27 Tage, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...................
Wir haben jetzt endlich auch angefangen unsere Planung für Dubai zu machen, haben am 26.01.2012 einen Tag bei Herrn Tombrink gebucht,vielleicht hat ja noch einer Lust sich daran zu beteiligen....
Haben in Abu Dhabi eine Biking Tour über AIDA gebucht........
Am 20.01.2012 besuchen wir den Burj Kalifha und gehen shoppen.......
Wir wünschen allen Mitreisenden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr........
Lg
Hallo,
wer ist Herr Thombrink? und was bietet er an? Sorry, habe mich gerade neu angemeldet und lese hier nur quer.
miabeau:
Ja, es gab bisher auf jeder Reise ein Alpengluehn, ausser auf der ersten Roten Meer Tour.
Werner Tombrink ist ein Touranbieter in Dubai
Ich habe meine Unterlagen per Post bekommen, weiss nicht, warum Du nur email bekommen hast.
Falls Du Interesse hast:
1. Treffen am Anreisetag gegen 21.00 h um/an der Poolbar (irgendwo in der Naehe)
2. Treffen am 1. Tag (Seetag) gegen 16.00 h an der Ocean Bar.
So, dann bis Freitag !!!
Hallo,
wer ist Herr Thombrink? und was bietet er an? Sorry, habe mich gerade neu angemeldet und lese hier nur quer.
Kann dir gerne die Mail Adresse von Werner Thombrink geben, wir haben mit ihm eine Tour am 26.01.2012 gebucht.
Lg
Hallo,
ja, nur noch 3 Tage.. momentan ist es zeitweise ein wenig frisch und windig, so um die 22 Grad, aber das ist nicht schlimm, die Sonne scheint und es ist einfach herrliches Wetter...
momentan ist es zeitweise ein wenig frisch und windig, so um die 22 Grad,
hier ist es auch frisch... -1°
Ich freue mich so auf das warme Wetter !!! 22° sind da absolut perfekt!
Übermorgen sitzen wir schon im Flieger!
LG
Sabine
miabeau:
Ja, es gab bisher auf jeder Reise ein Alpengluehn, ausser auf der ersten Roten Meer Tour.
Werner Tombrink ist ein Touranbieter in Dubai
Ich habe meine Unterlagen per Post bekommen, weiss nicht, warum Du nur email bekommen hast.Falls Du Interesse hast:
1. Treffen am Anreisetag gegen 21.00 h um/an der Poolbar (irgendwo in der Naehe)
2. Treffen am 1. Tag (Seetag) gegen 16.00 h an der Ocean Bar.So, dann bis Freitag !!!
Dann bis morgen bzw. übermorgen!
Viele Grüße und ahoi!
Ja, Hammer ! Ging jetzt echt schnell...:)
Schön war´s, unsere erste Kreuzfahrt!
Habe leider nur zwei von Euch persönlich kennengelernt - wo seid Ihr alle gewesen?
Viele Grüße und vielleicht mal wieder auf AIDA!?
Schoen, dass es Euch gefallen hat. Ich hab Euch leider danach auch nicht mehr gesehen...
Ja schade - vom Nachtleben haben wir gar nix mitbekommen. Mit Kind ist man eben etwas eingeschränkt... Party hätte mir auch gefallen! Aber so war´s auch schön!
Ach ja, in Bahrain waren wir die letzten, die an Bord sind - waren 1,5 Stunden im Stau gestanden...