Hat hier Jemand für die nächste Zeit eine Aida Reise geplant?
AIDA Fans aus dem Münsterland
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen!
Bin aus dem angrenzenden Niedersachsen... Aber da sich ja auch schon Osnabrücker gemeldet haben dürfte das ja klar gehen!Ich bin nächsten Monat wieder auf dem Schiff unterwegs!
-
Wir sind aus Telgte
-
Danke für die Info!
Ja, die Woche auf der Prima.... Kommt mir schon wieder ewig her vor. Aber schön war es. -
Schade dass solch Treffen über Facebook kommuniziert werden
-
Bin auch nicht bei Facebook und möchte da auch nicht hin....
(Ich meine nicht das Treffen sondern Facebook!)
Wir können ja einfach mal ein Treffen direkt in Münster machen.
Weihnachtsmarkt wäre grundsätzlich ja nett, aber da wird man ja eher tot getreten und die Kneipen sind imWeihnachtsfeiertrubel...
Vielleicht dann doch erst im neuen Jahr.
Gibt ja genug nette Kneipen wo man sich ungezwungen auf ein Bierchen oder Cocktailchen treffen kann.Wer hätte denn da grundsätzlich Interesse?
VG docsauerland
-
Hallo,
ich komme aus Wolbeck und möchte mich auch beteiligen.
Viele Grüße aus Münster-Wolbeck
Hans
-
..................schade, dass sich keiner mehr meldet. Ein "Treffen" in Münster wäre nicht schlecht.
Interesse?
Es ist noch nicht zu spät!
VG Hans
-
Wir kommen aus Münster und würden auch gerne an einem Treffen teilnehmen...
VG -
Hallo Zusammen!
Ich bin auch nicht bei Facebook aktiv... und möchte es auch nicht werden.
Somit bekomme auch ich solche Infos nicht mit....Ein Treffen in Münster wäre super. Ich wäre dabei... falls eine nach Telgte ausgewanderte Münsteranerin akzeptiert wird
VG
-
Da ja doch einige Nicht-Facebooker Interesse an einem Treffen direkt in Münster haben, mache ich mal einen Vorschlag:
Damit alle längerfristig planen können und um der Vor- und Nachweihnachtszeit zu entkommen schlage ich folgende Termine vor:
Freitag 10. Februar oder Samstag 18. Februar 2017.
Ich hänge einen neuen Post mit einer Liste an. Wer Interesse hat einfach den Post in der eigenen Antwort zitieren und sich dann dazu schreiben. Bitte mit Personenanzahl, Wunschtermin und Wunschlocation.
Dann lassen wir die Mehrheit entscheiden.
VG docsauerland -
Liste Fantreffen Münster:
1. docsauerland, 2 Personen, Samstag 18.02.17, Enchilada
2. -
Wir gehen am 11.2. auf's Schiff, somit wären beide Termine für uns nicht machbar!
VG Anita -
Wir gehen am 11.2. auf's Schiff, somit wären beide Termine für uns nicht machbar!
Würde dir eine Woche später passen?
Können den ja einfach mit in den Vorschlag nehmen.
Nur nochmehr wird dann wahrscheinlich zu unübersichtlich.
VG docsauerlandEdit: sehe gerade dass ihr 14 Tage fahrt, dann passt das ja leider auch nicht.
Da müssen wir aber auf jeden Fall danach nochmals hin bekommen, denn da wir im Juni die Tour als Jungfernfahrt mit der MS 6 machen sind wir natürlich an Infos interessiert!! -
Hi,
mein Mann und ich (40) wohnen wie ja noch 2 weitere auch in Telgte und sind verrückt nach Kreuzfahrten. Wir haben 2 kleine Kinder (3 und 8 Monate). Deshalb sind Treffen bei uns besser kurzfristig planbar. Wenn jemand Lust hat, sich mal spontan in Telgte zu treffen, kann er mir gerne eine persönliche Nachricht schicken.
LG Melanie
-
Bin ebenfalls aus Münster. Meine Freundin und ich hätten an einem Stammtisch ebenfalls Interesse
-
2.
2. sunshine999, 1 Person, Samstag 18.02.17, Location egaldocsauerland: Schön, dass Du es in die Wege leitest... vielen Dank!
-
Hallo,
...................die Liste in meinen Text bringen. Wer kann mir das erklären? Wie geht das?
VG Hans
-
Hallo Hans,
wenn du auf die Gänsefüßchen unten rechts in dem jeweiligen Post gehst und danach eine neue Antwort schreibst kommt der Post automatisch als Zitat.
Kannst dann löschen was du nicht zitieren möchtest.Oder schreib hier einfach wann und wo du kommen möchtest dann füge ich das zusammen.
VG docsauerland
-
@docsauerland,
...........................das ist ja sehr nett. Dann nehme ich den einfachen Weg. Ich habe den 18.02. notiert. Lokal in Münster. Dann bin ich ja mal gespannt auf die neue Liste.Danke und VG
Hans
Falls ich am 18.02. auf "Reisen" bin; würde ich rechtzeitig absagen. Wir sollten die endgültige Teilnahme kurz vorher mit allen Anmelder noch einmal abstimmen.
-