31.08.12 - 07.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • aida90: Die können Dir auf jeden Fall die Flugdaten nennen..... Du solltest also bald wissen, ob wir auch im selben Flieger sitzen. Dann geb mal Bescheid, jetzt bin ich auch gespannt.....


    Ich werde mit meinem Freund schon gegen 3 Uhr nachts dort sitzen.... Wir werden die Koffer schon am Vorabend abgeben und gehen dann nachts zu Fuß zum Flughafen. Wir wohnen in direkter Nähe.... Fahren dann mit dem Skytrain rüber und wollten auch nen Kaffee trinken und vielleicht ne Kleinigkeit frühstücken. :hunger:


    Also solltet ihr auch so früh da sein, könnte man ja zusammen auf den Urlaub anstoßen :stossen:


    Ich heiße übrigens Heike.

  • @smartcat5000: Genau, ich werde heute direkt nach der Arbeit mal anrufen!


    Sollten wir auch den frühen Flug bekommen, werden wir unsere Koffer ebenfalls einen Tag vorher runter bringen. Ist einfach viieel angenehmer :) Für euch ist es ja perfekt, wenn der Flughafen nur einen Katzensprung entfernt ist :jump:


    Danke Heike.. Ich heiße Davina!


    :gitarre: Wir freuen uns schon sooo sehr :gitarre:



    Hat denn jemand Ausflugtipps für Kreta?! Aber auf eigene Faust..


    Ich war schonmal mit Aida dort und kann mich erinnern, dass der Hafen nicht gerade schön ist und weiter außerhalb der Stadt liegt..


    Über ein paar Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen :daumen:

  • Sind auch dabei......haben Deck 8 Balkon bekommen und fliegen ab DUS.


    Waren dieses Jahr schon auf der DIVA und freuen uns schon wieder auf das Schiff. :tanzgott:


    Übrigens die Temperatur heute um 7 Uhr.....31 Grad. :gruebel:

  • Nee.....weiß ich noch nicht. Nehme mal an das es 5 Uhr 50 wird. Die Tour dieses Jahr ging von Palma nach Antalya...war die Beste überhaupt...ganz tolle Leute und viel :tanzgott: :stossen:

  • psvler: Balkonkabine - wie schön.....


    Hab mir geschworen, beim nächsten Mal wirds auch ein Balkon.....


    Egal - Hauptsache AIDA..... Aber 31 Grad morgens um 7 Uhr?? Oh Mann - bei meiner letzten Tour ab Antalya hatten wir Ende August 47 Grad in Marmaris..... Da wurden die Leute in den Straßencafés mit Wasser aus Leitungen an der Decke besprüht. Anders hätte man diese Hitze auch gar nicht ausgehalten. Aber so weiß man wenigstens, was da auf uns zukommt.... :erschrecken:


    aida90: Ich an Deiner Stelle könnte nicht bis nach Feierabend darauf warten, meine Flugzeiten zu erfahren.... Die bei AIDA sind auch wirklich nett und ruck zuck weißt du, wann es los geht.... :abfahrt:


    A propos.... Unser Kapitän scheint ein nettes Kerlchen zu sein... Claas Cramer singt sogar manchmal für die Gäste und ist auch ziemlich ansehnlich..... :loveyou: Er soll ein richtiger Spaßvogel sein.... Bin schon gespannt auf ihn..... :zufrieden:

  • Bald muss ich anfangen zu packen... Weiß gar nicht was ich alles mitnehme wenn es so heiß wird... Denke immer Hosen und Turnschuhe sind praktisch.... Aber dann schwitzt man schon.... Ohje :))



    Ich freu miiiich! Noch 21 Tage! :abfahrt:

  • Ich bin sozusagen auch schon am packen.... Zumindest mache ich mir Gedanken, was ich alles mitnehmen muss und was ich nicht vergessen darf..... Es wird heiß - also braucht man viele Shirts zum Wechseln...


    Ich werde wohl nur ganz leichte Klamotten einpacken. Meine Sommerkleider und Röcke, aber auch ein paar High-Heels für den Abend in der Anytime Disco....;-)) Ansonsten nur flache Schuhe, denn ich will ja nicht pausenlos nur rumsitzen..... :lol1:


    Denkt auch an eine kleine Reiseapotheke - so für den Notfall.... :frage1::trrink1:

  • Ich glaube ich muss nochmal Shoppen gehen! Ich besitze nur 3 paar flache Schuhe und die sind nicht sooo toll :-/


    Haben heute die Reiseunterlagen bekommen! Fliegen ab Köln um 5.35Uhr mit German Wings- - ahhh so früh!


    Ich freu mich trotzdem so! :)) :abfahrt:

  • Du hast heute die Reiseunterlagen bekommen???



    Die hätte ich auch gerne..... Man hört hier im Forum nix gutes darüber. Es scheint immer noch so zu sein, dass die Druckerei in Italien Probleme hat, die Unterlagen rechtzeitig fertigzustellen. Hier gibt es Leute, die haben bis zum Abreisetag nix gekriegt....


    Bitte gebt mal alle Bescheid, wenn ihr die Unterlagen habt. Interessiert mich.


    Ansonsten lassen wir uns die Vorfreude auf den Urlaub nicht nehmen - oder :frage1:


    :tanzgott:

  • Reiseunterlagen sind gerade eingetroffen !!!


    Gruß Daniel + Julia :tanzgott:

    Mai 2008 - DIVA - westliches Mittelmeer
    März 2010 - LUNA - Kanaren
    März 2011 - DIVA - Kanaren
    Oktober 2011 - BELLA - Orient
    August 2012 - DIVA - östliches Mittelmeer


    März 2013 - SOL - Kanaren

  • So unsere Unterlagen sind heute auch angekommen!


    Wir fliegen ab Bremen unser Flieger geht um 14:10.
    Dann sind wir zumindest ausgeschlafen und können die Willkommsparty entspannt und ausgeruht genießen.




    Gruß Sarah

    • Juli'09 AIDAbella westliches Mittelmeer
    • Feb'10 AIDAluna Kanaren (ohne Madeira)
    • Okt'10 AIDAdiva östliches Mittelmeer
    • März'11 AIDAblu Kanaren
    • Nov'11 AIDAvita westliches Mittelmeer
    • Sep'12 AIDAbella östliches Mittelmeer
    • April'13 AIDAluna Nordeuropa
    • Sep'13 AIDAsol Nordeuropa Kurztour
  • unsere sind noch nicht da aber das liegt daran das wir bei einem Kreuzfahrtanbieter gebucht haben und so die Reiseunterlagen erst zu dem Anbieter geschickt werden und dann zu sozusagen müssten wir sie morgen Montag bekommen :).


    Zum Thema Klamotten einpacken. Ich rate trozdem dazu zumindest 1-2 Pullover einzupacken da Abends draussen die nächte doch frischer sein "könnten" und Der Wind auf deck 12 oder so ist ja auch nicht zu vernachlässigen. Dazu muss man (auch wenn man es nciht gern tut) an den 07.09 denken wenn es wieder in das frostige Deutschland geht ^^

    MSC Melody 2002
    Colour Fantasy 2006
    AIDAvita 2009
    AIDAsol 2011
    AIDAsol 2012
    AIDAdiva 2012
    Mein Schiff 2 2013
    AIDAdiva 2013
    AIDAbella 2013
    AIDAblu 2014
    Costa Fortuna 2014
    AIDAbella 2015
    AIDAprima 2016

    Celebrity Constellation 2016
    AIDAvita 2017

    Carnival Vista 2017

    Mein Schiff 5 2017

    AidaNova 2019

    Celebrity Solstice 2019

  • Wenn ich mit meinem Freund schon Nachts um 3 Uhr zum Flughafen will, brauche ich in jedem Fall noch ein Jäckchen. Aber ich packe nicht noch eins extra ein.... Das muss dann reichen.


    Einen Temperaturunterschied von gefühlten 25 Grad kann man einfach nicht ausgleichen. :crazy:


    Also erst mal frieren, und dann schwitzen......


    Aber ich will mich wirklich nicht beschweren....

  • Juhuhuuuuuu :tanzgott: unsere Papiere sind auch da.


    Also 05:35 Uhr ab Köln/Bonn. Bin soooo sehr gepannt.

  • hab auch grad ne mail bekommen das sie heute bei meinem Reiseanbieter angekommen sind. Sie sind nun auf dem Weg zu mir :). Somit hätte ich dann alle Unterlagen ich brauche :)

    MSC Melody 2002
    Colour Fantasy 2006
    AIDAvita 2009
    AIDAsol 2011
    AIDAsol 2012
    AIDAdiva 2012
    Mein Schiff 2 2013
    AIDAdiva 2013
    AIDAbella 2013
    AIDAblu 2014
    Costa Fortuna 2014
    AIDAbella 2015
    AIDAprima 2016

    Celebrity Constellation 2016
    AIDAvita 2017

    Carnival Vista 2017

    Mein Schiff 5 2017

    AidaNova 2019

    Celebrity Solstice 2019

  • Die AIDA liegt nicht weit draußen. Die Stadt lässt sich locker in 5-10 Minuten erreichen. Bushaltestelle auch in maximal fünf Minuten. Wir fahren den Tag mit Bus nach Stalis um alte Bekannte wieder zu treffen. Das geht ganz bequem.

    AIDAdiva 2012 ÖMM
    AIDAmar 2013 Warnemünde
    AIDAdiva 2013 ÖMM
    AIDAblu 2014 Kanaren
    AIDAdiva 2014 ÖMM
    AIDAbella 2015 Karibik
    AIDAblu 2015 WMM
    AIDAbella 2016 Adria



    Coming soon:


    Kanaren mit AIDAblu :abfahrt:

  • Hallo ihr Lieben :)
    Gestern hat mir eine nette Frau von Aida unsere Flugdaten genannt. Wir fliegen mit der Air Berlin von Düsseldorf um 13.15 Uhr los.
    Schade Heike, dass wir nicht gemeinsam fliegen, aber wir sehen uns ja dann alle auf dem Schiff :)


    Lg Davina