31.08.12 - 07.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gerade von der Post geweckt wurden, auch unsere Unterlagen sind jetzt endlich da :Boot1: !!


    Übrigens wir sind ne Gruppe von 12 Leuten, inklusiver unserer 6 Teens :lachroll:


    Wir waren letzes Jahr auch auf der Tour, gefahren hat diese auch Kapitän Claas Cramer, ein echt netter Kerl!!


    Übrigens wir sind auch auf Deck 8.


    Ich freue mich schon so..........................................!!!!!!


    Also bald haben wir es geschafft, dann heißt es endlich für uns alle :abfahrt:


    LG aus :bayern:


    Sylke

  • Hallo liebe Mitfahrer !!!


    Wir haben noch keine Reiseunterlagen aber ich habe bei AIDA nachgefragt und weiß jetzt das wir auch 5:35 ab Köln/Bonn fliegen. Schön das es so früh ist und wir Mittags an Bord sind. Allerdings klappt unsere Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen nicht, schade, ist so ein schöner Einstieg in den Urlaub :lachroll:




    Wir sind auch auf Deck 8 . Ich habe von Bekannten gehört, dass man sich zu Beginn erst einmal orientiern muss wie man von A nach B kommt :papierschiff: Ich bin so gespannt :bye1:


    Als Ausflüge wollen wir auf jeden Fall Jerusalem und die Pyramiden machen, die übrigen überlegen wir noch. Ist noch jemand hier der über einen Ausflug mit Bakardi-Tour nachdenkt? Bitte bei mir melden vielleicht können wir etwas zusammen machen :daumen:




    Liebe Grüße aus dem Rheinland




    doppeldippel

  • :matrose: @Davina: Schade, dass wir uns nicht schon auf dem Flughafen sehen - aber ich werde an Dich denken, wenn du um 13:15 Uhr fliegst. Da sitze ich dann mit einem Cocktail schon an der Ocean-Bar..... :trrink1:


    doppeldippel: Wir haben bereits bei Bakadi fest gebucht und uns für die Tour mit Pyramiden, Sphinx und Alabaster-Moschee entschieden. Ich denke, auch Bakadi wird mit mehreren Fahrzeugen vor Ort sein.


    Ich bin sicher, dass die nächsten Tage wie im Flug vergehen. Ich freue mich total auf die Reise und auf viele nette Leute.... :wiegeil:


    Wenn ihr mich an der Ocean Bar sehen solltet - Foto habt ihr ja, nur die Haare sind viel länger - dann sprecht mich einfach an. Ich würde mich sehr freuen....!!

  • Oh man, ich kann es kaum noch erwarten bis wir am 31. vor der schönen Diva stehen :lachroll:


    Wie sieht es eigentlich aus, hat jemand interesse, dass wir einen Treffpunkt ausmachen und uns alle mal sehen? Das fänd ich eigentlich ganz schön :jump:



    :sport1: Lg Davina

  • na klar :)

    MSC Melody 2002
    Colour Fantasy 2006
    AIDAvita 2009
    AIDAsol 2011
    AIDAsol 2012
    AIDAdiva 2012
    Mein Schiff 2 2013
    AIDAdiva 2013
    AIDAbella 2013
    AIDAblu 2014
    Costa Fortuna 2014
    AIDAbella 2015
    AIDAprima 2016

    Celebrity Constellation 2016
    AIDAvita 2017

    Carnival Vista 2017

    Mein Schiff 5 2017

    AidaNova 2019

    Celebrity Solstice 2019

  • Hey das ist wirklich eine gute Idee! Auch wir wären dabei! :)


    Gibt es eigentlich noch die Poolparty am ersten Abend?

    :Boot1:

    2016.09 - Aida stella - WMM
    2016.05 - Aida sol - Transreise GC -> HH
    2015.05 - Aida aura - WMM
    2012.08 - Aida diva - ÖMM
    2004.08 - Aida aura - Kurztrip Kreta -> Venedig

  • Klar gibt es die Poolparty ..... Die Lasershow davor sollte man nicht verpassen..... Vielleicht wäre doch ein anderer Treffpunkt besser??? Oder ein anderer Zeitpunkt?? :frage1:


    Denkt mal drüber nach... Ich glaube, wir wollen alle von dem Auslaufen, der Lasershow und der Poolparty nichts verpassen.... Zumal ja dort auch wieder gefilmt wird und somit die Chancen gut stehen, auf dem Urlaubsfilm "Unvergessliche Momente" zu landen.... Ja okay, ich geb es zu - da würde ich mich schon gern drauf sehen.... :matrose:


    Man könnte sich also auch direkt vor dem DJ bei der Poolparty treffen..... :tanzgott:


    Sagt mal Bescheid, wie Ihr das seht....


    Ich freue mich jedenfalls schon total auf Euch alle..... :blumen:

  • Also auf Facebook wurde ein treffen auch schon mal besprochen, allerdings auch noch nichts festes.
    Da wurde sonst vorgeschlagen am 2. Abend um 19 Uhr an der oceanbar was zu trinken und danach gemeinsam essen zu gehen.
    Aber direkt bei der poolparty, oder vielleicht eine halbe Stunde nach offiziellem Beginn wär ja vielleicht auch nicht verkehrt.

    • Juli'09 AIDAbella westliches Mittelmeer
    • Feb'10 AIDAluna Kanaren (ohne Madeira)
    • Okt'10 AIDAdiva östliches Mittelmeer
    • März'11 AIDAblu Kanaren
    • Nov'11 AIDAvita westliches Mittelmeer
    • Sep'12 AIDAbella östliches Mittelmeer
    • April'13 AIDAluna Nordeuropa
    • Sep'13 AIDAsol Nordeuropa Kurztour
  • Ich fänd es auch schöner wenn wir uns "bei" der Poolparty treffen.. wir wollen ja nichts von der Lasershow verpassen :jump:


    Am DJ-Pult wär doch ne super Idee.. sollen wir das so machen? bellasarah: Vielleicht kannst du den anderen Urlaubern auf Facebook bescheid sagen :blumen:



    Na hoffentlich ist es dann noch hell genug, dass wir uns auch alle erkennen :frage1: :hahahah:



    Ich freu mich sooo sehr! :papierschiff:

  • ich stell es mir schwierig vor sich bei dem Djpult wärend einer Poolparty zutreffen :). ja sich ja dann 50% der Paxe auf dem Pooldeck befindet

    MSC Melody 2002
    Colour Fantasy 2006
    AIDAvita 2009
    AIDAsol 2011
    AIDAsol 2012
    AIDAdiva 2012
    Mein Schiff 2 2013
    AIDAdiva 2013
    AIDAbella 2013
    AIDAblu 2014
    Costa Fortuna 2014
    AIDAbella 2015
    AIDAprima 2016

    Celebrity Constellation 2016
    AIDAvita 2017

    Carnival Vista 2017

    Mein Schiff 5 2017

    AidaNova 2019

    Celebrity Solstice 2019

  • wir haben uns immer in der aida-bar getroffen... und sind danach dann zu pool-party etc. :stossen: :stossen:

    :papierschiff: 2006 WMM Vita
    :papierschiff: 2007/2008 Kanaren Diva :papierschiff: 2008 Ostsee Bella
    :papierschiff: 2009 TA Vita
    :papierschiff: 2010 Norwegen Aura:papierschiff: 2010 WMM Bella
    :papierschiff: 2011 ÖMM Meinschiff1
    :papierschiff: 2012 Orient Blu
    :papierschiff: 2013 Rotes Meer Mar :papierschiff: 2013 Nordamerika Bella
    :papierschiff: 2014 Kanaren Blu:papierschiff: 2014 WMM Vita:papierschiff: 2014 Kanaren Blu
    :papierschiff: 2015 Karibik Vita:papierschiff: 2015 Kanaren Sol
    :papierschiff: 2016 Orient Stella :papierschiff: 2016 Kanaren Sol :papierschiff: 2016 Kapverden/Kanaren Cara
    :papierschiff: 2017 Kanaren Prima
    :papierschiff: 2019 Kanaren Nova :papierschiff: 2019 Adria Blu

    :papierschiff: 2020 Kanaren Stella

    :papierschiff: 2021 Kanaren Blu

    :papierschiff: 2022 Spanien/Portugal/Balearen Stella

    :papierschiff: 2023 Spanien/Portugal/Kanaren Cosma


    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

    2024 Nordland Bella

    2024/2025 Kanaren mit Madeira & Marokko Blu

  • Ich bin auch für andere Vorschläge offen.... :sdanke:


    Sicher ist es voll am Pooldeck während der Party. Aber genau so sicher ist ja auch, dass wir gerade am ersten Abend nix verpassen wollen....


    Also - dann macht mal andere Vorschläge...


    Ich freue mich schon so dermaßen - ich dreh durch...... :crazy:

  • :tanzgott: Wir können uns ja auf der Bühne treffen! :tanzgott:


    Nein, jetzt mal Spaß beiseite.
    Ich denke eigentlich auch, dass am ersten Tag alle noch ganz hibbelig sind und nix verpassen wollen.
    Ich glaub von uns war bisher auch noch keiner bei der neuen Rettungsübung und deren zeitlichen Ablauf dabei, oder? Wer weiß wie der ganze Abend abläuft.


    Was haltet ihr denn von zwei treffen?
    Das Erste bei der Poolparty am DJ-Pult und das zweite z.B. am 2. Abend in der Aida-bar um 22Uhr?
    Manche kommen an beiden Tagen, manche halt nicht oder erst später dazu.

    • Juli'09 AIDAbella westliches Mittelmeer
    • Feb'10 AIDAluna Kanaren (ohne Madeira)
    • Okt'10 AIDAdiva östliches Mittelmeer
    • März'11 AIDAblu Kanaren
    • Nov'11 AIDAvita westliches Mittelmeer
    • Sep'12 AIDAbella östliches Mittelmeer
    • April'13 AIDAluna Nordeuropa
    • Sep'13 AIDAsol Nordeuropa Kurztour
  • Hallo Leute!!!


    Die Idee von bellasarah finden wir prima. 1.Abend DJ-Pult, 2.Abend AIDA-bar.


    Liebe Grüße Daniel u. Julia


    Noch 15 Tage bis :abfahrt:

    Mai 2008 - DIVA - westliches Mittelmeer
    März 2010 - LUNA - Kanaren
    März 2011 - DIVA - Kanaren
    Oktober 2011 - BELLA - Orient
    August 2012 - DIVA - östliches Mittelmeer


    März 2013 - SOL - Kanaren

  • Bin dabei - klasse Idee.... :sdafuer:


    So kann man sich individuell entscheiden, wonach einem gerade ist.....


    Wir sehen uns bald - kann es kaum noch abwarten..... :tanzgott:


    Habe gestern Kontakt zu Gertrud auf Marmaris aufgenommen und mir mal zwei Plätze für die Bootstour und Gertruds legendärem Nusskuchen gesichert.... :Boot1:


    Wenigstens ein Mal auf dieser Reise möchte ich im Meer baden... Und ein Sprung vom Boot ins 28 Grad warme Wasser ist dann immer noch eine willkommene "Abkühlung"... :schwimmen:

  • Hallo!!


    Habe jetzt schon soooo viel über Gertruds Boot gelesen....wir hätten auch Interesse!


    @smartcat: Hast Du vielleicht noch ein paar Infos für mich...wo kann man den Ausflug denn buchen?


    Vielen Dank und bis bald :stossen:


    Mensch was sind wir aufgeregt....das erste Mal Aida :Boot1:

  • Hallo !
    Haben gestern Flugtickets bekommen 5.35 ab Köln :abfahrt: freue mich riesig auf erstes mal Balkon Kabine Deck 8 waren Januar 2010
    schon einmal auf der Diva ab Dubai und letztes Jahr Mai auf der Luna Nordeuropa .
    Noch 13 mal schlafen :tanzgott: