31.08.12 - 07.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mein Freund und ich (27, 25) sind auch dabei im östlichen Mittelmeer und freuen uns schon sehr :jump:

  • Schön das ihr auch dabei seid ;)

    AIDAdiva 2012 ÖMM
    AIDAmar 2013 Warnemünde
    AIDAdiva 2013 ÖMM
    AIDAblu 2014 Kanaren
    AIDAdiva 2014 ÖMM
    AIDAbella 2015 Karibik
    AIDAblu 2015 WMM
    AIDAbella 2016 Adria



    Coming soon:


    Kanaren mit AIDAblu :abfahrt:

  • Meine Mama und ich (36) sind auch dabei! :abfahrt:
    Die Kreuzfahrt haben wir meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt :birthday:
    Freuen uns auch schon sehr drauf, ist unsere erste AIDA Reise (aber unsere 4. Kreuzfahrt :daumen: )



    Liebe Grüße, Nicole

  • Gute Idee :)

    AIDAdiva 2012 ÖMM
    AIDAmar 2013 Warnemünde
    AIDAdiva 2013 ÖMM
    AIDAblu 2014 Kanaren
    AIDAdiva 2014 ÖMM
    AIDAbella 2015 Karibik
    AIDAblu 2015 WMM
    AIDAbella 2016 Adria



    Coming soon:


    Kanaren mit AIDAblu :abfahrt:

  • Hallo wir sind auch dabei.
    Waren schon zweimal auf der AIDA im westlichen Mittelmeer.
    AIDA vita (2005) :bayern:
    AIDA diva (2007) :bayern:


    Wir fliegen von Frankfurt :abfahrt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Moller ()

  • Fliegt hier irgendjemand ab Düsseldorf? Sieht im Moment noch nicht so aus.....


    Es gehen 2 Flieger ab Düsseldorf am 31.8. Der eine fliegt um 06:20 Uhr - der andere um 13:20 Uhr.


    Ich hoffe ja auf den frühen Flug..;-) Ist einfach klasse, wenn man den 1. Drink schon am Vormittag nehmen kann...;-)) :trrink1: Und man hat genügend Zeit, sich das Schiff anzuschauen....

  • Nein wir fliegen von Halle/Leipzig und das schon am 28.08 :)

    AIDAdiva 2012 ÖMM
    AIDAmar 2013 Warnemünde
    AIDAdiva 2013 ÖMM
    AIDAblu 2014 Kanaren
    AIDAdiva 2014 ÖMM
    AIDAbella 2015 Karibik
    AIDAblu 2015 WMM
    AIDAbella 2016 Adria



    Coming soon:


    Kanaren mit AIDAblu :abfahrt:

  • Hey!


    Wir fliegen von Bremen aus :abfahrt: . Bei uns geht der Flieger nachmittags sind dann zum Abendbrot auf der Aida.


    Jetzt heißt es noch 53 Tage warten bis es heißt "Sie haben Urlaub". :matrose:



    Sarah

    • Juli'09 AIDAbella westliches Mittelmeer
    • Feb'10 AIDAluna Kanaren (ohne Madeira)
    • Okt'10 AIDAdiva östliches Mittelmeer
    • März'11 AIDAblu Kanaren
    • Nov'11 AIDAvita westliches Mittelmeer
    • Sep'12 AIDAbella östliches Mittelmeer
    • April'13 AIDAluna Nordeuropa
    • Sep'13 AIDAsol Nordeuropa Kurztour
  • Hoffentlich geht das schnell rum :sdafuer:


    Was habt ihr alle denn so geplant an Ausflügen?
    Weiß jemand wie weit der Wasserpark auf Zypern vom Hafen entfernt ist? Kann man das auf eigene Faust mit dem Taxi machen?

  • Also in Israel "Die Stadt der drei Religionen", in Marmaris wollen wir den Ausflug mit Gertruds Boot machen, auf Kreta fahren wir in unseren Urlaubsort vom letzten Jahr, besuchen alte Bekannte und legen uns an den Strand, in Ägypten bleiben wir entweder auf dem Schiff oder fahren zu den Pyramiden und auf Zypern wollen wir uns ein Auto mieten mit dem wir die Insel erkunden und ihr?


    Grüße, Jessy

    AIDAdiva 2012 ÖMM
    AIDAmar 2013 Warnemünde
    AIDAdiva 2013 ÖMM
    AIDAblu 2014 Kanaren
    AIDAdiva 2014 ÖMM
    AIDAbella 2015 Karibik
    AIDAblu 2015 WMM
    AIDAbella 2016 Adria



    Coming soon:


    Kanaren mit AIDAblu :abfahrt:

  • Also auf Zypern bleiben wir an Bord, wir machen in Israel den Ausflug nach Jerusalem, in Ägypten werden wir von Bakadi Tours abgeholt und auf Kreta bleiben wir ebenfalls an Bord. Da ist die Wellness-Oase gebucht. In Marmaris werden wir auf eigene Faust einen Rundgang machen. So sieht es aus...... :lachzwink:


    Aber mal eine andere Frage..... Eher an die, die schon öfter AIDA gebucht haben als ich... Ist es wahr, dass man immer mit einer A330 fliegt?? Meine Schwester erzählte das letztens, dass AIDA Vollcharter immer die A330 sind....


    Mich interessiert das deshalb, weil ich dann genau wüßte, wann wir losfliegen..... :abfahrt::wiegeil:

  • Hallo smartcat5000!!!


    Wir, meine Freundin und ich fliegen am 31.08.2012 um 5.50 Uhr mit Condor (Boeing 757-300) ab Düsseldorf nach Antalya!!!


    Gruß Daniel u. Julia :tanzgott:

    Mai 2008 - DIVA - westliches Mittelmeer
    März 2010 - LUNA - Kanaren
    März 2011 - DIVA - Kanaren
    Oktober 2011 - BELLA - Orient
    August 2012 - DIVA - östliches Mittelmeer


    März 2013 - SOL - Kanaren

  • Also in Israel "Die Stadt der drei Religionen", in Marmaris wollen wir den Ausflug mit Gertruds Boot machen, auf Kreta fahren wir in unseren Urlaubsort vom letzten Jahr, besuchen alte Bekannte und legen uns an den Strand, in Ägypten bleiben wir entweder auf dem Schiff oder fahren zu den Pyramiden und auf Zypern wollen wir uns ein Auto mieten mit dem wir die Insel erkunden und ihr?


    Grüße, Jessy


    Wir werden auf Zypern in den Wasserpark gehen, in Israel auf eigene Faust unterwegs sein, in Ägypten bleiben wir auch auf dem Schiff, für Kreta haben wir den Strandausflug Potamos Beach gebucht und in Marmaris eine Radtour - also volles Programm :zwinker:


    Weiß zufällig jemand, wie weit der Wasserpark in Zypern vom Hafen entfernt ist?

  • smartcat5000


    Wir möchten ebenfalls den Ausflug nach Kairo mit Bakadi machen! Wie hast du den Trip gebucht? Wie teuer ist der Spaß?


    Danke, Gruß Daniel

    Mai 2008 - DIVA - westliches Mittelmeer
    März 2010 - LUNA - Kanaren
    März 2011 - DIVA - Kanaren
    Oktober 2011 - BELLA - Orient
    August 2012 - DIVA - östliches Mittelmeer


    März 2013 - SOL - Kanaren

  • Hallo,


    ich bin neu hier und noch nie AIDA gefahren. Aber jetzt ist es soweit in der ersten Septemberwoche. Allerdings wissen wir noch nicht ob WMM oder ÖMM. Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden.


    Geplant ist, dass wir ab Köln fliegen.


    Vielleicht bis dann


    doppeldippel

  • @Poeppi: Wir zahlen momentan € 110,00 bei Bakadi Tours. Vorab müssen wir 20% anzahlen. Du kannst über die Homepage gehen und von dort aus den Kontakt mit Dirk herstellen. :daumen:


    Wegen dem Flug.... Das wundert mich jetzt doch, dass Condor auch die AIDA Gäste fliegt. Ich dachte, AIDA hat eine Kooperation nur mit AIR Berlin?? Habt ihr Premium gebucht?? Wir haben Vario gebucht.... :gruebel:


    Das interessiert mich jetzt schon... Weil - um diese Uhrzeit würde ich auch gern fliegen.... :abfahrt:

  • @smartcat


    Danke für die Tipps für den Kairo Ausflug! Mal schauen was und über wen wir den Trip buchen. Können wir uns bei Bakadi auch die Kairo Tour individuell zusammenstellen?


    Zu den Flügen: AIDA kooperiert mittlerweile mit so einigen Airlines. Je nach Auslastung der Tour werden die Flüge durch AIDA Cruises gebucht. Diese Route ist meine 11.AIDA Fahrt und ich bin ca. mit 6 verschieden Airlines geflogen. Wir haben Vario gebucht!!!


    Gruß Daniel :matrose:

    Mai 2008 - DIVA - westliches Mittelmeer
    März 2010 - LUNA - Kanaren
    März 2011 - DIVA - Kanaren
    Oktober 2011 - BELLA - Orient
    August 2012 - DIVA - östliches Mittelmeer


    März 2013 - SOL - Kanaren

  • Na dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir uns dazu gesellen könnten...;-) Hoffe mal, das AIDA uns auch tatsächlich auf den frühen Flug bucht.... :sdafuer:


    Was Bakadi angeht - da würde ich an deiner Stelle mal direkt mit Dirk Kontakt aufnehmen. Auf der Homepage meine ich was von individuellen Touren gelesen zu haben. Aber etwas genaues wirst du nur über Dirk erfahren.. :frage1: Ich war schon in Kairo und brauche das eigentlich nicht mehr... Aber da mein Freund die Ecke noch nicht kennt - was soll man machen...... Da sitzt man ja irgendwie doch im selben Boot.... :titanic:


    Jetzt sind es nur noch 49 Tage bis zur :abfahrt: