Hallo Zusammen,
da hier noch niemand einen Thread für diese Fahrt aufgemacht hat, tue ich das jetzt.
Wer ist über Weihnachten und Silvester dieses Jahr auf der Mein Schiff2 in der Karibik unterwegs?
Hallo Zusammen,
da hier noch niemand einen Thread für diese Fahrt aufgemacht hat, tue ich das jetzt.
Wer ist über Weihnachten und Silvester dieses Jahr auf der Mein Schiff2 in der Karibik unterwegs?
Hallo,
wir sind in Eurer ersten Woche dabei.. wir fangen fangen dafür eine Woche eher an.... und sind also nur über Weihnachten in der Karibik und Silvester landen wir wieder zu Hause.
Ist ja noch ein bissel hin, aber ich freu mich riesig...
Liebe Grüße
Hey Kerstin,
freut mich, dass ihr dabei seit. Ich bin echt mal gespannt, wie Weihnachten auf der Mein Schiff zu wird. Das ist unser erstes Weihnachten an dem wir nicht zu Hause sein werden.
Wir freuen uns auch schon. Ich kann es kaum erwarten, dass die ausflüge rauskommen, dabei kommen da ja meist erst 4 Monate vorher raus.
Gruß
Chiara
Hallo Chiara
wenn Ihr Interesse habt auf St.Lucia bieten wir deutschsprachige Ausfluege an.
aber auch fragen ueber St.Lucia und der Karibik allgemein werden wir gerne beantworten
Gruss
Christiane
@ Christiane,
würde mich über ein paar Infos freuen.. hast Du einen Link? Wir sind am 19.12. auf St. Lucia..
@ Chiara,
Weihnachten auf der Mein Schiff kenne ich noch nicht.. aber auf der AIDA waren Weihnachten und Silvester wirklich schön......
Liebe Grüße
KleinKerstin
Hey,
ja, über ein paar Infos würde ich mich freuen. Auf St. Lucia wissen wir noch nicht, was wir machen wollen.
Denke, dass es auf der Mein Schiff 2 auch super wird. Gerade mit dem All Inclusive und dem Atlantik Restaurant. Sterneküche und Getränek vom Feinsten. Denke die werden sich nicht lumpen lassen.
Komisch wird es dennoch. Statt einem Tannenbaum gibt es dann Palmen. Aber wir waren Neugierig und wollten uns mal auf etwas anderes einlassen.
Gruß
Chiara
@ Chiara,
den ein oder anderen Weihnachtsbaum wird es schon geben... sei gewiss.. die sind aber bestimmt am 26.12. morgens wieder verschwunden.. so war es im letzten Jahr auf der AIDA.. und das fand ich gut so.
Was ich allerdings auch süss fand, für Familien die mit Kindern reisen, gab es während der Weihnachtsgala eine Bescherung: die Eltern konnten vorher Geschenke abgeben und einen Kommentar dazu und dann war jemand aus dem Clubteam als Weihnachtsmann verkleidet und hatte die Geschenke übergeben.. wirklich nett.
Freut Euch drauf!!!
Hallo zusammen
Wir Andrea und Dirk sind auch ab dem 16.12 bis zum 30.12 dabei.
Hoffe das sich hier noch ein paar ueser treffen.
Gruß Dirk
Hallo Ihr beiden,
herzlich willkommen... mal sehen wer sich noch findet... sieht ja schon ziemlich ausgebucht aus.
LG
Habe eine Webseite
mytropicaldreams.net
und hier die Tour die wir unseren Gaesten von Mein Schiff anbieten.
Tropical - DreamsGroße Landtour – Flower Garten – Marigot Bay fuer Kreuzfahrer und HotelgaesteDie Tour führt über Castries entlang der karibischen Küstenstraße in den Süden von St.Lucia.
1.Stop: Fotopunkt oberhalb von Castries,Morne Fortune2.Stop: Fotopunkt Anse La Raye und Fahrt über Mainroad Anse, ein altes Fischerdorf mit historischen,karibischen Holzhäusern,kein Show Dorf. Auf den Weg zum nächsten Stop führt die Straße in den tropischen Regenwald,hier sehen sie die ältesten Pflanzen der Erdgeschichte.3.Stop:Fotopunkt Canaries 4.Stop Fotopunkt für die Pitons vor Soufriere mit Blick auf Soufriere Bay. 5.Stop Botanischer Garten mit Wasserfall.Auf befestigten Wegen durchwandern sie die vielfältige und prachtvolle tropische Pflanzenwelt und kommen an den Wasserfall.6.Stop Vulcan(Sulphur Springs) Erdgeschichte hautnah7.Stop Fotopunkt Marigot Bay.Die Movie Bay,bekannt durch „Dr.Doolittle“8.Stop Port Castries Tourdauer ca. 6.Std.USD 40.00 per Person`Botanischergarten USD 5.00 fuer SelbszahlerSulphur Springs USD 8.00 fuer SelbszahlerKinder 2 – 6 Jahre 50% Discount 7 -12 Jahre 25% DiscountBei buchung erheben wir eine Deposit von 10.00 Euro per Person ,Einzahlung auf unser Konto in Deutschland ,diese 10.00 Euro verrechnen wir vor Ort mit dem Tourpreis
fragen werde ich gerne beantworten auch unter St.Lucia Ausfluege gibt es Infos ueber uns hier im Forum
LG.Christiane und Dieter
Hallo, wir sind mit unserer Tochter (14 Jahre) v. 30. Bis 6.1. dabei.