Hi, wir haben soeben zum ersten Mal RC gebucht. Sonst treue Aidianer, aber mal sehen was die Zukunft bringt. Reuemütiges Zurückkehren oder eine neue Erfahrung. Wer ist sonst noch mit von der Partie?
Wir sind Frank 45 und Iris 44
15.10.bis 22.10.2011 Voyager of the seas
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Hexe6201!
Wir,das sind Frank (33) und Sandra(37) sind auch mit dabei.Dies wird nach Mittelmeer und Transatlantik unsere 3.Tour auf der Voyager.
Wie seid Ihr denn auf die Idee gekommen RCI zu buchen? Wir sind seit 2007 treue RCI-Fans . -
Hi Sandra,
toll das sich so schnell jemand gefunden hat. Wir sind an sich treue Aida Fans, aber der Preis von dieser Reise war unschlagbar. Und wir haben RC empfohlen bekommen von Bekannten. Sie sagten es lohne sich es wenigstens mal zu probieren. Versteht sich, dass sie es toll finden. Ich freu mich, dass sich schon jemand für die Reise eingefunden hat. Das war auf Aida Dank dem Forum hier immer echt schön, dass man schon ein paar Leute kannte.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Voyager? Gut nehme ich an, sonst würdet Ihr wohl nicht wieder fahren. Schön zu hören.
LG Iris -
Hi, ich sage mal Du wirst es nicht bereuen, ausser ihr seid totale Büffet- und Saunafans.
Habe im Oktober die Grandeur gebucht, hatte aber eure Tour ebenfalls im "Visier"
Wenn Du mehr kontakt zu leuten haben willst, die Deine Tour gebucht haben, dann gibt es auch noch andere Foren die ich Dir per PN gerne nennen kann, w. gewünscht.
ansonsten Viel Spaß auf eurer Reise.
-
Hei
wir fahren auch mit.Sind von Sandra und Frank infiziert worden und haben es bisher nicht bereut.@ Sandra: Gute Reise,gute Reise und lasst das Schiffi heil, wir steigen in vier Wochen auf.
Gruß Bommel
-
Hallo Bommel ,
Schlafmodus beendet !!!!!!!!!
Nee wat haben wir doch für ein Glück .
Gedanklich gehen wir schon von der Junior-Suite durchs Schiff -
lg Hägar