Fliegt noch jemand um 6:45 Uhr ab Frankfurt mit Condor? In dem Flieger sind wir gebucht.
Die Tage schmelzen in der zu erwartenden Sonne. Nicht mehr lange
Fliegt noch jemand um 6:45 Uhr ab Frankfurt mit Condor? In dem Flieger sind wir gebucht.
Die Tage schmelzen in der zu erwartenden Sonne. Nicht mehr lange
Juhuuuuu, seit 2 schrecklichen aidalosen Jahren, hab ich heute endlich mal wieder eine Tour gebucht!!!
Bin ab dem 23.03. mit meiner Freundin (beide 22) auch dabei
Ich freu mich!!!!
Guten Morgen,
alle die die Delfintour mitmachen sollten sich Ihren Bademantel mitnehmen.
Haben wir oder eher die Gäste im November Gute Erfahrungen mit gemacht ;-).
Wir haben noch freie Plätze bei der Tour.
Mit Sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk
Hallo,
wir, ich und Iris sind auch mit am Start...endlich wieder Sonne
Hat von Euch schon mal jemand einen Schnorchelausflug oder Schnorchelsafari über AIDA mitgemacht?
Lg Caro
Wir fliegen auch ab FRA
Morgen noch 16 Tage
Hallo,
haben heute erfahren das wir auch am 23.03. mit fahren dürfen.Wir kommen aus Falkensee und fliegen ab Frankfurt 6.25 auch mit Tui-flight.Ich werde gleich mal sehen ob wir auch im Steigenberger für die 1 Nacht bleiben können.Gebucht habe ich über AIDA die Tour zum Toten Meer und nach Kairo/Nil/Pyramiden;Luxor kennen wir schon - am überlegen bin ich noch mit Safaga und der Delfintour.
so dann zählen wir mal die letzten Tage und Stunden - haben die Kabine 8242 erhalten -und sage auf AIDAsehen
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und fliegen ab Frankfurt .
Bis die Tage (sind ja nicht mehr viel!)
Hallo, an alle neuen Mitreisenden
schön, dass noch ein paar dazu gekommen sind.
Noch zwei Wochen, dann haben wir es geschafft. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_251.gif]
Reiseunterlagen sind da
Wir haben unsere Tickets schon vor zwei Wochen bekommen.
Wir fliegen um 6:00 Uhr ab Berlin. Ist noch jemand aus Berlin mit dabei?
Wir, Christiane und Frank aus Berlin sind auch dabei. Das erste Mal AIDA! Flug 6.00 Uhr ab TXL
Wir fliegen 10.30 Uhr ab Berlin Tegel. Ist jemand mit dabei?
Wir sind nun auch dabei. Haben noch eine Zuteilung bekommen und fliegen 6:00 Uhr ab Leipzig.
Viele Grüße an alle Mitfahrer.
wir wohnen zwar nur 20 Minuten vom Flughafen Berlin Tegel müssen aber nach Frankfurt und daher geht es morgen um 13.00 Uhr mit dem Zug schon los
haben uns auch noch für die Delfintour mit angemeldet
leider ist ja hier nicht allzu viel los an diesem Termin - 1 Woche später haben sich ja schon viele gefunden und auch schon ein Treffen organisiert
So, haben bereits online eingecheckt. Meinetwegen kann es los gehen
Wir machen uns auch gleich auf den Weg nach Frankfurt.
Ich wünsche Euch allen einen guten Flug und eine ruhige Anreise, bis morgen an Bord der Blu
Schnell noch Koffer packen
sehen uns morgen nach der snrü in der Any.
MFG
+Andreras