Hallo Beate, habe grad mal geschaut, wer wann mit der aidasol unterwegs ist.
Leider bin ich erst am 28.01. dort. Vielleicht sieht man sich beim
ein- bzw. auschecken;-) . Gruß aus Bocholt und viel Spaß !!!
21.01.12 - 28.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Beate, habe grad mal geschaut, wer wann mit der aidasol unterwegs ist.
Leider bin ich erst am 28.01. dort. Vielleicht sieht man sich beim
ein- bzw. auschecken;-) . Gruß aus Bocholt und viel Spaß !!!Ich glaube das wird knapp, könnte höchstens sein, dass wir uns auf der Autobahn von Bus zu Bus zuwinken können.
Schade dass wir nicht zum gleichen Zeitpunkt auf dem Schiff sind. -
Tour 21.1. bis 28.1 Sol Kanaren
Also schon mal allen viel Spaß auf der Aida Sol, ich wünsche euch schönes Wetter und eine ruhige See, haben diese Reise vor genau einem Jahr auf der Blu bei totalem Sonnenschein incl. Sonnenbrand auf allen Inseln unternommen, einfach traumhaft.... .. unvergessliche Reise...mit vielen schönen Eindrücken... wir haben alles selbst organisiert und sind dabei gut gefahren:
Funchal zu Fuß zur Seilbahn, botanischer Garten und anschließend Korbschlittenfahrt (ohne Schnee ) retour in die Stadt,
La Palma Innenstadt ebenfalls zu Fuß gut erreichbar,
Gran Ganaria -> mit dem Hopp Bus für 20 € quer zu allen Sehenswürdigkeiten, direkt am Hafen gehts los;
Fuerteventura -> direkt am Hafenausgang ist die Bushaltestelle zum Corralejo Strand für 2 €, fährt alle 30 min. oder vorab Mietwagen buchen und quer über die Insel,
Lanzarote -> hier lohnt sich auch ein Mietwagen ( 38 €) , da alle Straßen und Sehenswürdigkeiten (Manrique ) schnell erreichbar... Wohnhaus, Kakteengarten Jardín de Cactus, Höhle Jameos del Agua und im Norden Mirador del Río ....ich schicke meinen Bruder nebst Frau mit an Bord auf eure Tour .... ebenfalls mit dem Cocktail in der Hand erkennbar...
viele Grüße aus Thüringen -
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Unsere Unterlagen sind vorhin angekommen
Jetzt kanns losgehen. Noch 17 Tage!!!!!
Lasst uns nun mal einen genauen Treffpunkt festlegen, vorgeschlagen wurde ja schon...... 20 Uhr in der SOL Bar. Soll es dabei bleiben oder habt ihr andere Wünsche?
LG Beate
-
Unterlagen???
Unsere sind zwar noch nicht eingetroffen, aber in dem Fall geht es ja langsam entgegen. Wird ja langsam Zeit!Treffpunkt an der SOLbar? Wir sind für alles offen.
LG, Thomas
-
@all
ein Treffen 20.00 Uhr Sol Bar wäre toll. Wir sollten uns ein weiteres Erkennungszeichen überlegen, da wohl mehrere Personen einen Cocktail vor der Nase haben.
-
@all
ein Treffen 20.00 Uhr Sol Bar wäre toll. Wir sollten uns ein weiteres Erkennungszeichen überlegen, da wohl mehrere Personen einen Cocktail vor der Nase haben.
Ich hätte von unserer letzten Tour noch die Hulaketten hier liegen
wir könnten aber sonst einfach ein Schild ausdrucken auf dem dann AIDAfans steht.
Welche Vorschläge habt ihr?
Vielleicht klappt ja hier auch eine Teilnehmerliste!Gruß Beate
-
ich fang dann mal die Liste an, danach einfach kopieren und euch selber eintragen
2 Personen = Beate. T (Ludger, 51 und Beate, 50 --- ab Düsseldorf)
-
Zitat
Ich hätte von unserer letzten Tour noch die Hulaketten hier liegen
wir könnten aber sonst einfach ein Schild ausdrucken auf dem dann AIDAfans steht.
Welche Vorschläge habt ihr?
Vielleicht klappt ja hier auch eine Teilnehmerliste!Gruß Beate
Schild ist gut.
-
Hallo Leute,
auch wir sind wieder bei einer Reise dabei. Diesmal unsere Geburtstagsreise. Mal sehen ob es wieder so lustig und schön wird wie die anderen Reisen mit AIDA. Blöd nur das es keine Flüge ab Stuttgart gab. So müssen wir leider mit dem Auto bis Nürnberg fahren.
Bis bald auf AIDAsol
Angela & Sven -
Teilnehmerliste
2 Personen = Sven71 (Sven,40 und Angela,noch 39 --- ab Nürnberg) -
Teilnehmerliste
2 Personen = Sven71 (Sven,40 und Angela,noch 39 --- ab Nürnberg)2 Personen = schnuebbelcken (Jork, noch 39 und Silvia, 35 --- ab Düsseldorf)
-
Toll, es klappt mit der Liste. Freue mich
macht weiter soschnuebbelcken ........ dann treffen wir uns ja schon am Flughafen, supi
-
Zitat
schnuebbelcken ........ dann treffen wir uns ja schon am Flughafen, supi
das glaube ich nicht. Wir fliegen schon um 05.50 Uhr Uhr und sind um 09.40 Uhr auf der Insel und spätestens zum Mittagessen an Bord. Sollen wir schon mal Liegen reservieren? :hahahah:
-
das glaube ich nicht. Wir fliegen schon um 05.50 Uhr Uhr und sind um 09.40 Uhr auf der Insel und spätestens zum Mittagessen an Bord. Sollen wir schon mal Liegen reservieren? :hahahah:
Aber immer doch :hahahah:
-
Na dann hängen wir uns auch mal dran:
Teilnehmerliste
2 Personen = Sven71 (Sven,40 und Angela,noch 39 --- ab Nürnberg)
2 Personen = schnuebbelcken (Jork, noch 39 und Silvia, 35 --- ab Düsseldorf)
2 Personen = husti (Thomas, 42 und Manuela, 42 --- ab Zürich)
-
wann wird die Angela denn 39+1.
Ich am 25.01.
Will sie vielleicht mit aus dem Flugzeug springen?
Grüße aus Bochum
-
wann wird die Angela denn 39+1.
Ich am 25.01.
Will sie vielleicht mit aus dem Flugzeug springen?
Grüße aus Bochum
Sie wird am 22.01. schon 39a. Aber aus dem Flugzeug wird sie nicht springen, weder mit noch ohne Fallschirm.
LG
Angela & Sven -
Hallo zusammen,
wir haben gestern kurzfristig auch noch gebucht, leider haben wir keinen Flug mehr über AIDA buchen können.
Diesmal also individuelle Anreise.
Wir fliegen mit FTI, Flug AB2050 und landen gegen 13:35 Uhr und werden aller Vorraussicht mit dem Titsa Bus 111 nach Santa Cruz fahren. Ist noch jemand dabei der individuell anreisen darf/muss ?
Gruß
Torsten und Tanja
-
@ Thorsten und Tanja
schön, dass auch ihr dabei seid.
-