Hallo,
wer ist noch dabei und hat schon gebucht?
Grüße
Hallo,
wer ist noch dabei und hat schon gebucht?
Grüße
Wir sind auch dabei, haben die Reise gleich auf der Bella gebucht.
wir sind auch dabei leider noch lange bis zur
Hallo,
wir haben gestern auch gebucht und sind dabei.
Eine lange Vorfreude hat ja auch was
Liebe Grüße
Astrid und Jörg
200 Tage " nur " dann
Gestern gebucht. Zum ersten mal auf der AIDA. Bin gespannt.
Hallo ihr alle,
ich und mein zukünftiger Mann reisen auch mit zu der Zeit. Freuen uns schon riesig.
Hey Leute,
mein Zukünftiger und ich sind auch dabei und freuen uns riesig auf unsere zweite Kreuzfahrt die gleichzeitig unsere Hochzeitsreise ist
Wir sind auch dabei. Leider dauert es noch lange.
Hey Leute wir fahren am 19.09. auf Madeira mit dem Taxi von Manuel und ich wollte fragen ob noch jemand mit möchte?
Es ist hier im Forum schon oft geschrieben wurden das der Tag mit Manuel wirklich zu empfehlen ist und man auch richtig was von der Insel sieht und auch hört da er gut deutsch spricht und sehr viel erklärt.
Für so eine Fahrt bezahlt man je nach dauer und Personen eine Pauschale.Ich habe mal gerechnet,und fleißig Beiträge gelesen,da liegt man teilweise für 5 h bei 150 € für 6 Personen.Da kann AIDA net mithalten.Also falls noch jemand interesse hat,bitte bei Manuel einfach per Mail melden : manuelfrancofreitas@gmail.com
Wir würden uns freuen wenn noch jemand mitkommt
Hallihallo Ihr Lieben,
meine Schwester und ich sind auch dabei.... Habe gerade gebucht
Freu mich :)))
Hi,
wir sind zu viert dabei und organisieren auch schon fleißig Ausflüge.
die eulen.
Falls jemand eine Suite gebucht oder Clubstatus grün hat, bitte mal eine Privatnachricht schreiben.
Hallo Mausi112,
wie besprochen, sind wir dabei - es sind also noch 2 Plätze verfügbar.
Da werden sich doch sicher noch zwei nette Mitfahrer für finden
Liebe Grüße
Jörg
Hey Jörg,
schön mit euch zu Reisen und mega toll das Ihr den Ausflug mitmacht
Wir freun uns schon riesig auf den Tag auf Madeira
Viele Grüße
Mausi112
Hallo,
der Neue hier im Forum ist auch dabei!
Man sieht sich in 118 Tagen!
Viele Grüße
GranCan (Andree)
Na dann mal herzlich Willkommen im Forum Andree
LG Rebekka
Danke.
Hallo
sind kurz davor zubuchen waren gerade auf der Transeuropa mit der BLU zur Taufe der MAR = das war der Hammer = schönste Tour bis jetzt mit Forumtreffen von AIDA gesponsert =über 80 Leuten = und vielen Gastkünstlern
liebes grüssle aus Heilbronn Jürgen & Marion
Huhu,
wir sind auch mit dabei... unsere erste Schiffsreise (und somit auch die erste AIDA-Reise). Und wir freuen uns jetzt schon riesig!