Huhu,
wir sind auch mit dabei... unsere erste Schiffsreise (und somit auch die erste AIDA-Reise). Und wir freuen uns jetzt schon riesig!
Dann mal herzlich willkommen Ihr werdet es lieben lernen....
LG Rebekka
Huhu,
wir sind auch mit dabei... unsere erste Schiffsreise (und somit auch die erste AIDA-Reise). Und wir freuen uns jetzt schon riesig!
Dann mal herzlich willkommen Ihr werdet es lieben lernen....
LG Rebekka
Hallo Mausi112 und Lucky Joe,
wir nehmen auch an dem Ausflug mit Manuel teil. Freuen uns sehr, dass es noch geklappt hat. Von seinen Ausflügen liest man ja nur Gutes.
Viele Grüße
Eisfee5
Wir sind auch mit dabei. Reise ist noch in der Planung.
Nach längerer Pause (Kind ) wollen wir mal wieder mit AIDA Urlaub machen. Gleichzeitig ist das auch unsere Hochzeitsreise.
An und Abreise wird von uns organisiert.
Nach der Reise wollen wir noch 2 oder 3 Tage auf Teneriffa Urlaub machen ( unter anderem Loro Park) und dann zurück nach Deutschland fliegen.
wir besuchen die enkelkinder in deutschland und fahren wie schon die anderen jahre mit aida nach hause auf teneriffa wo wir seit 20 jahren leben.ausflüge machen wir dieses mal in lissabon und cadis nach gibraltar.
Hallo,
wir wollten an dem 19.09.12 auch den Ausflug mit Manuel machen, dieser ist aber leider schon ausgebucht. Er war so nett und hat uns einen Kollegen von Ihm empfohlen, der dem Lesen nach in diesem Forum auch sehr gut sein soll. Nun sind allerdings auch wieder 4 Plätze frei die gefüllt werden möchten.
Wer hat lust? Bitte melden!!
Viele Grüße, Elaisa
Hallo zusammen!
Wir sind 3 Mädels und freuen uns schon sehr auf die Tour. Diese Art zu reisen macht echt Spaß!
Viele Grüße Esmeralda
Noch 77 Tage dann ist
Also 11 Wochen sind doch nicht mehr sooo lang oder?
LG Mausi112
das wird auch langsam Zeit !!! hoffe die 11 Wochen gehen schnell rum !!!
kann es kaum noch erwarten und hoffe das Aida bald die fehlenden Ausflüge einstellt !!!
lg
Hmm da haste Recht,wir können es kaum erwarten zu sehen was man dann auf den anderen Inseln machen kann.
Hoffentlich haben wir dann auch schönes Wetter (zumindest besser als auf der Blu letztens)
LG Mausi112
ach das wird bestimmt !!! kanaren ist doch meist schönes Wetter, ausserdem hatte ich auf der Aida noch nie schlechtes Wetter.... :hahahah:
Hi,
sollen wir ein Forumstreffen organisieren? Wenn ja, dann doch am Besten am ersten Seetag irgendwo an einer einfach zu findenden Stelle/ Bar.
die eulen.
Find ich gut was sagen die Anderen dazu?
LG Mausi112
Hallo zusammen,
da melde ich mich auch mal.
Ein mögliches Treffen wäre natürlich am 1. Seetag (11.9.) sinnvoll. Ich schlage die Oceanbar (Deck 12 am Heck) vor.
Zeitpunkt 10.30, weil vermutlich ab 10 Uhr (ca. 30 Min.) im Theatrium eine Ausflugspräsentation und ab 11 Uhr im Brauhaus der Frühschoppen beginnt.
Viele Grüße vom Paddelboot
Oha du denkst aber auch an alles, Hut ab du bist sehr gut informiert.
Was sagen die anderen zum Vorschlag von Paddelboot?
LG Mausi112
guter vorschlag
Hi,
das paßt. Die Ausflugspräsi werden wir uns wohl kaum anschauen, da wir eh alles auf eigene Faust gebucht haben - aber die Zeit ist absolut ok.
die eulen.
hallo alle aida fans! auch wir sind dabei, kommen aus dem schönem frankenland( herzogenaurach) zum forumtreffen finde ich, kann man sich doch gleich im brauhaus um10.30 treffen dann ist der frühschoppen auch gleich mit dabei lg erika und eddy
also mene Schwester und ich wären auch auf jeden fall dabei beim Clubtreffen... wir sind da zeitlich und örtlich ganz flexibel
LG Rebekka
brauhaus 10:30 finden wir gut
zu einem Treffen im Brauhaus gebe ich folgendes zu bedenken.
Meines Wissems öffnet das Brauhaus erst um 11 Uhr und eine Unterhaltung wird auf Grund der schmalen, langen Tische nur eimgeschränkt möglich sein. Aus diesem Grund habe ich die Ocean Bar vorgeschlagen. Bei gutem Wetter ist dieser Ort bestimmt schöner, sollte es nicht so gut sein, kann man sich in die Anytime zurückziehen.