rettungsübung nicht vergessen
10.09.12 - 22.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Übung ist kein Problem... die muss ja jetzt immer bereits vor dem ersten Auslaufen stattfinden also noch in HH....:)
-
ok das ist wohl neu,und das brauhaus ist doch immer offen und die haben doch am fenster schöne tische,ab 11 uhr wird ja auch frühschoppen sein
-
Wir (mein Mann und ich) sind auch für die Ocean-Bar.Das ist im Brauhaus sonst wie auf einem Dorffest,
man sitzt an einem ellen langen Tisch und kann sich nicht vernünftig unterhalten.Die Tische am Fenster nützen uns auch nix,weil man ja sich da sonst den Hals verrenkt um mit den anderen zu sprechen.
Das letzte Treffen, bei dem wir dabei waren, war an der Poolbar,da haben wir alle im Kreis gestanden und konnten uns super unterhalten.
Wir schließen uns Paddelboot an.LG Mausi112
-
mir kommt es vor als ob ihr das brauhaus nicht kennt,aber was solls uns ist ein deutsches fest wichtiger als ein treffen mit deutschen,leben da zu lange im ausland und wollen alles auskosten was deutsch ist,aus dem grund auch aida,wünsche euch ein schönes treffen
-
Diese Reaktion sagt mir jetzt alles...
-
was soll mir das sagen? 20 jahre ausland verändern halt den menschen.
-
Es geht hier wie immer nach dem Motto - jeder kann, keiner muss.
Für mich sind solche Treffen eine Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen und selbständige Ausflüge zu planen. Außerdem erfährt man von anderen Routen und deren Ziele. Was daraus wird, ergibt sich von selbst.
Ich habe die Uhrzeit gerade wegen dem Brauhaus so vorgeschlagen, also streitet nicht, sondern freut Euch auf die Reise.
-
Wir (mein Mann und ich) sind auch für die Ocean-Bar.Das ist im Brauhaus sonst wie auf einem Dorffest,
man sitzt an einem ellen langen Tisch und kann sich nicht vernünftig unterhalten.Die Tische am Fenster nützen uns auch nix,weil man ja sich da sonst den Hals verrenkt um mit den anderen zu sprechen.
Das letzte Treffen, bei dem wir dabei waren, war an der Poolbar,da haben wir alle im Kreis gestanden und konnten uns super unterhalten.
Wir schließen uns Paddelboot an.LG Mausi112
im brauhaus braucht sich keiner den hals verrenken wenn er mit jemand sprechen möchte ,man braucht dazu nur aufstehen und zu dem gewählten gesprächspartner gehen. in der ocean-bar hat man um dabei zu sein nur einen stehplatz es gibt auch menschen die nicht so ein gutes stehvermögen haben sollen die sich dann abseits an die tische setzen ? wenn etwas frei ist.was spricht gegen ein dorffest auf der aida? lieber schlecht gesessen als gut? gestanden ich hab schlieslich urlaub . es ist meine 14te aida reise in 5jahren ich weiß wovon ich rede lg erika -
mir kommt es vor als ob ihr das brauhaus nicht kennt,aber was solls uns ist ein deutsches fest wichtiger als ein treffen mit deutschen,leben da zu lange im ausland und wollen alles auskosten was deutsch ist,aus dem grund auch aida,wünsche euch ein schönes treffen
da muß euch recht geben und wir stimmen eurer meinung vollkommen zu, wenn einer das brauhaus mit einem dorffest vergleicht kennt
entweder das aida-brauhaus nicht oder hat noch nie ein dorffest mitgemacht!!!! wir kennen beides -
Wir kennen beides...aber macht was Ihr wollt...
-
Wir kennen beides...aber macht was Ihr wollt...
die antworten sind kurz und nicht wircklich aussagekräftig
denn wir machen so wie so was wir wollen -
Hallo,
wir sind auch dabei !
Das geht ja schon gut ab hier. Bzgl des Forumstreffen kann man doch zwei Treffen vorschlagen , eins an der Ocean Bar, und eins im Brauhaus, und jeder geht dahin wo er möchte ! Wir haben doch schliesslich alle Urlaub und wollen keinen Streit ......
Grüße
Coromavo -
In 50 Tagen ist
LG Heike & Marcel
-
so 10 tage waren zu kurz und 2 monate sind dann rum muss wieder aida haben ,
sol ich komme wieder im juli st petersburg und nun westeuropa
ich fahre mit
-
In 5 Wochen gehts endlich los....
-
Hi,
hat schon jemand seine VARIO-Kabine? Mein Kollege, ein AIDA-Vielfahrer, meinte, daß man die ziemlich genau 30 Tage vorher im "myaida" nachschauen kann - bei uns steht noch nichts.
die eulen.
-
Jup haben unsere genau 4 Wochen vor zugeteilt bekommen.
LG Mausi112 -
Uns geht es wei den Eulen - Vario und noch keine Kabine.
Grü0e vom Paddelboot
-
Oh Mausi112, ich bin neidisch Wir haben noch keine Zuteilung.....
-