gestern abend ist aida vita an unserer insel vorbei gefahren,
in vier wochen sind wir endlich auch an bord ,die tage werden kürzer,auch die zeit zur abfahrt
10.09.12 - 22.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich muss erwähnen das wir ja schon am 06.09. auf die Sol gehen ,
vlt. haben wir deshalb unsere Kabinen schon bekommen....LG Mausi112
-
Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Zuteilung der Kabine.
-
Moin,
jetzt ist die Kabine drin in my aida Bin zufrieden , Kategorie BB
-
haben auch unsere kabine gefällt uns meerblickkabine aa nun kann es bald losgehen lg erika
-
Ist doch super
-
Hi,
unsere Kabine haben wir jetzt auch - BE. War aber klar, denn 4-er Balkon gibt's ja nur in BE. Die Kabine ist ziemlich genau die, die wir auch im Premium ausgewählt hätten und so ist es einen guten Tausender billiger. Nah am KidsClub (kann die Kurze auch selber laufen) und ohne Verbindungstür zu den Nachbarn.
die eulen.
-
Haben jetzt auch unsere Zuteilung BB auf Deck 7.... Freu mich
-
Hallo Mitfahrer
Wir sind auch dabei
Jürgen & Marion
Treffen
-
Gute Frage, wegen einem Treffen sind wir irgendwie noch nicht wirklich eindeutig weiter...
Oder sehe ich das jetzt verkehrt ?LG Mausi112
-
Treffen am 11.9. = Seetag 10 Uhr30 in der Oceanbar auf Deck 12
Freuen uns Euch kennenzulernen
Gruß Jürgen & Marion
Brauhaus öffnet erst um 11Uhr bis 13Uhr also könnte man
-
viel spasss wünsche ich euch,wir sind im brauhaus
-
kurz und bündig wir sehen uns dann im brauhaus freuen uns schon auf euch , wir glauben- wir kennen euch von einer reise lg erika und eddy
-
hey,
haben auch unsere zuteilung. da wir ja noch keine ahnung haben wie es so ist auf der aida sind wir da mal ganz entspannt und warten einfach mal ab! kann das jetzt so gar nicht beurteilen wo es "besser" ist, also vorne, hinten oder mitte! Wir sind auf jeden fall ganz hinten in einer Innenkabine auf deck 6
hat schon mal jemand von euch einen schnorchelkurs über aida gebucht? sind am überlegen in teneriffa einen zu machen.... über erfahrungsberichte würd ich mich sehr freuen! oder tipps für individualausflüge! vlt lässt sich ja was zusammen machen?!
LG
-
Treffen am 11.9. = Seetag 10 Uhr30 in der Oceanbar auf Deck 12
Freuen uns Euch kennenzulernen
Gruß Jürgen & Marion
Klasse, dann haben wir das ja geklärt
Wir freuen uns auch schon auf das Treffen mit netten MitreisendenLG Heike & Marcel
-
wenn ich diesen Termin schon verbrochen habe, werde ich natürlich auch kommen.
Viele Grüße an alle Mtreisende
Paddelboot
-
in 3 wochen geht es von oslo nach hamburg endlich allen eine gute anreise
-
yeah...bald geht es los
hat einer schon die Unterlagen und weiß zufällig die Flugzeiten nach Düsseldorf ???
greetz...
-
Hallo Highstone.
Unsere Unterlagen gestern bekommen.
Fliegen um 17.20 zurück nach Düsseldorf. Ankunft: 22.55 Uhr -
auch unsere Unterlagen sind gestern gekommen.
Bis spätestens am 1. Seetag 10.30 an der Oceanbar.
LG vom Paddelboot
-