ich hab noch keine Reiseunterlagen ....
10.09.12 - 22.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das wird schon,die kommen bestimmt Anfang der Woche
-
Hi,
uns rief das RB gestern an - wir können die Unterlagen holen. Da wir heute eh dort sind, werden wir das natürlich verbinden.
die eulen.
-
Freut sich noch jemand auf die Anreise mit LH?
Nachdem uns die Vorfeldlotsen in Frankfurt eine unliebsame Überrachung beschert haben, nun schon wieder große ???
-
Hi,
erstens sollte der Streik bis in einer Woche wohl rum sein und zweitens bucht die LH einen dann in der Regel auf die Bahn um - Du wirst schon irgendwie in HH ankommen.
die eulen.
-
"Herzlich Willkommen an Board in 11 Tagen" -> Gefällt mir
Grüße, Nessy
-
Hey,
wir haben vor auf Madeira mit der Seilbahn auf den Monte zu fahren! Hat noch jemand Lust? Könnten uns ja ein Taxi zusammen mieten oder hinlaufen (laut Internet ca. 30 Minuten).
In 10 Tagen gehts looooooos
Liebe Grüße
-
Hi,
also zur Seilbahn in Funchal waren es damals, als wir mit der Cara da waren, sicherlich keine 30 Minuten - ich würde, wenn der Kahn nicht am äußersten Eck vom Hafen liegt, laufen. Wir sind vielleicht 10 Minuten (zügig) gelaufen, allerdings lag die Cara auch direkt am besten Platz.
die eulen.
-
Herzlich willkommen an Bord in nur noch sieben Tagen !!!
Dann ist endlich
Freuen uns, Euch an Bord zu sehen.
Viel Spaß beim Kofferpacken
Schöne Grüße
Jörg -
in einer woche endlich und
hoffentlich wird nicht stürmisch wie im moment,da kommen wir nicht von unserer insel -
Dann drücken wir mal die Daumen das der Wettergott bald wieder bessere Tage hat und besseres Wetter wird
-
Ja wunderbar hat doch geklappt 4 mann balkonkabine nur für mich alleine ,
wie sagt man so schön im urlaub soll man nicht so aufs geld schauen , dafür arbeitet man ja schließlich auch
freue mich schon darauf nette leute kennen zu lernen
nur noch 6 tage
-
Treffen am 11.9. = Seetag 10 Uhr30 in der Oceanbar auf Deck 12
Freuen uns Euch kennenzulernen
Gruß Jürgen & Marion
Brauhaus öffnet erst um 11Uhr bis 13Uhr also könnte man
-
So Leute,wir sehen uns Dienstag, wir gehen jetzt Koffer packen
Morgen ist
Wir wünschen allen eine gute Anreise
LG Heike & Marcel -
Hallo zusammen!
Meine Frau und ich sind in 4 Tagen auch dabei.
Hat jemand schon mal Le Havre und Umgebung bzw. La Coruna auf eigene Faust erkundet?Wir sehen uns an Bord
Gruß
Olli -
Hi,
wir fahren heute schon nach HH - in Le Havre haben wir einen Mietwagen ab Pier und in La Coruna nehmen wir den Zug nach Santiago de Compostela. Die Tickets dafür haben wir online bei der RENFE gekauft - dann müssen wir in La Coruna nicht anstehen.
die eulen.
-
Hallo!
Danke für die Tipps. Wir haben uns für Le Havre mal die Busfahrpläne ausgedruckt, mal sehen, ob wir nach Honfleur kommen.
Ich denke, wir werden ebenfalls von La Coruna per Bahn nach Santiago fahren. Haben uns den Zug um 9:40 ausgesucht. Hoffentlich schaffen wir das, wenn wir erst um 9 ankommen sollen...Gute Anreise nach Hamburg
-
noch 1x schlafen dann geht es loooooooos
ich freu mich schon!
-
allen eine gute anreise morgen und ab mittag und die sonne in hamburg genießen
-
Koffer sind so gut wie gepackt, gestern Mama Cara in Kiel zur Nordeuropatour verabschiedet.
Jetzt kann´s losgehen
-