wir kommen um 12:00 mit dem ICE in Hamburg an. Können wir erst einchecken und dann noch mal runter vom schiff oder ist es besser sich erst Hamburg anzugucken und dann einzuchecken? hach, die typischen Anfängerfragen vermutlich
10.09.12 - 22.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr könnt sofort zum Ausgang Kirchenallee gehen, um dort an einem Lieferwagen (vermutlich von der Fa. Wucherpfennig) Euer Gepäck abgeben und dann zum ZOB , um von dort zum Terminal zu fahren. Ab ca. 12 Uhr solltet Ihr dort schon einchecken können. Danach ist ein Stadtbummel bis "alle Mann an Bord" möglich.
Wir werden am Flughafen von Freunden abgeholt und dann irgendwann zum Schiff gebracht.
Bis spätestens am Dienstag an der Oceanbar.
-
Ihr könnt sofort zum Ausgang Kirchenallee gehen, um dort an einem Lieferwagen (vermutlich von der Fa. Wucherpfennig) Euer Gepäck abgeben und dann zum ZOB , um von dort zum Terminal zu fahren. Ab ca. 12 Uhr solltet Ihr dort schon einchecken können. Danach ist ein Stadtbummel bis "alle Mann an Bord" möglich.
Wir werden am Flughafen von Freunden abgeholt und dann irgendwann zum Schiff gebracht.
Bis spätestens am Dienstag an der Oceanbar.
Danke für die Info!Ja, bis spätestens Dienstag!
-
hallo und schöne grüße von der sol aus la corunja,wir hatten ein schönes treffen im brauhaus,schön warm und trocken mit super leuten,danke noch ein mal.war wohl doch eine gute idee mit dem brauhaus........andere sind wohl fast erfroren und nass geworden ab heute haben wir wieder schönes wetter.
-
Hallo Ihr Mitgereisten !
Nun sind wir alle wieder zu Hause.Die Reise war mega schön .
Ein herzliches Dankeschön an alle,die mit zum Forentreffen in der Oceanbar waren .Wir haben da nur nette Leute kennen gelernt und mit diesen auch sehr nette Stunden an Bord bei einem Cocktail ,beim Volleyball,Shuffelbord oder den Shows verbracht. Ich hoffe ihr seid alle genau so gut nach Hause gekommmen wie wir.Wir hoffen,das wir vielleicht irgendwann nochmal das Vergnügen haben mit euch zu reisen.
Ganz liebe Grüße an Paddelboot,Feivel 86,Laura, LuckyJoe & Eisfee5LG Mausi112
-
Kann uns jemand von euch vielleicht verraten, wer auf der Reise EM und CD sind? Wir sind schon alle so neugierig - nur noch 20 Tage bis zu unserer Hattet ihr eine schöne Reise mit der sol? Liebe Grüße von denen, die diese Tour noch vor sich haben in Kürze
-
auch wir sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Die Verspätung unseres Fluges konnte durch den Rückenwind fast wieder ausgeglichen werden.
Es war schön mit Euch. Übrigens zwieberl Du hast mit Mausi112 Shufflebord gespielt und ich denke es hat Spaß gemacht.
Denkt immer daran - Ihr macht so eine Reise zu Eurem Vergnügen. Blendet am besten alle Unstimmigkeiten aus und es war/wird ein schönes Erlebnis.
Grüße an alle vom Paddelboot
-
da ich mausi 112 nicht kenne und sie sich auch nicht geautet hat kann ich auch nicht sagen ob es mir mit ihr beim shuffleboard gefallen hat .sonst kann ich sagen auch diese reise war wieder schön und die nächste schon wieder gebucht lg erika/zwieberl
-
Hallo zusammen!
Nachdem wir nun unsere Extra-Woche auf Teneriffa ebenfalls beendet haben, sind wir nun auch wieder daheim! Vielen Dank für die angenehmen Kontakte und bis die Tage
Olli71
-
Hallo,
wer ist/war Clubdirektor, bzw. Entertainmanager??? -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -