Dann haben wir ja schon das erste Fan-Treffen im Düsseldorfer Flughafen
03.02.12 - 10.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo @all,
da heute meine Mam die Reise absagen mußte, fährt jetzt ein Kumpel von mir mit.
Nun is wieder alles OK, und die Vorfreude der Reise is wieder da!
Können uns gerne irgend wo mal treffen, Vorschläge???grüße Oli
-
Hallo Oli,
heute langen Arbeitstag geschafft, jetzt nun noch morgen arbeiten. Dann Donnerstag Koffer packen uns Abends geht es endlich los. Ich bin ja ein Neuling und kenne mich nicht so aus, wurde das Brauhaus vorschlagen.
Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge ?Gruß Jonni
-
Hallo an alle, hoffe auch ihr seid wieder gut zu Hause angekommen.
Wie war es bei euch an der Passkontrolle am Flughafen in Dubai? Musstet ihr auch ins Back-Office da die Reisepässe in Abu Dhabi zwar gestempelt aber nicht im Computer erfasst waren?
-
Hallo...
ich hoffe ihr hatte eine schöne Woche auf der AIDAblu...ich hab mal ein paar Fragen und würde mich über eure Antworten sehr freuen:
1. Bahrain ist ja ausgefallen wurden dann an dem 2. Tag Muskat auch Ausflüge über Aida angeboten? Was könnt ihr da empfehlen?
2. Wann habt ihr gesagt bekommen das ihr Bahrain nicht anlauft und dafür einen Tag länger in Muskat bleibt?
3. Wann war die Seenotrettungsübung? Und wann das Auslaufen in Dubai?Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
-
Wie war es bei euch an der Passkontrolle am Flughafen in Dubai? Musstet ihr auch ins Back-Office da die Reisepässe in Abu Dhabi zwar gestempelt aber nicht im Computer erfasst waren?
Hi,
bin auch grad wieder im kaaalten D zu Hause angekommen! Ne, ich hatte da keine Probleme, der am Schalter hatte zwar ein bißchen länger rum gemacht als normal, aber lies mich dann ziehen!
Was hat sich dann bei euch ergeben???Grüße und hoffentlich keine Erkältung, bei dem Temperatur Schock!!!
Die Rettungsübung war am Sa um 10Uhr, kurz nach 10:30 sind wir dann glaub ich ausgelaufen. Das mit der Verlängerung in Muscat, hatten wir am Sa Abend mitgeteilt bekommen. Ja, über Aida wurden für den Tag alle Ausflüge nochmals angeboten...
-
Hi,
wir sind auch wieder da.
Zwar erst ohne Koffer in Deutschland, aber diesen hat mir gestern dann jamand vom Flughafen nachgebracht.
Mit den Ausflügen ist das so ein ding für den zweiten Tag in Muscat. Leider waren unsere Wunschausflüge sehr schnell
weg obwohl wir etwas für Bharain gebucht hatten. Hier hätte man eine Priorität unserer Meinung nach geben müssen.
Leider auch kein Angebot einer Warteliste ect. -
Wir hatten keinerlei Probleme,mich haben nur diese ganzen Kontrollen genervt.
Unsere Koffer waren alle da, allerdings weiß ich nicht was die mit den Koffern gemacht haben, total verkratzt und schmutzig. Ich hatte mir 2 Glasgebäude gekauft,die hatte ich im Koffer. Zum Glück habe ich die vorher mit getragenen Klamotten und Klopapier noch zusätzlich gepolstert. Ist alles heil geblieben.
Ich hatte in Dubai noch das Glück einen Platz im Wasserflugzeug zu bekommen, in Muscat sind wir am 2.Tag noch Fahrrad gefahren.
Ach ja,habe mir noch ein Errinerungsstück von AIDA gekauft, ein Bike,das kommt in 6 Wochen.
In Abu Dhabi haben wir noch die Schiffs Insider Tour mitgemacht
Zusammengefasst kann ich sagen,ein toller Urlaub
Hier im kalten Deutschland habe ich mir direkt eine Erkältung eingefangen -
Wir hatten keinerlei Probleme,mich haben nur diese ganzen Kontrollen genervt.
Unsere Koffer waren alle da, allerdings weiß ich nicht was die mit den Koffern gemacht haben, total verkratzt und schmutzig. Ich hatte mir 2 Glasgebäude gekauft,die hatte ich im Koffer. Zum Glück habe ich die vorher mit getragenen Klamotten und Klopapier noch zusätzlich gepolstert. Ist alles heil geblieben.
Ich hatte in Dubai noch das Glück einen Platz im Wasserflugzeug zu bekommen, in Muscat sind wir am 2.Tag noch Fahrrad gefahren.
Ach ja,habe mir noch ein Errinerungsstück von AIDA gekauft, ein Bike,das kommt in 6 Wochen.
In Abu Dhabi haben wir noch die Schiffs Insider Tour mitgemacht
Zusammengefasst kann ich sagen,ein toller Urlaub
Hier im kalten Deutschland habe ich mir direkt eine Erkältung eingefangenist die Inside Tour an dem Tag wo die blu in Dubai liegt oder an dem Seetag ?
-
Die Insider Tour sollte eigentlich in Bahrain stattfinden,da wir aber Bahrain nicht angefahren sind fand die Tour am 8.2 in Abu Dhabi statt. Am besten bei der Rezeption fragen, wann die ist. Anmelden muss man sich beim Service Manger ( Steffi),sitzt neben der Rezeption in einem kleinen Büro
-
Um wieviel Uhr war die inside tour? Und was hat sie gekostet?
-
Um wieviel Uhr war die inside tour? Und was hat sie gekostet?
Kann ich dir beantworten, jedenfalls was die Kosten betrifft
85 € p.P. und sie war uns jeden Cent wert.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png] -
Richtig mit den 85 Euro, die Tour war von 8.30 - 12.30
Im Brauhaus haben wir einen leckeren Coctail bekommen, auf der Brücke bei Dieter Wieprecht waren wir bestimmt über eine halbe Stunde. Habe dort ein Foto gemacht. Auf Deck 10 an der BAR war dann der Rundgang mit einem Glas Sekt und kleinen Canapes beendet.
Am nächsten lag auf unserer Kabine das Foto, ein Daten Fotos der Blu und eine DVD ( Blick hinter die Kulissen) -
auf der Brücke bei Dieter Wieprecht waren wir bestimmt über eine halbe Stunde. Habe dort ein Foto gemacht
Fotografieren und Filmen ist auf der gesamten Tour verboten
Wir wurden vor der Tour drauf hingewiesen
und als jemand auf der Brücke fotografieren wollte wurde es ihm höflich aber bestimmt verboten.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png] -
Mit dem Foto war ein Tippfehler. Eine Fotografin von AIDA hat das Insider Foto gemacht
-
hallo Simone,
na ist dein Erinnerungsstück auch schon angekommen? Wir waren sehr überrascht als unsere Räder heute schon ankamen.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -