Dann haben wir ja schon das erste Fan-Treffen im Düsseldorfer Flughafen
03.02.12 - 10.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo @all,
da heute meine Mam die Reise absagen mußte, fährt jetzt ein Kumpel von mir mit.
Nun is wieder alles OK, und die Vorfreude der Reise is wieder da!
Können uns gerne irgend wo mal treffen, Vorschläge???grüße Oli
-
Hallo Oli,
heute langen Arbeitstag geschafft, jetzt nun noch morgen arbeiten. Dann Donnerstag Koffer packen uns Abends geht es endlich los. Ich bin ja ein Neuling und kenne mich nicht so aus, wurde das Brauhaus vorschlagen.
Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge ?Gruß Jonni
-
Hallo an alle, hoffe auch ihr seid wieder gut zu Hause angekommen.
Wie war es bei euch an der Passkontrolle am Flughafen in Dubai? Musstet ihr auch ins Back-Office da die Reisepässe in Abu Dhabi zwar gestempelt aber nicht im Computer erfasst waren?
-
Hallo...
ich hoffe ihr hatte eine schöne Woche auf der AIDAblu...ich hab mal ein paar Fragen und würde mich über eure Antworten sehr freuen:
1. Bahrain ist ja ausgefallen wurden dann an dem 2. Tag Muskat auch Ausflüge über Aida angeboten? Was könnt ihr da empfehlen?
2. Wann habt ihr gesagt bekommen das ihr Bahrain nicht anlauft und dafür einen Tag länger in Muskat bleibt?
3. Wann war die Seenotrettungsübung? Und wann das Auslaufen in Dubai?Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
-
Wie war es bei euch an der Passkontrolle am Flughafen in Dubai? Musstet ihr auch ins Back-Office da die Reisepässe in Abu Dhabi zwar gestempelt aber nicht im Computer erfasst waren?
Hi,
bin auch grad wieder im kaaalten D zu Hause angekommen! Ne, ich hatte da keine Probleme, der am Schalter hatte zwar ein bißchen länger rum gemacht als normal, aber lies mich dann ziehen!