Hi Olli,
toll das ihr auch dabei seit, langsam ist hier leben drinn
Unser Programm steht grob, haben gestern noch Ausflüge gebucht,
ausser Abu Dhabi, da haben wir nur die Nachttour.
Hast Du noch einen Tipp? Wie sind mit 6. Davon machen 3 das Tauchen mit.
Jetzt sind wir noch mit 3 Kerlen am überlegen wie wir den Tag verbringen.....
03.02.12 - 10.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finde Abu Dhabi auf jeden fall schöner als Dubai. Es hat auch schöne öffentlich Strände, wo man den Tag verbringen kann.
Wenn Ihr aber Sightseeing machen wollt, würde ich euch am 1. Abend ein Besuch im Emirates empfehlen, und am nächsten Tag mitn Taxi(aber nicht die teuren am Hafen, sondern fahrt mitn Shuttle zur Mall) zur Sheikh Zayed Moschee fahren, und dann noch zu YAS-Island, die Rennstrecke und das YAS-Hotel anschauen. Oder Ihr steht auf Aktion, und geht ins Ferrari World.
Wenn Ihr das alles packt, is auch schon der Tag vorbei.;-) Plant für die Rückfahrt ein bißchen mehr Zeit ein, da der Berufsverkehr in der City nicht ohne ist...grüße Oli
-
Was isn hier looos, gähnende leere!!!
In 50 Tagen gehts looos...
-
Mit uns fährt Keiner :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Wir haben viiiel Platz auf dem Schiffchen
Liebe Grüße an Alle,die mit uns dabei sind,die Zeit wird rasend schnell vergehen!
-
Ja Ja die Zeit vergeht jetzt echt fix,
da wir vorher ja bereits in Dubai sind, haben wir nichtmal
50 Tage mehr...:DAm letzten Tag haben wir uns jetzt noch zu dritt vorgenommen mit dem
Heli ne Runde über Dubai zu drehen.... -
Hallo,
endlich, bei uns ist es nun auch so weit. Wir haben gebucht und sind zu viert.
in 46 Tagen gehts ja schon los,freuen uns sehr,
schöne Grüße aus dem Saarland
und frohe Weihnachten an alle
-
Welcome!!!
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, und vieeele Geschenke!!!
Bis bald auf der blu
-
Hallo und frohe Weihnachten,
ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden?
Nicht mehr lange und die Tickets liegen im Briefkasten....Hoffe ichJetzt noch kurz in den Silvester Urlaub und dann NUR NOCH 2,5 Wochen....
Euch eine schöne Zeit, bis bald....
-
Hallo,
wir sind auch dabei
Wir sind zu fünft, fliegen am 31.01. und bleiben somit noch ein paar Tage in Dubai.
Gar nicht mehr lange bis zur , wir freuen uns riesig.musc4: von wo aus dem Saarland kommt ihr denn?
LG
Schnaubi -
Hallo,
heute wurden unsere Kabinen zugeteilt, wir haben Deck 8 bekommen
Gruß
-
wir haben unsere Kabine auch auf Deck 8 zu geteit gekommen
-
auch wir sind dabei....
haben gebucht und werden zu viert sein, freu mich schon.
Hallo Oli 132, kann es sein, dass wir diese Tour zum 2. Mal gemeinsam machen?
Unsere 1. Dubai Tour war vom 19. - 26.02.2010
-
Hallo
Komisch,wir haben gestern auch unsere Zuteilung bekommen und sind auch auf Deck 8!!!
Bald ist es soweit Liebe Grüße
-
Hallo Oli 132, kann es sein, dass wir diese Tour zum 2. Mal gemeinsam machen?
Unsere 1. Dubai Tour war vom 19. - 26.02.2010
Hi ste-do,
ja da waren wir zam drauf!
Freu mich schon voll, wieder die Route zu fahren, aber diesmal ganz gechillt, und einfach mal schaun, was wir nochmal anschauen wollen. Hab grad gelesen, daß wir grad noch rechtzeitig zum Dubai Festival 2012 da sind.
http://www.hallodubai.com/dubai-shopping-festival-2012/grüße Oli
-
Hallo ins Forum, kommen zu fünft aus Hannover über Amsterdam, danach noch zwei Tage Dubai hintendran.
Laut Lounge stand Käptn Out beim Erstanlauf am Ruder - vielleicht hält er es noch bis Anfang Februar aus, fand den immer witzig.Vier Wochen noch ... !
-
Kapitän Out fährt bis März auf der Blu.
Da werden wir wieder Spaß haben und er wird uns sicher durch die Straße von Hormuz schippern
Hoffe ich mal !
SchönenAbend noch
-
Hallo ,
wir sind auch dabei und fliegen am 02.02 abends mit Emirates ab Hamburg.
LG aus Hamburg
-
Hallo,
wir wollen eigentlich zurzeit alle Ausflüge noch individuell planen. Vielleicht gibt es ja noch ein Paar, dass das auch so macht und man könnte sich eventuell ein Taxi teilen?
In Dubai werden wir am ersten Tag um 12.00 Uhr zum Brunch in den Burj Al Arab und um 17.00 Uhr auf den Burj Khalifa fahren.
Sonst haben wir für die weitere Reise noch keine Pläne...
VG
Silke
-
Hallo an alle,
habe mich jetzt durch alle An- und Abreiseinfos Dubai gelesen und eigentlich noch immer nicht die richtigen Antworten gefunden.
Wir haben individuell Flüge mit Emirates gebucht und werden am 03.02. um 5:25 Uhr in Dubai landen, dann mit den Koffern in ein Taxi steigen und uns zum Hafen fahren lassen. Was geschieht dann mit unseren Koffern? Werden die zu den Koffern der Pauschalreisenden gebracht oder müssen wir die selbst mit an Bord nehmen? Oder besteht sogar die Möglichkeit bereits am Flughafen die Koffer an AIDA abzugeben da AIDAGäste in der gleichen Maschine anreisen und deren Koffer ja seperat von AIDA zum Hafen gebracht werden.
-
Hallo an alle,
habe mich jetzt durch alle An- und Abreiseinfos Dubai gelesen und eigentlich noch immer nicht die richtigen Antworten gefunden.
Wir haben individuell Flüge mit Emirates gebucht und werden am 03.02. um 5:25 Uhr in Dubai landen, dann mit den Koffern in ein Taxi steigen und uns zum Hafen fahren lassen. Was geschieht dann mit unseren Koffern? Werden die zu den Koffern der Pauschalreisenden gebracht oder müssen wir die selbst mit an Bord nehmen? Oder besteht sogar die Möglichkeit bereits am Flughafen die Koffer an AIDA abzugeben da AIDAGäste in der gleichen Maschine anreisen und deren Koffer ja seperat von AIDA zum Hafen gebracht werden.
Hi,
ja die Koffer gebt Ihr an der Sammelstelle ab, da die Koffer ja mit eurer Kabinen Nr gekennzeichnet sind, stehen Sie dann ganz nochmal vor der Kabinen Tür.
Hm, ob Ihr die Koffer im Aida Bus abgeben könnt, und dann mitn Taxi zum Hafen fahren könnt, weis ich nicht. Die Möglichkeit besteht aber immer, als Pauschalreisender doch noch vom Flughafen mitn Bus zum Schiff zu fahren, in NY hat es 20€ gekostet, und dann wird sich um eure Koffer automatisch gekümmert...grüße und bis bald,
Oli
-