Ist es möglich eine Sitzplatzresrvierung für den Flug ab Frankfurt nach Dubai mit EMIRATES vorzunehmen, weil bisher ja nur die Buchungsnummer der AIDA vorliegt? Eine Online-Einchecken ist daher auch nicht möglich.
03.02.12 - 10.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist es möglich eine Sitzplatzresrvierung für den Flug ab Frankfurt nach Dubai mit EMIRATES vorzunehmen, weil bisher ja nur die Buchungsnummer der AIDA vorliegt? Eine Online-Einchecken ist daher auch nicht möglich.
Ohne Buchungsnr von Emirates, wirst du da wenig Chancen haben! Klingel einfach mal bei Aida durch, und versuche Sie zu bekommen...
-
Also wir haben vor 2 Jahren alles unternommen, aber sind irgendwo immer gescheitert. Unser Reisbüro hat uns dann nach langen Telefongesprächen reservierte Sitzplätze schriftl. von Emirates mitgeteilt. Leider wußte man am Flughafen Frankfurt beim einchecken davon aber nichts. Leider hat Emirates keine persönliche Buchungsnummer von den Reisenden, da AIDA ein Packet bucht und deshalb bekommt man auch keine Emirates Buchungsnummer.
Mit welcher Maschine fliegt ihr ab Frankfurt?
-
Also wir haben vor 2 Jahren alles unternommen, aber sind irgendwo immer gescheitert. Unser Reisbüro hat uns dann nach langen Telefongesprächen reservierte Sitzplätze schriftl. von Emirates mitgeteilt. Leider wußte man am Flughafen Frankfurt beim einchecken davon aber nichts. Leider hat Emirates keine persönliche Buchungsnummer von den Reisenden, da AIDA ein Packet bucht und deshalb bekommt man auch keine Emirates Buchungsnummer.
Mit welcher Maschine fliegt ihr ab Frankfurt?
Deswegen buche ich meinstens wenns geht Individuell, und es ist auch noch "meistens" günstiger.
Bis bald auf der blu...
-
Hallo Fans,
da Ihr ja zum Teil schon mal dort gewesen seid, meine Frage:
Wie ist das in Dubai mit dem Bezahlen? Geld tauschen (an Bord) ? Dollar ? Euro (wohl eher nicht)????
Ich denke da vor allem auch an den Abreisetag und die Wartezeit im Flughafen, wo man sicher ja noch etwas verzehren möchte?
Gruß
Klaus -
Hallo Fans,
da Ihr ja zum Teil schon mal dort gewesen seid, meine Frage:
Wie ist das in Dubai mit dem Bezahlen? Geld tauschen (an Bord) ? Dollar ? Euro (wohl eher nicht)????
Ich denke da vor allem auch an den Abreisetag und die Wartezeit im Flughafen, wo man sicher ja noch etwas verzehren möchte?
Gruß
KlausSchau mal unter "AUSFLUGTIPPS Rotes Meer / Arabien (8)", da steht einiges dazu!
Wenn Ihr tauschen wollt, macht das vor Ort in den Malls, die haben nen viel besseren Kurs als hier. Zahlen könnt Ihr eigentlich auch fast überall in Euros, schreibt euch aber vorher den Wechselkurs auf, nicht daß ihr beschissen werdet!P.S. Hab letzte Woche nun auch unsere Zuteilung erhalten, sind auf Deck 12 sonst noch jemand???
grüße Oli
-
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen
Bald geht es los
-
Habe unsere Reisunterlagen am Montag abgeholt, jetzt heißt es Ausflüge buchen.
Wer macht den von euch die Dubai Touren mit diesen Bussen ( rote oder blaue Tour) ? -
Guten Morgen,
bis jetzt is noch nichts da, aber es is ja noch ein bißchen Zeit!
Wer fliegt denn auch am 2.2. mit Emirates von München aus???
Wer hat denn noch alles ne Wüstentour in Dubai oder Abu Dhabi geplant?
grüße Oli
-
Hallo mal wieder,
wir haben eine Safari in Dubai gebucht allerdings nicht über Aida.... -
Hallo mal wieder,
wir haben eine Safari in Dubai gebucht allerdings nicht über Aida....und verrätst du auch worüber?
-
Wir haben über ein anderes Forum
eine Deutsche Reiseführerin Kennengelernt und die macht ne Stadtführung mit
uns und hat auch für uns die Safari im eigenen Geländew. gebucht.
Ich gehe von aus das es alles gut klappt, Geld haben wir vorab nicht gezahlt -
hallo Bastian
wir sind auch dabei. Von wo fliegt ihr denn? Wir ab Hamburg. Und: ist euch auch ein bißchen mulmig, jetzt nach dem Costa Unglück? Hm, ich weiß noch nicht so recht, freuen oder nicht freuen. Ich denke schon, dass wir bei jedem Ruck aufmerksam werden. Schade, das das nun gerade jetzt noch passieren mußte.
Liebe Grüße aus Niedersachsen
meggi
-
Hallo wollte mich mal wieder melden. Bei uns ist es ziemlich ruhig im Forum. Wollte mal wissen wer vielleich auch am 03.02. auf dem Burj Khalifa um 17.30 Uhr oben ist. Vielleicht könnte man gemeinsam die Karten abholen da meine Englischkenntnisse nicht berauschend sind. Am 09.02 habe ich im Burj Al Arab um 16.00 Teatime bebucht. Vielleich noch jemand?
Liebe Grüße aus NVP
Es ist meine erste Aidareise bin total gespannt. -
Hi,
ja leider ist es hier sehr ruhig, wenn ich da die anderen Fahrten lese...
Aber egal, in nicht mal 1 1/2Wo sind wir auf der blu!Oh cool, dann wünsche ich dir viel Spaß, hab beides schon mit gemacht! Du hast ja deinen Ausdruck von der Reservierung, damit ist das gar kein Problem die Karten ab zu holen.
Denk nur dran, daß sich die Zeiten von der SNÜ geändert haben, die ist jetzt irgend wann am ersten Abend. Aber das bekommen wir ja durch die Aida Heute mitgeteilt...Bis bald,
grüße Oli
-
Hallo Oli,
danke für deine Antwort. Ist es Pflicht an der SNÜ teilzunehmen? Habe die Karten ja schon online per Kreditkarte bezahlt oder müssen wir umbuchen ich meine früher hoch? -
Hallo,
wir haben Karten um 17.00 Uhr, möchten dann aber noch die Wasserspiele im Anschluss sehen. Ich denke so früh, wird die Seenotrettungsübung sicher nicht sein, oder?
Gruß
-
Wir haben alle Ausflüge bis auf Bahrain fest. Fahren in Dubai und Abu Dhabi mit dem Big Bus. Am ersten Nachmittag machen wir noch eine AIDA Tour
-
Endlich kommt ja doch bisschen Bewegung rein. Mit den BiGBus habe ich auch überlegt, wir sind aber 4 Personen und ich glaube mit den Taxi kommen wir günstiger was ich bisher gelesen habe.
-
Wir sind zu dritt und mit dem Kombiticket haben wir 95 Dollar pro Person bezahlt. Schön ist ja das man überall aussteigen kann und wenn man genug gesehen hat, fährt man einfach mit dem nächsten Bus weiter.
-