Finde ich auch gut, dass man überall aussteigen kann. Die Tickets kann man ja auch noch Vorort kaufen. Werden es vielleicht für Abu Dhabi in Anspruch nehmen. Mal sehen was meine anderen Mitfahrer sagen.
03.02.12 - 10.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Oli,
danke für deine Antwort. Ist es Pflicht an der SNÜ teilzunehmen? Habe die Karten ja schon online per Kreditkarte bezahlt oder müssen wir umbuchen ich meine früher hoch?Hi,
die Teilnahme bei der SNÜ ist für jeden Pflicht! Normal war das immer am ersten Seetag frühs, aber nun hat Aida heraus gegeben, daß Sie am 1. Tag ist. Wenn du die genaue Zeit haben willst, frag halt mal bei Aida nach...
Ich schätze mal, daß Sie so um 19Uhr ist, denn später is ja noch die Pool Party, und da kann ich mir das nicht vorstellen.
17Uhr oder 17:30 find ich da ganz schön knapp, denn Ihr müßt bedenken, daß Ihr ab eurer Zeit, schon fast 20min. braucht bis Ihr oben seid. Dann ist man erst mal überwältigt von der Aussicht, dann das ganze wieder runter, und mitn Taxi zurück. Das wird ganz schön knapp, aber wie gesagt keine Ahnung wann die genau jetzt ist...
Also 95$ für 3 Personen den ganzen Tag mitn Bus rum fahren, find ich OK. Da würdet Ihr günstiger nicht mitn Taxi fahren können. Besonders weil Ihr halt aus und einsteigen könnt, wie Ihr wollt!
@Jonni: Kommt halt drauf an, wo Ihr überall hin wollt. Die Wege sind weit in Dubai, aber die Taxi Preise sind ok...grüße Oli
-
Das wäre ja Schade wenn wir nicht auf dem Turm kommen. Die Tickets kann ich ja bestimmt nicht mehr tauschen. Oder hat es jemand schon mal gemacht.
-
Das wäre ja Schade wenn wir nicht auf dem Turm kommen. Die Tickets kann ich ja bestimmt nicht mehr tauschen. Oder hat es jemand schon mal gemacht.
Ich würde an eurer Stelle erst mal bei Aida nachfragen, ob die die Zeit genau wissen. Vielleicht habt ihr ja noch Zeit, wenn nicht schreibt dem Support vom Burj Khalifa...
grüße und bis bald,
Oli
-
Hallo, wir sind auch dabei...
Die Zeit für die SNRÜ steht noch nicht fest, habe heute mit Aida telefoniert. Es kann sein, dass sie am 03.02. abends, oder am 04.02. morgens vor der Abfahrt stattfindet. Mir wäre lieber morgens.Gruss
-
Willkommen, na endlich kommt hier mal Leben rein!
Ich schätze auch mal, daß Sie morgens ist, vor dem auslaufen, denn die indiv Anreisenden können ja auch noch bis dahin anreisen... -
Hallo Oli,
nochmal eine Frage du hast geschrieben das zu diesen Zeitpunkt auch Festival ist. Ist sicherlich wie bei uns WSV. Bietet es jedes Center oder nur ein bestimmtes? -
Hi,
war dort auch noch nie, hab nur dies im Netz gefunden:
http://www.hallodubai.com/dubai-shopping-festival-2012/Von einer Bekannten die in Dubai lebt, habe ich aber gehört, daß man da keine großen Schnäppchen bekommt, auf jeden Fall die deutschen Preise merken...
Sonst hört sich das aber gut an, und das werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen...grüße Oli
-
Weiss schon jemand neues von der SNÜ. Adia hat mir per Email mit geteilt, dass die SNÜ am 03.02 stattfindet aber keine genaue Uhrzeit. Genaue Auskunft erhalten wir in der Broschüre die auf der Kabine bereit liegt. dann lassen wir uns mal überraschen unsere Reiseunterlagen sind ja auch nicht da.
Gruß Jonni
-
Weiss schon jemand neues von der SNÜ. Adia hat mir per Email mit geteilt, dass die SNÜ am 03.02 stattfindet aber keine genaue Uhrzeit. Genaue Auskunft erhalten wir in der Broschüre die auf der Kabine bereit liegt. dann lassen wir uns mal überraschen unsere Reiseunterlagen sind ja auch nicht da.
Gruß Jonni
Hi,
hab ich grad hier gefunden:
AIDA Flotte: SeenotrettungsübungSomit sollten alle Befürchtungen erledigt sein!
Grüße Oli
-
Hi Oli,
habe ich auch gelesen, passt aber nicht mit unser Auslaufzeit zusammen. Hat vielleicht Adia generell die Auslaufzeit auf 13.00 Uhr geändert. Wäre ja super, dann würde es ja alles passen für den Vorabend. Habe auf wetter.com geschaut, wir sollen tolles Wetter haben. -
Hey Jonni,
ja schätze mal daß Sie das jetzt geändert haben, denn am Vorabend wäre es zu knapp gewesen, und frühs um 7Uhr können Sie das nicht machen.
Bei dem Thread hat auch einer gestern Abend mal rein geschrieben, wie schnell das Schiff dann fahren muß, um die 5h wieder auf zu holen.Hab mir grad auch mal die Wettervorhersage angeschaut!
Schade, daß sich aber hier so wenige beteiligen. Naja egal, in 5Tagen gehts loooooos!grüße Oli
-
Hoffen wir mal auf gutes Wetter, bin schon am gucken was an Klamotten in den Koffer kommt. Habe schon so viel gelesen, bei den einen war es recht kühl und windig,die anderen hatten regen. Was packt man ein ???
Eine andere Frage: Habe ein Problem mit meiner Kreditkarte,bekomme eine neue,die ich aber nicht benutzen kann da der PIN noch fehtl,der kommt erst nach der Reise an.
Kann man in den Wechselstuben auch BAR gegen BAR tauschen? Oder sind das nur Automaten ? -
Hoffen wir mal auf gutes Wetter, bin schon am gucken was an Klamotten in den Koffer kommt. Habe schon so viel gelesen, bei den einen war es recht kühl und windig,die anderen hatten regen. Was packt man ein ???
Eine andere Frage: Habe ein Problem mit meiner Kreditkarte,bekomme eine neue,die ich aber nicht benutzen kann da der PIN noch fehtl,der kommt erst nach der Reise an.
Kann man in den Wechselstuben auch BAR gegen BAR tauschen? Oder sind das nur Automaten ?Hi,
natürlich kannst du in den Wechselstuben Bares tauschen. Die Kreditkarte kannst du ja trotzdem zum kaufen nutzen, nur halt nicht zum abheben...Klamotten? Natürlich Sommersachen!
-
Auf jeden Fall Sommersachen!
Wir sind übrigens auch mit 4 Personen an Bord, und nächste Woche gehts endlich los
-
Hi,
für uns 6 geht bereits morgen Abend der Flug
Bis bald in Dubai.... -
hallo,
wünsche euch einen guten Flug, und schon viel Spass in Dubai,
wir kommen erst am Freitag Abend an, leider
bis dann
Grüsse aus dem Saarland in 5 Tagen
-
Wir kommen am Do Nacht um kurz vor 12 an. Müssen dann noch ein paar Std. überbrücken, bevor wir dann aufs Schiff dürfen!
Viell sieht man sich ja mal, würd mich freuen.
grüße und bis bald Oli
-
Ankunft am 03.02. morgens 04:15 Uhr aus Düsseldorf und dann möglichst bald auf's Schiffchen, zwar nicht Kabine, aber egal Hauptsache endlich an Bord!
Was das Wetter angeht, hoffe ich doch auch, dass es schön warm wird zumal hier gerade die "sibirische" Kälte angekommen ist.
Bestimmt sieht man sich mal, die Frage ist nur, ob man sich auch erkennt. Früher gab's auch mal Verabredungen der "Fans". Ich habe sogar noch ein T-Shirt mit Aufdruck "http://www.aida-fans.de". Aber die Zeiten sind ja vorbei.
Gruß Klaus
-
Hey,dann sind wir im selben Flugzeug
-