Eine schöne Reise ging zu Ende. Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen.
Ein Fliegr von La Romana wurde anuliert, war einer von Euch betroffen.
Haben wir gestern kurz vor unserem Abflug in Punta Cana erfahren.
Viele Grüße
Uli
Eine schöne Reise ging zu Ende. Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen.
Ein Fliegr von La Romana wurde anuliert, war einer von Euch betroffen.
Haben wir gestern kurz vor unserem Abflug in Punta Cana erfahren.
Viele Grüße
Uli
Hallo Uli und Dirk,
alle der 1. Frankfurter Maschine waren betroffen, nur ich hatte Glück im Unglück. Lothar hatte die Info aufgeschnappt, es sei noch ein
Platz in der Abendmaschine nach FRA frei. So habe ich mich darum bemüht, und konnte umgebucht werden.
Alle anderen wurden nach Punta Cana zur Zwischenübernachtung in 2 Hotels gebracht.
Ihre Flugankunft war heute vormittag gegen 10.35 Uhr in FRA.
Alle weiteren Details werden wir dann in den nächsten Tagen erfahren.
Ich hoffe sie sind alle wohlauf.
Liebe Grüße
Carmen
Hallo Carmen,
da hast Du aber echt Glück gehabt.
Nach Punta Cana mußten die, autsch. Dort gab es wohl auch schon am Samstag Probleme mit einer Mascshine vor uns, die 5 Stunden später flog.
Viele liebe Grüße
Uli
sind sonntag 20uhr ortszeit gestartet und heute morgen um 10.30 ca in frankfurt gelandet
hatten dafür aber noch n schönen sonntag im allinkl. hotel mit palmen strand von conder bekommen,also wars gar nicht sooo schlimm.
ölaustritt aus nem stossdämpfer wurde uns gesagt
die haben technker mit ersaztteilen und allenm zeugs eingeflogen die maschiene zu reparieren war wohl doch was grösseres.
nur die warterei in laromana bis man uns endlich mal sagt was sache ist , der austausch im hotel hat gut geklappt, aber wir kannten uns ja alle vom schiff schon, (da wo ein bier auf dem tisch steht sind gleich gesinnte )
Hallo !
Pünktlich um 14.30 waren auch wir gestern mit 3,5 KG bzw.
4,0 KG Übergewicht ( ) wieder in
War ein SUPER-AFFEN-GEILER URLAUB ! ! !
Schön euch fast alle kennengelernt zu haben, wenn auch erst am letzten Tag.
VLG Tina & Michel
[Blockierte Grafik: http://i927.photobucket.com/albums/ad119/costaquelme/TMD.jpg]
Hallo zusammen
Hallo zusammen,den Schock vom kaputten Flieger haben wir mit einigen Drinks überwunden und den Sonntag an dem herrlichen Strand genossen.
Montag 20.00Uhr waren wir dann endlich zu Hause.
Dienstag hat uns dann Lothis Arbeitgeber 10.30 Uhr geweckt.
Morgen müssen wir wieder.
Bis wir wieder Urlaub haben,sind es noch 20 Wochen.
Viele Grüße Lothar und Iris.
Hallo zusammen!
auch ich komm jetzt mal zum schreiben.
von dir bräuchte ich mal ne mailadresse ,hab von euch noch ein paar bilder .auf der wiederhergestellten cd waren fast alle bilder zu gebrauchen.
war ne schöne zeit auf aida mit euch,nach kurzem hin u. her,hatten sich dann ja auch die interessengruppen gebildet,trotzdem gab es immer mal wieder nen rundumaustausch an erlebnissen u. gedanken.
evtl. treffen wir ja den einen oder anderen im nächsten jahr auf der aura(10.-24.3.12 karibik)wieder. .
gruß
lothar+ bernadette(karlogo)
Hallo !
Jetzt müssten ja eigentlich alle zuhause sein, oder hat sich
jemand In Punta Cana abgesetzt ???
Hier sind meine, eure bzw. unsere „Unforgettable Impressions“ :
http://www.youtube.com/watch?v=_41p4_b660Q
Falls der Link nicht funktioniert einfach auf meine Seite gehen und
nach „PURA VIDA 2011“ suchen. http://www.youtube.com/Miquelme17
Viel Spaß !!!
P.S. Falls sich jemand nicht wiederfindet hab ich ihn nicht vergessen
sondern ich hatte ihn nicht auf Video.
VLG Tina & Michel
[Blockierte Grafik: http://i927.photobucket.com/albums/ad119/costaquelme/CIMG37455.jpg]
Hallo zu sammen,
die Franken haben es auch nach Hause geschafft.
Wir hatten auch das "Glück" in der 1. Maschine zu sitzen bzw. eben nicht zu sitzen - Zwischenstop in Punta Cana ....
Am Montag um kurz vor 16 Uhr sind wir dann wieder zu Hause eingelaufen.
Leider können wir das mit dem entspannten Tag in der DomRep nicht so ganz bestätigen. Laufend auf der Suche nach Informationen wann wir dann doch endlich abgeholt werden und fliegen. Absolutes Desinteresse von Condor und Aida, uns mit Informationen zu versorgen, hat dann doch kaum Entspannung zugelassen. (Im Nachbarhotel wussten die es schon am gleichen Abend!!!!)
Als wir dann beim Transfer zum Flughafen noch unsere Koffer von der Straße sammeln mussten weil der Busfahrer zu doof ist den Kofferraum zu schließen, war es entgültig mit der Entspannung und Erholung dahin.
Wir sind in diesem Zusammenhang auch stark enttäuscht von der Reaktion von AIDA. Beim Buchen und Bezahlen wissen Sie noch, dass wir ein An- und Abreisepaket gebucht haben. Als wir dann aber Hilfe in Punta Cana benötigt hätten, war keiner für uns da (nur ein Anrufbeantworter in Rostock hat uns zugehöhrt).
Der Dienstag war ein geiler Arbeitstag - so im Halbschlaf durch den Tag
Frage an alle anderen Betroffenen:
Habt Ihr schon was mitbekommen, was uns von Condor zusteht???
Wir waren schon mal in unserem Reisebüro. Die wollen einen Bericht von uns und werden dann alles in die Wege leiten (was auch immer das heißt).
Aber jetzt mal zurück zu was viiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllll Besserem:
Wir wollten euch allen noch schreiben, wie wir die Tage mit euch auf der AIDA genossen haben.
Wir (zumindest die meisten davon) waren eine echt starke Truppe!
Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit.
Hoffentlich hört man noch das Ein oder Andere von euch - wir werden uns auf alle Fälle wieder melden
Viele Grüße von den beiden Oberfranken
Melli und Stefan
geiles errinnerungs video
aber ne frage hat jemand noch mehr videos von andreas albero der barkeeper von der anytime ich hätt gern des video von seiner vorführung in grenada auf dem pooldeck
Hallo !
Das o.a. Video musste wegen einer „DATENSCHUTZBESCHWERDE“
entfernt werden !!!
Hier ein anderes :
http://www.youtube.com/watch?v=5SQk_WwB6Yc
GGLG T & M
Hallo,
ich glaubs ja nicht. Ich hatte wie andere auch bei ihm angefragt und habe ja keine Antwort erhalten. Jetzt habe ich festgestellt das ich nach meiner 2. Anfrage doch noch eine Antwort bekam, und zwar am 19.3. Da waren wir schon auf dem Weg zum Flieger.
Na dann hat er eben Pech gehabt. Er wollte 250 Dollar für 10 Leute und wenn man die Leute nicht zusammen bekommt bleibt der Preis bei 250 und die Eintrittsgelder kommen noch dazu.
Gruß Uli
Ps.: Bilder sortieren kann ganz schön anstrengend sein. Ich will wieder zurück in den Urlaub.
Hallo Michael,
hey, auch dieses Video ist dir wieder richitg gut gelungen.
Viele Grüße
Uli und Dirk
Hallo,
habt ihr alles schon Eure Bilder und Filme fertig sortiert
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
Wir möchten am liebsten zurück auf die VITA uns hat der Virus erwischt
Viele Grüße
Uli
......gibt es denn schon was neues bei den mit Betroffenen, in Sachen Condor Heimflug?
money, money, money
... so wie es im Moment aussieht, steht uns beiden, zusätzlich zu dem tollen Strandtag in Punta Cana, noch zusammen 1200,-EUR von Condor zu ... find ich ja sau geil!
Eine Kulanzcheck Zusage hab ich schon bekommen, ist mir aber zu wenig, werde deshalb noch weitergehen
......gibt es denn schon was neues bei den mit Betroffenen, in Sachen Condor Heimflug?
money, money, money
... so wie es im Moment aussieht, steht uns beiden, zusätzlich zu dem tollen Strandtag in Punta Cana, noch zusammen 1200,-EUR von Condor zu ... find ich ja sau geil!
Eine Kulanzcheck Zusage hab ich schon bekommen, ist mir aber zu wenig, werde deshalb noch weitergehen
Das deckt sich mit den Forderungen unserer Anwältin, die von Condor 1.800 € für 3 Personen einfordert, sowie von Aida 1.500 €.
Wir sind mal gespannt, ob die das zahlen!
Werde weiter berichten.
Grüße aus dem kalten Norden an alle.
Hallo!
hab heute von condor einen scheck über 477,-€ erhalten,ist ein viertel vom flugpreis,da wir ja in einem super hotel die wartezeit verbringen durften ,hab mir trotz allem, die errechnungstabelle dafür angefordert.mal sehn,was geht..
Alle ,,,bitte hier weiterberichten.
lg.lothar
ps:
keiner im nächsten jahr dabei????(der miamie-tour)
Hallo,
freut mich, daß ihr schon Reaktionen bekommen habt und Geld. Auf meine Reklamation haben die erst mal nicht geantwortet. Nach einer Nachfrage auch nicht. Also habe ich da mal direkt angerufen und gemeint, wenn sie zu viel zu tun haben, sollten sie mal in ihr System eingeben eine Nachricht zu verschicken, mit der der Info, Bearbeitug kann 6 Wochen dauern.
Naja, bin mal gespannt, wann die sich mal über meine Besschwerdce über Condor melden.
Grüße Ulrike