Frisch abgestiegen von der schönen, neuen SOL !!!
Die Reise war natürlich viiiiiiiel zu kurz.... aber heftig g.e.i.l.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer
Katja + Frank
Frisch abgestiegen von der schönen, neuen SOL !!!
Die Reise war natürlich viiiiiiiel zu kurz.... aber heftig g.e.i.l.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer
Katja + Frank
Es war sooooo eine schöne Reise - ich sag nur "Die große Hafenrundfahrt" *g*
Kurz aber gut
lg
gila
"Die große Hafenrundfahrt"
mit der SOL
Ein anstrengendes aber tolles Wochenende auf der SOL ist zu Ende. Es war suuuper
Viele Grüße aus an alle Fans
Susisorglos
Endlich auch zu Hause
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen....
...es war einfach GENIAL!!!
Schönes Schiff....tolle Hafenrundfahrt....tolle Crew, die meist unglaubliches geleistet hat...
Graefin
Da hat sich sogar die lange An/Abreise gelohnt
Aber auf alle Fälle!!!
Diese Reise war jeden Cent und jeden Stunde wert..
..und jede stunde die man nicht geschlafen hat.ich bin auch noch überwältigt von den eindrücken,dass man übers wochenende einfach mal aida gefahren ist und dann auch noch als erste gäste.
eine tolle tour,die ich nicht missen möchte.
Hallo, es war einfach super! Wir sind uns einig: die "Woche" war zu kurz
Zurück von einem anstrengenden Wochenende auf der Sol mit folgenden Anmerkungen :
Wir wunderten uns, dass die Sol am neuen Terminal mit dem Bug Richtung Landungsbrücken lag. Als dann klar war, dass wir die Cara am Grasbrookkai abholen, war das erste Highlight in Sicht. Gänsehaut pur und nach einer 180°- Wende das Auslaufen mit der Cara hinter uns - Klasse.
Begrüssung auf Deck 5 übrigens mit Eistee ..... (+ Long Island Ice Tea )
Das Schiff in tollen Farben und eine Crew, die alles tat, um die erste Fanreise zu einem Erlebnis zu machen. Besonders der Einsatz in der Anytime, die zur ersten Party rappelvoll war - Chapeau !!!
Am Mittwoch gibt es dann (für alle ?) zum Download das Reisevideo bei aida.de. Link folgt.
Beste Grüsse (Hallo Gila)
panhead
Kurz aber gut
PS:
In der AIDA Heute stand das der Film ab 06.04.11 zum Download bereit steht.
Geniale Tour!!!!!!!!! Wir sind froh mit am Bord gewesen zu sein!!!! So viel Spaß in nur 48 Stunden! WAHNSINN!!!!
es war viiiiiiieeeeeel zu kurz aber schön, das neue schiff ist toll geworden.
ich fand es war wie "nach hause kommen"
die hafenrundfahrt war klasse es passte einfach alles... nun heißt es warten bis zur nächsten
viele grüße
Wir fanden diese Fanreise auch einfach nur genial. Es gab nichts auszusetzen, die Crew hat mit vollem Elan versucht,uns diese Reise unvergesslich zu machen - das ist ihnen gelungen. Einfach toll!
sooooo toll....den Kids hat die Reise auch sehr sehr viel Spass an der Reise.
Es gibt nichts was nicht WUNDERBAR war...naja okay Wetter hätt besser sein können, aber AIDA hat alles richtig gemacht
also mir ist es egal ob nun 400 mit clubstatus dabei waren oder nicht.alle waren gut drauf und haben die anytime gefüllt.auch sehr lustige leute,die zum beispiel im theater eingeschlafen sind,bei der see-not-rettungsübung die nächsten alkoholischen getränke geplant haben oder auch christopher von der bank hießen
Also ich bin dafür das AIDA jetzt jedes halbe Jahr (muss ja nicht immer auf einen neuen Schiff sein) so eine super kurztour ab Deutschland macht! Einfach um kurz wieder AIDA luft zu schnuppern! Ich würde auf jeder Kurztour zu finden sein :hahahah:
Gefühlsmäßig waren auch deutlich weniger Meckerer an Bord als üblich! :hahahah:
dafür findet man teilweise unberechtigte meckerfritzen hier.
ich bin auch dafür,so eine fanreise für jedes neue schiff zu machen.
Wir können uns den Beiträgen voll und ganz anschließen.
Man bedenke, wie alles - aber auch wirklich alles . nur einen Tag nach der offiziellen Übergabe des Schiffes an AC geklappt und funktioniert hat !!!
HUT AB !
Sabinchen
Hallo,
schaut mal hier:
http://www.aida.de/unvergesslich
Hier kann man den Film "unvergessliche Momente" runter laden.
Gruss
Anke
für user mit einer langsamen internetleitung ist der download nicht zu empfehlen.die datei ist etwa 1gb groß.der reisefilm geht um die 25 minuten und zeigt das wichtigste mit bekannten aida ablauf und musik.