Na? Schon jemand zuhause?
Rolf
Na? Schon jemand zuhause?
Rolf
Jepp.......Nach 4 Tagen Dauerparty aber auch reichlich K.O.
Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben!
Mensch Tante - ich weiß gar nicht wie ihr das schafft... mich hat die 70er Party alle gemacht...
Auch zuhause und nach 2 Stunden Schlaf einigermaßen wieder fit. Das waren zwei heftige aber sehr schöne Reisen mit lieben Freunden.
Tante und Babsi
Euch und Euren Altargeschenken auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die schöne VIP-Geburtstagsfeier in der Anytime; das hatte schon was.
Es war soooooooooooooooooooooo schön!!!
Hat zufälligerweise jemand von Euch noch ein paar tolle Aussenaufnahmen unserer AIDAsol? Hab zwar massig von innen sowie vom Pooldeck, aber so schick von ganz draussen net...
ROLF: Ich hab das Foto entfernt - einfach zu groß. Das Thema dauert ewig zum laden weil nicht jeder DSL 16.000 hat
Ja, war hart ... Aber da musste man durch. 70er-Party und Ingo Appelt waren schon Highlights Sollte die AIDAmar noch irgendwie eine solche Tour anbieten, werde ich buchen "müssen" !
Rolf: Die 70`er der vorherigen Tour war auch hart....aber der Heavens Club hat danach alles in den Schatten gestellt.....
Wir sind ständig auf den Schiffen, daher gut im Training! Zu Hause ist dann Abstinenz angesagt, zur Erholung! Es soll ja Leute geben, die den Urlaub zur Erholung nutzen... :hahahah:
Anja: Sehr gerne! Mit der Crew kann man so genial arbeiten! Das hat richtig Spaß gemacht!!! War schon ne sehr geniale Zeit!!!!
Ochi: Leider nein! Ich hab nicht mal welche von innen....außer ein paar aus der Anytime.
auf jeden Fall...hoffentlich plant AIDA auch so eine Kurzreise mit der neuen AIDAmar
Hallo,
es gab schon ein lustiges Ereignis auf der 2. Fanreise
Zwei,meiner Arbeitskollegen haben nach einer langen Nacht in der Anytime Bar, im morgendlichen Tiefschlaf, den Klingelton ihres iPhones mit dem Alarmsignal der Rettungsübung verwechselt und sind um 08:00h mit vorbildlich angelegter Rettungsweste durch den Dampfer zur Rettungsstation gelaufen (wie peinlich)
Diese Aktion hat bei einigen Passagieren natürlich eine erheblicher Verunsicherung erzeugt und bei einigen Passagieren aber auch ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen
Schöne Grüße
Heizergruss