Also wir freuen uns auch auf Malaga, musste gerade mal unter MyAida schauen, wann wir auslaufen, wieso Malaga bei Nacht wir fahren doch schon um 22.00 Uhr wieder, ich dachte da fängt die Nacht erst an, gerade bei den Spaniern Wassermann, Wasserman... Wir erobern Malaga auch zu Fuß und Strand hört sich auch super an, da kann ich meine Männer bestimmt begeistern. Und Gegi: ich finde den Film nicht kann dir also nicht sagen ob der neu ist, hab noch nie einen unter MyAida gesehen.
22.03.2012 - 02.04.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alle, speziell wassermann300
das mit Malaga meinte ich natürlich mit einem leichten Stöhnen auf hohem Niveau,
bei all den interessanten Zielen unserer Fahrt (Madeira,Lissabon,Cadiz,Casablanca, Lanzarote) halte ich persönlich
Malaga für das langweiligste Ziel..................und bvbjupp sieht es glaub ich ähnlich
pauli bvb
-
Gib mal bei myaida "video" ein. Bei mir kam dann dieses Video über die SNRÜ. Ich fand das sehr gut.
Werde mich jetzt mal ans Bügeleisen schwingen....
Bis bald Gisela
-
Danke Gisela, hab es gefunden. Finde es auch gut, vorallem für meinen Sohn schon einmal vorab zum ansehen. Da wir ja eventuell die meiste Zeit auf dem Schiff getrennt sein könnten, finde ich es wichtig das er sich damit 1x beschäftigt. Da wir heute noch einen Ferientag hatten waren wir Bowlen, bügeln steht morgen wieder auf dem Programm
-
@wassermann300
Nach Adam Riese sagt uns das das 35,9 Grad Unterschied sind
Morgen UNTER 50
.....und bei unter 30 wissen wir auch unsere Kabinennummer
-
Ja 50 Tage, oder wie mein Ticker schreibt 1 Monat und 3 Wochen (Die 1 hört sich soooo gut an) Ich bin so was von Urlaubsreif, lasst uns endlich los fahren Wir hier im HH-Raum können zwar keine -18 Grad vorweisen (wollen wir auch nicht) aber es wurde uns ja noch mehr Kälte angedroht Also lasst uns in die Sonne
-
WAAAASSSS -18 Grad, wir hatten hier im Ffm-Raum -9,5 und ich dachte schon ich friere ein. Ich werd als nicht warm, das Gute daran, ich lieg heut Abend mal im Bett mit TV und Lappi
Noch 7 Wochen bis zum Urlaub, jippiiii, das klingt doch schon ganz gut, auch wenn ich jetzt sofort los könnte. Hab dafür gestern noch paar Sommerklamotten bestellt
-
Hallo
Melde aus dem Westerwald -11,5 Grad. Aktuell um 10.45 Uhr.
Nicky
Habe auch noch T-shirts geschaut. Bei den Temperaturen etwas komisch
Aber dafür scheint hier die Sonne.LG Gisela
-
gegi: Ich finds sooo toll Sommersachen zu shoppen im Winter, da kommt das Träumen so gut Ich leg mir grad ne komplett neue Garderobe zu, denn der Bauch wird immer dicker Das heißt für mich Sommer- und Winter in einem kaufen um nicht wie ein Depp auszusehen wenn wir uns kennenlernen
Noch 49 Tage - UFÜ
LG Nicky
-
Eine Kittelschürze ist ne super Idee, warum bin ich nicht drauf gekommen Hätte ja nicht gedacht, dass der Bauch so schnell so viel dicker wird Ein teurer Spaß wird das. Jetzt hoffe ich nur, die neuen Sachen sehen auch was auf, damit ihr mit mir auch was trinken möchtet und mich nicht irgendwo ein sperrt weil ich doof gekleidet bin :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Nicky, reden wir von Winterspeck, oder Babybauch
-
Wir nehmen einen blinden Passagier noch mit sozusagen
Wassermann, ihhhh Christstollen, futter hier grad Spekulatius
-
Ha ha, Wassermann, hätte auch nen Stollen noch daheim, wollten wir den mitnehmen? Ich hasse Stollen, aber der 2. Name von meinem Mann ist Christstollen
-
na dann mal ganz herzlichen Glückwunsch wie weit bist du denn
-
man unsere Gruppe wird ja immer größer
viele GROßE, ein paar kurze und jetzt auch noch ein blinder Passagier :hahahah:
d.h. für Nicky82 nur alkoholfreie Cocktails, da müssen wir anderen schön aufpassen
Schaut euch hier oben im PORTAL mal an was einige so zum Thema "Casablanca" geschrieben haben, ganz interessant
u50gottseidank
kann kaum noch schlafen, alles so aufregend
-
Ja, so sehe ich das auch, sorry - deswegen Wellnesstag - bin 2010 auch nicht in Tunis ausgestiegen
-
Wir Hamburger und ich glaube auch GeGi haben ja sowohl in Tanger als auch in Casablanca einen Ausflug
über AIDA gebucht.Wollen wir doch mal sehen was wir da erleben
Wir meinen wenn man schon mal da ist dann will man auch was sehen
-
Guten Morgen ihr Lieben,
Taschen sind gepackt, es geht übers WE nach München, das wohl laut meines Kollegens in München gaaaaaaaaaaanz kalt ist
AidaHirsch: Bericht werd ich mir gleich mal anschauen über Casablanca, wobei ich mich auf Marokko sehr freue. Wollte schon immer mal nach Marokko. Haben für Casablanca auch den Ausflug gebucht, den hier glaub ich viele gebucht haben.
Jawohl, für mich nur noch die alkoholfreien Cocktails Pina Colada ohne Alk gehört mir Steh ich momentan auch gut drauf hihi
Anna: 14 SSW bin ich, also noch sehr früh. Hatte auch die ganze Zeit immer noch bissi Angst und so. Aber gestern hat mein einen tollen Brummer auf dem US gesehen Laut der Größe bin ich sogar ne Woche weiter. Kein Wunder fang ich schon an zu Kugeln Das wird dann wohl mein Kennzeichen sein, dass ihr mich erkennt. Gibt doch diese Bauchbänder , so eins könnte ich mal bedrucken lassen, mit uns hihi....
So, ich wünsch euch ein schönes WE, mein Mann möchte endlich los, nachdem ich schon länger geschlafen hab als geplant
LG Nicky
-
Nochmal ich
Kam ja noch ein positiver Post dazu über Casablanca. Also ich freu mich besonder auf diese Stadt, haben extra die 11 Tage deswegen gebucht Aber ich denke auch für solche Länder muss man gemacht sein, einfach ist es nicht immer. Ich war schon mehrfach in Ägypten und Tunesien, war auch nicht immer einfach mit den Händlern, da ich auch so schlecht nein sagen kann und einfach überall hinklotzen muss Aber trotzdem mag ich das Flair irgendwie Jetzt machen wir unsere Erfahrungen und ich hoffe auf eine PositiveSo, jetzt aber weg
-
habe mal im Portal "Casablanca" einen Eintrag gemacht in der Hoffnung auf viele Antworten.
bisher gibt es ja hü und hott Meinungen zu Casablanca
ist aber wahrscheinlich wie bei vielen Dingen im Leben:
Man macht sich selber eine Meinung, und dafür muss man eben da durch und den Ausflug buchen
Schönes WE allerseits
Meine greifen ja am WE auch wieder ins Geschehen ein, auswärts in Aachen, schau mer mal
-