AidaHirsch & Muschelstreuer: ich traue dem Frieden mit unserem Flug ja noch nicht. Es steht zwar die Flugzeit in den Unterlagen, auch bei Zwischenstop ist ein Strich, aber auf der Hamburg Airportseite taucht so ein Flug nicht auf, hm allerdings taucht der Rückflug auch nicht auf, zu dieser Zeit und die Flugnummern gibt es auch nicht. Wir werden sehen
22.03.2012 - 02.04.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
:hahahah: Aida Hirsch hat recht!Gutes Essen ist wichtig(ist der Sex im Alter). Freue mich schon ,die restliche Gang zutreffen .Die Aufregung steigt von Tag zu Tag !!!!!
-
Guten Morgen ihr Lieben,
@Hirsch & Gegi: Genau, ich geh zum FA wegen der Anmeldung Vielleicht gibts noch n Ultraschall dort Ich lach mich grad schlapp, hoffentlich sieht mich kein Kollege Ihr seid witzig
Muschelstreuer: Pass auf, ich futter auch ohne Ende, ist der Sex der Schwangeren
-
Unser Hin- sowie Rückflug stehen auf keinem Flugplan. Wir haben von DUS und zurück einen Flug nur von AIDA und der erscheint nicht auf dem Flugplan.
Muschelstreuer
Ich freue mich auch auf unser Treffen. Wir sind ja die Ältesten. Aber nach dem Motto, man ist so alt, wie man sich fühlt.
Und das paßt dann auch bei uns: Essen ist der Sex des Alters.....und die Schwangeren lassen wir dann mitfuttern. :hahahah: -
Gegi, das beruhigt....also das mit dem Flug
-
Fassen wir mal kurz zusammen:
Essen ist der Sex im Alter und für die Schwangeren
Beim Finanzamt meldet man blinde Passagiere an, die dort auch noch ultrageschallt werden
Gegi, Annasonne, Muschelstreuer und Hirsch fliegen mit der Phantom-Airline, die auf keinem Flugplan auftauchen
Lothar und BVB Jupp sind im Borussia-deutscherMeister-Nirwana-Tornado verschwunden
Die besten Currywürste der Welt gibt es bei Konopke in Berlin
Hab ich noch was vergessen
Was für ein Haufen :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Hiermit bestätige ich Dir schriftlich, das Du(Ihr) so was von Urlaubsreif bist Ich finde wir sind ein toller Haufen
-
Ich kann mich da nur anschließen. Wir sind ein toller Haufen und ich freue mich riesig, wenn wir uns kennenlernen.
Wie ich ja schon geschrieben habe, sind wir bestimmt die Ältesten. Ich hoffe, Ihr nehmt uns trotzdem.
AidaHirsch
Deine Zusammenfassung ist super....... -
HIRSCH, du bist der Beste Ich lach mich hier schlapp
Ja, wir sind wirklich ein toller Haufen, und jedes Alter ist dabei, auch schön Und Gegi, egal wie alt man ist, hauptsache man hat SPAß
-
hahahhaa.. was hören meine Ohren da... KONOPPKE Und nicht zu verachten ist natürlich CURRY36
Und wieder haben wir einen Tag geschafft.
-
Wenn auch Pleite- aber trinkfest!
Ey ihr Sachsen, macht keene Faxen!
-
Wassermann: hast denn auch all deine nikkis eingepackt?
-
hattest du nicht etwas von Sachsen geschrieben?
-
Hey Hey, wir haben mal eine Frage. Wieviele Leute sind wir denn eigentlich nun zusammen gerechnet? Also wir.. die heir im Forum.. nicht die ganzen passagiere
Also hier mal eine Liste wo sich jeder eintragen kann:
AidaMelli+ Marcus+Susi+ Sven
-
Hallo ihr Lieben,
ihr glaubt es kaum, ich lebe noch. Ich habe die interessanten Beiträge mit Begeisterung gelesen, hatte nur noch keine Zeit, darauf zu antworten.
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen. Wegen der Parkplatzbuchung bei airparks habe ich bei AIDA nochmals angerufen und unsere Flugzeiten wurden bestätigt. Abflug an Frankfurt mit Condor um 11.05 Uhr. Also bleibt es beim Zustieg aufs Schiff bei etwa 16.30 Uhr bis 17.00 Uhr.Nach dem Abendessen (Beginn 18.30 Uhr) geht es an die AIDA-Bar und später zum Auslaufen aufs Pooldeck, falls ich vorher nicht zu müde bin. Momentan hat mich, glaube ich, die Frühjahrsmüdigkeit schon ein wenig in Besitz genommen. Aber wenn ich auf dem Schiff bin, ist das mit Sicherheit wieder vorbei.
Auf unser Treffen nach dem Ablegen in Teneriffa um 17.00 Uhr an der Bella-Bar freue ich mich schon.
Gruß Josef
-
Es existiert schon eine Liste, wo wir uns alle eingetragen haben. Dafür mußt du leider mal einige Seiten zurück und dort lesen.
Auch heute hat uns der Briefträger keine Reiseunterlagen gebracht. Also heißt es warten bis Montag.
annasonne hat wohl bei AIDA einen Sonderstatus.....
LG Gisela
-
-
2 - Aidahirsch mit Reh
2 - Muschelstreuer mit Gudrun Muschelstreuerin
3 - Annasonne mit Mann und Kind
2 - Nicky und Mr. Nicky
2 - Ironclad mit seiner Reisekatze
3-kerstin,jannik(kind),lothar
2- Gerd und Gisela
2- Wassermann und Frau4 AidaMelli mit Marcus, Susi und Sven
aiii das wird toll
-
ab und an muss ich auch mal arbeiten leider gestern nur 1-1 gegen H..
so haben auch unsere kabinen Nr.Deck 4 4bett kabine für uns drei wie letztes mal auf der bella aber igal sind ja nur zum da
so muss auch los arbeiten leider kein wochenende
bis bald lothar
in 26 tagen ach nee für uns geht die reise ja schon in 25 tagen los und vorher noch 40.geburtstag von schatzi und das spiel gegen
-
Habe gerade festgestellt bvb-jupp und Frau fehlen noch auf der Liste.
Oder habe ich etwas übersehen?????LG Gisela
-