MIsteriös...
Insperktor Melli hats herrausgefunden
22.03.2012 - 02.04.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
von wegen draußen bleiben, wir Hamburger entern das Schiff
-
Moin Ihr Lieben, alle gut geschlafen? Wollte Nur mal kurz loswerden:
Diesen Monat geht es los
-
noch 21 Tage gefühlt nur noch 20
und Wochenende in Sicht
-
so haben auch unsere unterlagen bekommen und was sehe ich da 1 std.länger fliegen erst um 4.00uhr ab hannover
allso wehr ist als erstes da genau lothar ,kerstin, jannik klaus+uli
so ab zur arbeit
bis bald lothar
-
Lothar v
wenn du dann um 10.00 Uhr schon auf dem Schiff bist, kannst du ja schon mal einen Fußball-Stammtisch klarmachen
-
inspektor Melli
Klär uns mal bitte auf.
Ich hoffe doch, daß die HH-Fraktion schon mal einen oder zwei Cocktails bereit hält, wenn die Düsseldorfer kommen.
Wir freuen auf die
LG Gisela
-
Unsere Reiseunterlagen sind auch endlich da.... Ankunft 10.15UHR ...
-
Ich habe da mal eine Frage
Der neue AIDA-Katalog ist da. Bekommt man den zugeschickt, oder muß man den im Reisebüro holen.
Ich gehe nicht gerne ins Reisebüro, da ich immer übers Internet buche.LG Gisela
-
Ich sage es dir nur ungerne: Ich habe ihn schon vor 1 Woche zugeschickt bekommen
weil ich letztes Jahr eine Reise bei AIDA gebucht habe vermute ich
Hatte mir auch schon im Reisebüro einen besorgt so dass ich sogar 2 habe
-
gegi: wir haben unseren auch schon vor gut einer Woche zugeshcickt bekommen
-
So eine Gemeinheit....
Ich habe bisher immer über Tchibo gebucht, vielleicht liegt es daran.
Dann besorge ich mir einen auf dem Schiff.Die HH-Fraktion hat doch immer die Nase vorn. Sehr verdächtig...... :hahahah: :hahahah:
-
Von mir jetzt auch, zwar mit Verspätung, aber von Herzen:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Heike.
-
Wir hier im Norden sind halt dichter an Rostock :hahahah: Aber tröste dich ich habe auch keinen Katalog, die wissen wohl das ich nach unserer Reise eh keinen Urlaub mehr machen kann/darf/schaffe Du kannst ihn aber, wenn Du nicht gerne in´s Reisebüro gehst, glaube ich, ihn auch auf der Aida Seite anfordern.Dann wird er dir geschickt.
Na Melli, dann warten wir bestimmt im Bus schon auf Euch, wir landen ja um 9.50 Haben denn jetzt endlich alle ihre Unterlagen, das wir mal loskönnen
-
-
gegi
Soviel ich weiß, liegt auch ein AIDA-Katalog auf der Kabine. Das ist doch dann ein interessanter Lesestoff für die Seetage.
Schau mal in deine privaten Nachrichten.
Gruß Josef -
Danke annasonne für die E-Mail-Adresse.
@bvb-jupp
Auf dem Schiff habe ich keine Zeit für den Katalog. Da gibt es bestimmt Schöneres. usw.
Habe in meinen privaten Nachrichten geschaut und geantwortet. -
Erklingt auf der AIDA-bella auch die Abschiedsmelodie von Enya, oder hat die Bella eine andere Melodie???
Merkt ihr, ich bin schon auf dem Schiff.
Noch 21 Tage dann ist
-
gegi: ja da kommt die klassische Abschiedsmusik
Ich stelle mir vor.... wir ich an Deck stehe, an der Rehling... das Lied läuft.. und ich summe dem Abend entgegen...
-
-