Mensch Gegi, das ist aber schön das es dich noch gibt, wollte schon eine vermissten Anzeige aufgeben :hahahah: Hubschrauberrundflug ist natürlich auch was feines, wäre aber auch eher was für meinen Mann , als für mich. Und natürlich kann man vieles auf eigene Faust machen, liegen ja in fast allen Häfen gut und nicht so weit weg vom Centrum.Allerdings würde ich z.B.Afrika, egal wo, nie auf eigene Faust einen Ausflug machen Und den Siam Park machen wir lieber über Aida, da der Park so weit weg vom Hafen liegt und wir nicht so viel Zeit, an diesem Tag haben. Damit wir ja nicht das Schiff verpassen, falls das mit einem Mietauto nicht so klappt, lieber nicht. Genauso Lissabon, denke viel sehen, in wenig Zeit, klappte evtl eher mit einer geplanten Tour als auf eigene Faust. Bis bald
22.03.2012 - 02.04.2012
-
-
so, der Aidahirsch und das Aidareh sind aus dem Mosel-Unwetter-Urlaub wieder zurück in HH.
Jetzt heißt es erstmal um die Sache mit dem Auto (Totalschaden ?) kümmern.
Wir 4er-Truppe HH haben den Aida-Marakesch-Moschee-Ausflug gebucht und beabsichtigen auf Lanzarote ein Auto zu mieten.
Den Rest beabsichtigen wir zu Fuß zu erledigen, oder relaxen an Bord (wenn andere Hubschrauber fliegen )
Die "wahre Borussia" hat sich lange nicht mehr gemeldet
Gruß vom aus HH und
UNTER 200 Tage !!!!!!
-
Hallo
Schön, daß ihr mich vermisst habt. War doch zwischendurch in Brunsbüttel in Urlaub.
Ich finde, die Zeit schleicht so langsam vor sich hin. Sind fleißig am schauen, wegen Ausflüge, können uns aber nicht so recht entscheiden. Wir haben schon mal auf Lanzarote Urlaub gemacht und werden dort keinen Ausflug buchen. Bleiben dann auf dem Schiff und gehen zum Wellness. Ach, wäre es doch schon soweit.
Da wir Vario gebucht haben, steigt auch die Spannung, welche Kabine wir bekommen. Dieses Jahr waren wir auf der Diva und auf Deck 6.Schönen Abend wünscht Euch gegi
-
.....auch die HH-Fraktion hat Vario gebucht, der Preisvorteil war einfach zu groß
Die Entscheidung welche Kabine wir bekommen fällt ja wohl erst Ende Februar/Anfang März
.....würde es gerne jetzt schon wissen
-
Wir drei teilen uns eine Balkonkabine auf Deck 7, weit vorne, wo es schön schaukelt Ich wollte Anfang der Woche die Touren über MyAida buchen, musste aber sehen, das ich für den Sohnemann genausoviel zahlen soll, wie für einen Erwachsenen, nun habe ich mal nett eine Email an Aida geschrieben, welches Alter denn noch zu "kind sein" zählt. Leider bis heute keine Antwort, also hab ich auch noch keine Tour gebucht Wir haben auch einen Wellnesstag, den haben wir auf den Casablanca-Tag gelegt - mit Wellness-Oase. Nur bei den Masagen sind wir noch unschlüssig, zu viel Auswahl Und dann haben wir noch einen Abend einen Tisch im Rossini bestellt, nun ist aber auch genug... endlich mal.
@Aida-Hirsch: gibts nun ein neues Auto oder kann man es reparieren, hoffe das bezahlt die Versicherung, oder ist Hagelschaden "Höher Gewalt"???
-
@Aida-Hirsch
planen grade die andere reise in 15 tagen ab oktober gehts dann an die planung für diese reise.
hast du ein tipp wo ich in hh am samstag den 24.09 noch um 15.30 fussball schauen kann bevor wir aufs schiff gehen
gruss an alle aus osnabrück und schönes wochenende
lothar
-
@ alle
haben auch vario gebucht und müssen noch soooooooooo lange warten
bis bald lothar
-
Guten Morgen,
hier hat sich ja mal wieder ein wenig getan SCHÖÖÖÖN
annasonne: Oh, da habt ihr ja schon wirklich sehr viel geplant Ich müsste endlich mal die Reiseführer bestellen (möchte zwei verschiedene) damit ich auch mal loslegen kann, aber bis jetzt hab ich ja nicht mal unseren Südfrankreich - Urlaub wirklich geplant, nur so grob wo ich hinmöchte, und heut in drei Wochen sind wir schon unterwegs
gegi: Wie schön, Urlaub in Brünsbüttel, ich hab Familie dort und war schon gaaaaanz oft in Brünsbüttel, und am schönsten fand ich es, im Restaurant Yachthafen mit einer Eisschokolade zu sitzen und zu den Schiffen zu schauen Das hab ich sehr oft mit meinem Opa gemacht, er war immer sehr schiffverrückt und wir sind auch schon morgens um 5 mal runter zum Schiffe schauen wenn ein tolles vorbei führ Wenn er sehen könnte, dass seine Enkelin nun AIDA fährt (wollte früher nur gucken, aber niiiie fahren und bin schon von Brünsbüttel nach Cux halb gestorben auf dem Schiffchen)....
AidaHirsch: Wer zahlt denn den Hagelschaden? Hoffe alles übernimmt deine Versicherung und regelt sich schnellstmöglich. Wir hatten ja auch den starken Hagel, aber zum Glück ist meinem Auto nichts passiert, hat auch grad mal seinen 1. Geb. gefeiert.
Lothar: Was macht ihr im Oktober für eine Reise? Kann mich jetzt gar nicht erinnern was gelesen zu haben, falls ich es sollte, sorry.
@me: Ich freu mich schon auf die AIDA Planung, bis jetzt wissen wir ja nur von dem einen Ausflug in Casablanca den wir über AIDA machen möchten. In Teneriffa möchte ich gern in den Loro Parq, da hab ich schon so viel im TV von gesehen. Ansonsten bin ich wirklich noch sehr planlos, werden auf jeden Fall viel auf eigene Faust machen, hat in der Karibik und Ostsee auch immer sehr gut geklappt.
So, die Gartenarbeit ruft, es gibt heut noch viel zu tun in Sachen Buddeln, solang der Herbst noch nicht richtig da ist,s ollten wir schnellstens fertig werden.
Schönes WE und LG
Nicky -
@ lothar
Ich gehe davon aus, das das Schiff in Altona liegt.
Vom Schiff aus zu Fuß Richtung Fischmarkt/Fischauktionshalle, dort dann:
Gaststätte zum Schellfischposten (hier wird auch Ina Müller aufgezeichnet)
Carsten-Rehder-Str. 62
22767 Hamburgoder
Restaurant Dock 14
Fischmarkt 14
22767 Hamburgeinfach mal bei Google Maps eingeben, dann sieht man wo das ist.
Hagelschäden regelt die Teilkasko, ein Gutachter legt den Wert des Autos vor Schaden fest Versicherung zahlt
oder es wird repariert und Versicherung zahlt. -
@ AidaHirsch
danke für die tipps werde mal schauen wo wir hingehen ja das schiff liegt in altona
dir alles gute für dein auto das die versicherung auch ordendlich zahlt
so für mich noch 12 tage dann ist aida zeit
gruss aus osnabrück lothar
-
Hallöchen,
hatte am Anfang des Threads gelesen, dass einige diese Reise im Sommer über Tchibo gekauft hatten.
Wie lag da denn der Preis für Innen mit Flug?
wir überlegen nämlich gerade, diese Reise (oder die 10 Tage davor) über Just zu buchen, sofern sie natürlich auch reinkommt...
Grüße
-
.....der Preis bei Tchibo lag bei 1.149.- incl. Flug
-
So Lothar, nun ist es für Euch ja bald soweit, ich wollte Euch schon einmal eine super schöne Reise wünschen. Wenn Du dann endlich wieder zurück bist, kannst Du Dich dann auch auf die wirklich wichtige Reise konzentrieren und Dich mit uns freuen :hahahah: bis dann Gute Reise und viiiiiiel Spass! Noch 184 Tage
-
auch ich wünsche dir Lothar eine gute Fahrt und vor allem gutes Wetter.
Verwandte von mir sind am 3.9. die gleiche Tour gefahren und konnten Dover und Amsterdam NICHT anlaufen.
Dein Verein hat ja hier in HH bei dem 1 Punkt 0 Trainer Verein gewonnen und entpuppt sich als ärgster Verfolger von
Die Ausfahrt aus der "SCHÖNSTEN STADT DER WELT" ist der Höhepunkt, eigentlich kannst du in Cuxhaven schon wieder aussteigen :hahahah:
Viel Glück auf der Suche nach der Sky Kneipe
-
Hallo aus dem kalten Hessen
Lothar: Ich wünsche euch eine schöne Reise
AidaHirsch: Hattet ihr über Tchibo gebucht? Das ist ja ein super Preis. Hatte auch mal bei Tchibo was von AIDA gesehen, aber dann gar nicht mehr dran gedacht.
So, ich könnt jetzt schon die Reise antreten, mir ist nämlich hier definitiv zu kalt und hätte lieber Sonne. Naja, nächste Woche Samstag gehts ja für uns noch mal ne Woche nach Süfrankreich, hoffe wir haben schönes Wetter. Bin noch an der Planung für Südfrankreich und wenn wir zurück sind, gehts endlich mit der AIDA Planung lost
LG Nicky
-
werde berichten wenn wir uns im märz bei ein oder zwei bier treffen
in 4 tagen
gruss lothar
bin dann mal weg
-
@ nicky82
ab 28.9.11 gibt es wieder bei Tchibo einen AIDA KatalogLothar
in Hamburg gibt es Samstag ein tolles AUSLAUFWETTER, gute Fahrt -
AidaHirsch: Danke für die Info. Der Preis war ja wirklich super, da haben wir doch einiges mehr bezahlt, aber ok, jetzt ists gebucht und ich freu mich trotzdem Werde trotzdem mal nach einem Katalog bei Tchibo schauen gehen, gibt ja auch noch andere tolle Reisen
-
Hallo
Bin von einem Wochendtripp am Bodensee zurück. Mein Mann ist dort mit dem Zeppelin gefahren.
Wir haben inzwischen unsere Flugzeiten erhalten.
Wir fliegen ab Düsseldorf um 6.10 Uhr und sind schon um 9.55 Uhr in Las Palmas. Dann sind wir bestimmt zum Mittagessen schon auf dem Schiff. Warum dauert das nur noch soooooo lange ??????LG gegi
-
gegi: Na das war ja bestimmt schön aufregend, Zeppelin , hört sich gut an.Schön das ihr wieder da seid. Ja, wir von hier oben fliegen auch schon recht früh (gegen 6.00), leider machen wir noch einen Zwischenstop und landen dann irgendwann nach 12.00. Aber auch noch früh, wenn sich bis dahin nichts mehr ändert.
Wir haben am Samstag eine Hafenrundfahrt in Hamburg gemacht, sind gaaaanz dicht an der Aida vorbei gefahren, leider konnte ich den Lothar gar nicht sehen :hahahah: wollte ihm doch persöhnlich noch ne gute Reise wünschen Hätte Euch gerne hier, zur Vorfreude, ein Bild reingestellt, leider bin ich zu doof dazu LG annasonne
-